7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Also ich hab das im Livestream gesehen und keine einzige Sekunde gedacht, dass er das ernst meint.
Lustig, dass aus sowas dann eine News wird, ohne das zu hinterfragen.
Da gabs einfach eine Nachricht im Chat „vielleicht noch 14 Bier zum ablöschen“ und Rumathra trollt dadurch rein

also typische ingame news, weiß schon warum ich die überall blockiert habe :smiley:

3 Like

Sind halt die Bild der gamingnews

Sogar schlimmer als die Bild, wenn man ehrlich ist

Umso schlimmer, dass das hier auftaucht ohne die Quelle und das Originalmaterial zu prüfen…

Ja, ich sehe mir dazu sicher einen 2h Clip von Rumathra an um das zu bestätigen. Dafür ist mir meine Zeit dann doch etwas zu schade. Hatte gehofft, dass Ingame da mehr Sorgfall walten lässt. Werde die aber zukünftig auch meiden, danke.

Hast du deinen Link überhaupt geklickt? :smiley: Da ist ein Youtube-Video mit Timestamp

Auf das Video hab ich in der Tat net geklickt, dachte das wäre das Fritz Meinecke Video. Dann meine Schuld, sorry.

1 Like

Räuberpistolen killa

1 Like

Reicht dann auch wieder und wir kommen zum eigentlichen topic zurück, danke

1 Like

Gibt’s denn schon Reaktionen oder halten die sich alle brav an die 24h Regel?

Wenn sich Leute nicht an die 24h Regel halten, kann das eigentlich von Calivision/Amazon geclaimed werden?

In dem Fall vermutlich nicht, da das nur ein Gentlemans Agreement ist.

Anders wäre es vermutlich gewesen wenn sie die ursprüngliche Veröffentlichung gezeigt hatten.

Wobei sie vermutlich eh claimen könnten, ist ja ihr Content. Aber die 24 Stunden sind ja nur das Agreement.

Das meine ich aber ja. Sie können es grundsätzlich claimen. Und wenn jemand innerhalb der 24h ein Video veröffentlicht, könnte ich mir das auch vorstellen.

Glaube nicht das sie sowas tun würden, sie haben die Views ja bereits. Das würde einfach nur Drama bei den Streamern selber geben, mehr nicht.

Aber in der Regel veröffentlichen die Leute das ja nicht, sondern reagieren im Stream drauf. Das Highlight kommt dann noch mal einen Tag später

1 Like

Hat eigentlich jemand freevee und youtube geguckt? Laut Kommentaren sind die Youtube-Folgen ja anders geschnitten zum Teil mit anderen Inhalten.

Also die Flascheninhalte waren bei Amazon nicht dabei das hat mich schon bissle abgefuckt

1 Like

Also mir wäre beim durchzappen jetzt nichts aufgefallen und auch die Länge ist identisch ohne die Amazon Werbeblöcke. Flascheninhalte waren auch nicht drin was ich jetzt gesehen habe?

Das wird für mich wohl die interessanteste Sicht/Meinung werden

3 Like

Natürlich wird man das nie erfahren aber wenn man halt weiß was in der Arbeitswelt alles so vertraglich geregelt wird, dann wäre es schon sehr komisch wenn das dort anders läuft. Es ist ja nicht eine Einzelperson sondern ein großen Unternehmen und Marke die Knossi da vertritt.
Aber ja belegen kann ich es natürlich nicht.