7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Danke. Genau meine Meinung.

Hab erst die erste folge durch. Kann mir diesen mattin nicht geben. Ganz komischer kauz.

Erstmal leute als dumm betiteln weil sie anders reden wow

Bei mir genauso. FĂŒr mich ein Contentcreator, der bei den gut produzierten Videos auf seinem Kanal ganz ok funktioniert, aber mich sonst nervt.
War in S1 auch schon so. Mental einfach ein bisschen durch, natĂŒrlich hier jetzt auch durch RĂŒckenprobleme usw.
Aber da irgendwelche Filme zu schieben bzgl. Nierenversagen


Bin froh, dass er raus ist und hoffe immer noch auf eine Solofolge von Fritz.

1 Like

Und was soll da gezeigt werden? Wie er chillt, Cocktails trinkt und Buffet isst?

WĂŒrde es aus anderen GrĂŒnden sagen.

Spannend

Es besteht immerhin die Chance, dass Fritz nicht mit dem Team zurĂŒckfĂ€hrt, sondern es nochmal versucht oder? Auf Reddit wird zwar geschrieben, dass er es im Stream verneint hat, aber ohne Clip o.Ă€.
Man muss wirklich nicht immer den unsympathischen Besserwisser rausholen

Kann ich mir net vorstellen. Denn damit wĂŒrde er praktisch sagen, dass Mattin daran Schuld ist. Und so ein Typ ist er (hoffentlich) nicht.

Ja, ich denke es eigentlich auch nicht

Man könnte es aber z.B. erklĂ€ren mit „Fritz bekommt vom Team Wasserreserven fĂŒr den Tag, geht dann nochmal flussaufwĂ€rts und sucht da Wasser“. Ohne da jetzt Mattin reinzuziehen, der ja eh mit dem RĂŒcken zu kĂ€mpfen hat und ins Camp fĂ€hrt
We will see

Fritz beleidigt Frauen auf sexistische Art und Weise.

2 Like

Vllt kann er Andi n paar Tipps geben Wie er das medienwirksamer gestaltet um ein canceln zu vermeiden

2 Like

DafĂŒr brauch es aber keine Sonderfolge.

1 Like

Trymacs und Rumathra mittlerweile finde ich mit die Interessantesten, probieren Sachen aus.
Alle haben ihr Shelter schon ewig fertig und Joey und Schlappen fangen mit bauen an :smiley:
Die HĂŒtte von den Naturensöhnen schon geil, wobei ich das von Trymacs auch irgendwie geil finde.
Bin gespannt ob Edeltalk mit ihrem Netz Erfolg haben, glaube das Ding ist einfach weg nach der Flut.

Hannah und Affe nur einmal gezeigt worden, or? War dann wohl alles nur langweilig :D

Finde Team Edeltalk recht spannend. Die haben echt ganz solide AnsÀtze. Bin gespannt was das outcome ihrer ganzen versuche ist.

Sind Hannah und Affe diese Folge ĂŒberhaupt gezeigt worden?

Diese Netz konstruktion von Edeltalk kann doch nicht halten oder? :D finde die 2 tatsÀchlich auch am spannensten.

Ja, sie wurden einmal gezeigt.

geile BTS Folge, nÀchste sieht auch vielversprechend aus

1 Like

Die Überraschung beim Survival Squad am Ende erklĂ€rt so einiges, jetzt gehts richtig rund. Hatte mich schon gewundert.

1 Like

Jo bei trymacs Team sieht es irgendwie richtig gemĂŒtlich aus. J&J shelter könnte aber auch ganz kuschelig werden.

Edeltalk halt etwas gefailt. HĂ€tten direkt am Strand bleiben oder jetzt wieder dorthin ziehen sollen bei den Bedenken die sie haben

kann jedem empfehlen zum BTS 4 sich das VOD von Fritz dazu anzuschauen
 das erklĂ€rt einiges. Er ist da komplett am abkotzen ĂŒber die Orga und sagt was wirklich Phase gewesen ist.

habs noch nicht gesehen. Aber ist er nicht selbst dran schuld? Hat er nicht die rechte verkauft weil er kein bock mehr hat? Und dann macht er halt trotzdem mit?