7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Im Vorspann sind von J&J eigentlich fast nur Clips zu sehen wo sie am Strand sitzen und die wir schon gesehen haben. Bin gespannt, die scheinen aber zumindest wohl noch so eine halbe Höhle/Unterstand zu finden.

Der Bauchklatscher von Reeze wird auch zum meme werden.

Das Blankziehen von Knossi und Sasha wurde ja vorher schon angekündigt, aber lolierte dezent.

Fritz und Martin schon ziemlich am rumheulen, weil man ja nicht durch das Gestrüpp durchkomme. Joey und Jan latschen einfach Querfeld ein durch das gleiche Gestrüpp :D

Die Naturensöhne haben wohl bisher den besten Lagerplatz, aber find die beiden charakterlich ziemlich lame.

Edeltalk macht’s nicht mehr lange.

Gab’s eigentlich wieder eine Radius-Regel? Rennen ja teilweise schon (gefühlt) ewig weit durch den Wald.

Finde das bei Fritz und Mattin tatsächlich kein nobrainer. Wenn Mattin schon am ersten Tag beim Schlafen Rückenschmerzen hat, kann sich das in 2-3 Nächten leicht so verschlimmern, dass die beiden aufgeben müssen.

Und auf Youtube wurde ja eine 17. Folge angekündigt, die dort exklusiv laufen soll. Möglich wäre zB, dass die beiden früh aufgeben müssen und Fritz alleine weiter machen durfte (weil er halt Fritz ist) und der Content wie bei Niklas in Staffel 1 in einer Folge zusammengefasst wird

1 Like

Gerade 2. Folge Survival Squad gesehen, dass ist schon richtig geil. Otto und Fabio passen auch so gut zusammen, kanns wirklich nur jedem empfehlen.

1 Like

Finde Fabio und Otto einfach vielfach sympatischer als einen Fritz. Da macht das schauen einfach Spaß.

4 Like

Das was meine beiden Vorredner sagen.

Es passiert halt auch einfach immer was. Sie müssen ständig weiter, 30 Tage lang. Liegen ja jetzt schon bei der Strecke hinterher. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass die später, wenn alles trocken ist, auch easy mal 20 bis 30km am Tag laufen werden. Aktuell halt schwierig… Alles nass, kein Feuer, wenig Nahrung.

Laut Vorschau haben sie mindestens 1x nen dickes Lager gebaut mit Bett etc. Denke sie werden was geschossen haben und tanken da Energie für weitere Tage. Bin gespannt, wie lange sie an der Stelle rasten.

Das hatte ich auch gesehen. Wie gesagt, wenn denen ihre Sachen trocken sind, sie was gegessen haben, dann marschieren die auch bei entsprechenden Gelände mal 30km an einem Tag. Da können sie ruhig mal 3 Tage ein Lager haben und dort Kraft tanken.

Was genau hindert Edeltalk jetzt daran weiter das Gebiet zu erforschen, anstatt den dummen Weg zum Meer zu nehmen? Hab ich jetzt nicht so kapiert.

Ansonsten bei allen Teams wohl das Thema Nahrung das Hauptproblem. Bin gespannt, wie das gelöst wird. Eigentlich keine Lust alle Teams da zwei Wochen wieder Beeren essen zu sehen.

Letzten beiden Folgen noch net gesehen, aber ich hab schon vor dem Start damit gerechnet, dass dort zu 95% Beeren gegessen werden. Die Leute da kennen sich doch überhaupt nicht mit anderen Dingen aus… Ausnahmen bestätigen die Regel.

Ein Fischernetz mitnehmen und ne Angelschnur beschert dir halt nicht automatisch Fische.

Daher denke ich auch, dass der Großteil der Staffel sein wird, dass die Leute chillen, Wasser trinken, Beeren sammeln und sonst nicht viel machen. Gerade halt bei den Teams, die sowieso wenig Ahnung haben.

Affe und Hanna geben zumindest etwas Abwechselung… Die Mini Krabben und jetzt in der Folge diese riesen „Alge“?!

Haltet mich für verrückt, aber finde das Team um Joey Kelly irgendwie planlos. Der Move da mit der Bucht wirkt etwas drüber. Vielleicht täusche ich mich, aber wie ein Outdoor Dude wirkt Joey jetzt nicht

Das Team hat für mich einen ganz komischen vibe, keine Ahnung, das fühlt sich einfach immer richtig komisch bei denen an :smiley:

Ja, finde ich auch. Die sind beide überhaupt nicht auf einer Welle :D

Joey ist auch kein Outdoor Dude. Zumindest soweit ich weiß. Der hat schon alles mögliche an Reisen, Expeditionen, Marathons, etc gemacht. Aber wäre mir nicht bekannt, dass er mal unterwegs war auf einer einsamen Insel und dort Shelter, etc bauen musste.

Das höchste diesbezüglich war wohl, als er 900km in 17 Tagen gelaufen ist und nur essen konnte, was er unterwegs gefunden hatte. Aber ist ja auch was anderes…

Der Typ ist halt in solchen Sachen ein Monster… Ich sage nur 250km Atacama Crossing in 36h. Oder auch der Wettlauf zum Südpol.

Doch doch, zusammen mit seinem Hund hat er mal outdoor stuff gemacht.

1 Like

holy shit war die neue folge von fabio und otto spannend. und dann dieses ende…hass! :D

3 Like

Ende der 5ten Folge deutet dann wohl an, dass das erste Team ausscheidet. Ich tippe auf Mattin und Fritz.

Wieso sollten die Ausscheiden?

Glaube einfach das Mattins Rücken nicht mehr mitspielt…

Naturensöhne könnten auch sein. Sind vielleicht genervt wegen der Wespenstiche

1 Like