7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Bin ich eigentlich der einzige der 16 Folgen etwas wenig findet?

Ich meine angenommen es bleiben alle Teams bis zum Schluss drin.

Und ne folge geht etwas über eine Stunde.

Dann sieht man pro Tag der Teams ungefähr 10-15 Minuten.

Finde es nicht zu wenig. Die letzte Staffel war viel zu lange gezogen. Da war so viel Filler-Zeugs drin …

Reicht mir vollkommen. Besonders bei so Teams wie Trymacs/Rumathra & Papaplatte/Reeze.

Haette auch gesagt das man an der letzten staffel gemerkt hat das es teilweise echt in die laenge gezogen wurde

Ja versteh schon was ihr meint…

Aber ich glaube schon das es gerade bei 2er Teams mehr zu zeigen gegeben hätte.

Vielleicht täusche ich mich auch. Und ich sag nachher das es vollkommen ausreicht.

Aber spontan würde ich sagen das ich es zu wenig finde. Mal schauen :-)

Bei der jetzigen Folge kann man ja auch nochmal 25 Minuten Aussetzung abziehen.

Und wenn es einem nicht schickt, gibt es ja immer noch BTS Folgen (kA wie viele) und ne 17. Spezialfolge auf YT. Am Ende wird es also sicher über 25h sein. Wahrscheinlich eher 30h.

Ja stimmt schon… Ich warte mal ab :-)

Jan aber so der einzige der richtig raussticht. Alle in recht neutraler Farbe (außer die rote Jacke). Und Jan rennt rum wie nen Weihnachtsbaum. Blaues Shirt und Lidl Cappy :smiley:

Hab zwar keine Ahnung aber würde sagen, dass es nicht so clever ist, so Kleidung zu tragen. Also ich würde dort lieber unauffällig rumlaufen, wenn man nicht weiß, was da so rum rennt.

Ja so war das auch gemeint… Quasi ne Einladung für alles was da so rum rennt :smiley:

Zur Folge:

  • Rumathra und Trymacs gehen da erstmal Bergsteigen?
  • Naturensöhne im Baumarkt gelandet
  • Team Edeltalk rennt erstmal mit dem ganzen Gewicht durchs größte Gestrüpp und macht dann noch super gefährliche Sprünge über so nen Tümpel und Dominik ist halb nass? Dümmer gehts halt auch echt nicht.
  • Jan Schlappen mit der Lidl Mütze xD
  • Fritz & Mattin einfach ein Wolfsrudel als Nachbarn

Bevor das eine Rolle spielt riechen die Viecher dich schon. Und selbst wenn nicht weil der Wind schlecht steht macht es glaube ich kaum einen Unterschied ob du da jetzt in Tarnkleidung rumwackelst und raschelst oder im Neon-Outfit.

Wenn man nicht jagen möchte, ist es eigentlich immer besser auffällig zu sein. Wilde Tiere, selbst Grizzlys, halten vor Menschen wenn es geht Abstand. Gefährlich sind Tiere meistens dann, wenn sie überrascht werden.

1 Like

Es läuft auch auf Prime Video, ohne jegliche Werbung. Ist sehr entspannt zu gucken.

Er hat schon mehrfach gesagt, dass er mit den Entscheidungen wenig bis gar nichts (mehr) zu tun hat. Selbst in Panama hatte er schon super viel abgegeben. In Kanada wollte er ja möglichst nur Teilnehmer sein.

Warum er zu einem Statement verpflichtet ist, ob und wie viel seiner Anteile er nun veräußert hat, erschließt sich mir auch nicht direkt.

Fand interessant wie Fritz und Mattin da sofort drauf eingestiegen sind und sowas wahrgenommen haben. Bei Trymacs war der Strand auch voller Spuren, das scheinen die aber gar nicht registriert zu haben.

Das ist ja gerade die Frage. Wollte er das oder hatte er gar keine Wahl. Da sind wir ja anscheinend unterschiedlicher Meinung. Für mich sieht das alles so aus, als hätte er da nicht mehr viel zu sagen, selbst wenn er wollte.

1 Like

Solide erste Folge. Die Handlungen kommen erstmal nicht langweilig rüber, weil die Cuts gut gesetzt sind. Die Aktion mit Dominik und dem Bächlein richtig unnötig, aber auch witzig.

In dieser Staffel bin ich für Team Edeltalk.

erste folge hat mir sehr gefallen, mal schauen ob die länge so bleibt, oder ob eher noch mehr dazukommt pro folge. viel gesehen hat man ja jetzt noch nicht, außer ne kleine übersicht der spots und umgebung.
das einzige was mich irritiert hat ist, dass man noch so gar nicht weiß, wer was jetzt genau mitgenommen hat. klar wasserfilter hat man schon gesehen, und jeder wird irgendeine art messer haben, aber ne kleine übersicht hätte mir schon getaugt.

Darauf habe ich auch gewartet tbh.
Vielleicht während der Vorstellung gleich eineen kurzen Überblick.

Aber vielleicht kommt das noch in den nächsten Folgen.

Denke eher wird man nur in BTS sehen.

Bin mir net sicher, ob man es überhaupt sieht. Mussten sie die Flaschen nochmal vor Ort ausleeren? Weil in den Videos, wo die ihre Flasche packen, wird ja auch gemeint, dass sie es so packen werden, dass man das net einfach wieder aus und wieder einpacken kann.

Es wurde ja auch gezeigt was die Teilnehmer gestellt bekommen (war das in der BTS?) neben dem Schlafsack und da wurde auch Equipment zum Feuer machen erwähnt. Hatte mich doch etwas verwundert weil praktisch alle in ihren Flaschen Feuerzeug oder -stahl eingeplant hatten… Bin ich mal gespannt wie das am Ende aussieht.

Teil der Regeln war, dass die Flasche vor den Augen der Orgas gepackt werden muss. Also auf jeden Fall vor Ort in Kanada. Dass die die jetzt erst leer machen wenn die einen Lagerplatz haben und nicht am Strand, dürfte klar sein.