7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Macht schon Bock!

die naturensöhne sind doch safe früh raus geflogen!

Bei Freevee angeblich bereits am 31.10

Stand zumindest gerade noch in der Beschreibung in der Prime Video App.

Einen Monat früher war doch nicht geplant gewesen oder?!

Ich befürchte es auch.
Wäre sehr schade, die beiden sind nämlich wirklich sympatisch und liefern geilen Content auf ihrem Channel.
Hätte ihnen die Werbug gegönnt!

Mit dem 1 Monat früher bei Freevee ist übrigens jetzt offiziell. Da die Streamer jetzt auch bereits darauf eingegangen sind.

Da geht den Streamern / YouTubern aber gut Kohle flöten nehme ich an. Wenn die auf die erste Folge reagieren, ist Freevee schon bei Folge 5 / 6?!

Hab eigentlich gerne kurz nach Ausstrahlung der Folge die Reactions mit reingezogen. Aber extra bis 29.11 zu warten hab ich eigentlich auch kein Bock :D wenn ich weiß das ich bereits anfangen kann.

Wird sich halt auch jeder schon vorab auf freevee reinziehen und dann nochmal mit reaction 4 wochen später, das macht halt auch die reaction kaputt. vorallem es hieß doch ganz am anfang als das angekündigt mal, dass es nur ein paar tage bis zu max 1 woche sein wird?! wo kommt jetzt aufeinmal das monat her?

Naja, wenn das mittlerweile 7 stellige Produktionskosten sind und Amazon das investiert, wollen sie auch den Traffic haben. Wird denen auch klar sein, dass sie den bei ein oder zwei Tagen nicht bekommen werden.

Bei einem Monat kann ich mir schon vorstellen, dass viele nicht auf YouTube warten.

Bin ich mal gespannt, wie das die YouTube Zahlen beeinflusst.

BTS Folgen werden bessere Zahlen haben als die Hauptfolgen, die laufen ja AFAIK nicht auf freevee.

Wie kommst du darauf, dass diese bessere Zahlen haben sollten?

Werde btw auf Youtube warten, einfach weil es mit Reactions mehr Spaß macht.

Weil sich bei 4 Wochen verzögerter Ausstrahlung auf YT doch schon jeder das ganze auf freevee geben wird. Die BTS Folgen waren mindestens auf einem Level wie die Hauptfolgen wenn nicht sogar besser und werden exklusiv auf YT laufen. Wenn Leute wirklich warten oder sich das dann auf YT nochmal anschauen, dann als reaction und nicht auf dem Hauptkanal.
Also für mich ist das ein glasklares Ding.

achsoooo, ich dachte du meinst generell

nein, rein auf YT Clicks bezogen. Die freevee Clicks wird man eh nie zu Gesicht bekommen?! Das dürfte aber durch die Decke gehen.

Vielleicht sollte man sich im voraus mal hier einigen wie man den Thread dann weiter laufen lässt. Stand Freevee… Oder Stand YouTube

Stand Freevee natürlich.

Sehe ich auch so. Freevee ist schließlich ebenfalls kostenlos abrufbar

Seh ich auch so…

Ggf. Im Titel ergänzen

Da Freevee kostenlos ist, würde ich auch sagen das man sich daran hält. Wer das nicht möchte, muss den thread einfach meiden, bis die Sachen auf YouTube sind.

Edit:
Titel so Ok?

2 Like

Jo passt… :-)

Wie funktioniert Freevee? Nutze ich meinen normalen Amazon Account (non-prime) oder nochmal einen neuen?

Den normalen.