7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Hier wird davon berichtet, dass eines der Opfer in der Social Media Bubble angegangen wurde und Täter gießt mit dem Statement seines Anwalts noch Öl in das Feuer und siehst eine Hexenjagd gegenüber dem Täter, dass man jm. der Frauen bei Dreharbeiten sexuell belästigt und das mehrfach nicht mehr auf die anderen beteiligten loslässt, und das auch in Zukunft hat doch nichts mit „canceln“ zutun, sondern ist einfach Schutz der Mitarbeiter- und Teilnehmerinnen.

5 Like

Willst du uns also sagen wenn man sich sein Leben lang korrekt verhalten hat, kann man mal 12 Stunden lang Hurensohn sein, es ist zwar dann falsch aber man sollte doch bitte nicht so fertig gemacht werden. Und am besten noch alles abstreiten obwohl es das ganze auf Video gibt.
Er ist und bleibt einfach absoluter menschlicher Schmutz. Es war noch alles cool von allen Seiten bis sein Anwalt los gefeuert hat, weil er halt wirklich denkt es war doch alles ok. Glaube der hat vom Bären zu viel aufn Kopf bekommen.

1 Like

Geht weiter:

Wird halt nur noch mehr Öl ins Feuer gegossen und alles ausm Kontext gerissen. Verstehe nicht warum man nicht einfach ruhig ist und stattdessen weiterhin die Shitstorm herauf beschwört, noch so 1 Ding und ich das sag das Video wird veröffentlicht.
Dann wird der Anwalt wohl sagen lag an den Schmerzmitteln, völlig verschobene Wahrnehmung, tut ihm super leid, er war einfach nicht er. Dürft mich dann quoten.

1 Like

Jetzt noch über die Relativierungsschiene zu gehen, ist fast noch lächerlicher. „Feste an den Po gefasst“, „zugelangt“, war ja dann nicht so schlimm, weil nur „leichte Berührung“.

1 Like

Anwalt pokert halt drauf das sie es nicht zur Anzeige bringt und er daher schön versuchen darf den Ruf seines Mandaten mit Falschaussagen zu verteidigen.

Zeigt aber halt auch gut, was Fritz meinte, dass Kieling in seiner eigenen Welt lebt. Wie kann man son Statement droppen:

Zu keinem Zeitpunkt hat Herr Kieling Frau Bendixen im Beisein zahlreicher anderer Teilnehmer und Mitgliedern der Produktion ’feste an den Po’ gefasst

Nachdem mehrere Teilnehmer das schon bestätigt haben?

Die Argumentation des Anwalts ist ja offensichtlich, dass Kieling ihr an den Po gefasst hat, aber nicht feste. Wie weit muss es kommen, wenn ein Anwalt schon auf die Schiene gehen muss…

1 Like

Frag mich eher was bei dir los ist Junge.

3 Like

der sollte sich schnell einen neuen anwalt suchen. der macht das ganze alles nur noch schlimmer. der hat da wohl easy money gerochen.

1 Like

Noch mal Statement von Affe_mit_Bike. Kann man leider nicht rauskopieren bzw keine Ahnung wie das geht

https://www.instagram.com/p/Cwr7uKNomdl/?igshid=M2MyMzgzODVlNw==

Wie gehts bei mir weiter, was sind meine Gedanken?

Erstmal, mir gehts gut. Ich persönlich bin dankbar so viele Menschen hinter mir stehen zu haben, die meinen Rücken stärken und mit mir durch diese unangenehme Zeit gehen. Ich hoffe, dass das Thema Ruhe finden kann und wir am Ende die Leistungen jeden Teilnehmers im Fokus sehen können🤍
Vielleicht war es wichtig, die Wahrheit einmal zu hören, damit es danach normal weiter gehen kann. Ich will mich an der Stelle entschuldigen, dass ich so wage um alles herum geredet habe. Für mich ist das ganze einfach nur unangenehm und ich dachte, die Geschichte würde so schneller wieder abflachen. Danke an @7vswild die zu jeder Zeit versucht haben, mich gut fühlen zu lassen!

Ich werde jetzt meinen Camper ausbauen, irgendein Bike hinten rauf klatschen und zwei Monate einfach nur das machen, was mein Herz mir sagt! Reisen. Keine Ahnung wohin, aber weg hier. Ich nehm euch ganz normal auf dieser Reise mit und warte bis meine Harley „Clonky“ wieder aus Alaska in Deutschland ankommt. Was werde ich wie genau machen? Wo genau gehts hin? Keine Ahnung. Wusste ich nie, werde ich nie wissen. Ich mach das, was sich für mich richtig anfühlt. Letssss go🫶🏻

Konnte alles markieren und kopieren am PC.

Bin ich voll bei dir aber ich glaube der Herr Kieling ist aktuell eh nicht so ganz frisch unterwegs.
Vondaher glaubt der wahrscheinlich sogar noch das was sein Anwalt da verzapft…

verfolge das ganze ja nicht, aber an dem drama kommt man ja irgendwie nicht vorbei und da man ja teilweise kommentare liest wie „oh nein, kieling hat mich durch meine jugend begeleitet. :((((“:

wer ist das überhaupt? muss man den kennen? und wenn ja, woher?

Das kurz zu googlen wäre schneller gegangen als der Kommentar.

1 Like

rj > google.

sollte dir als mod eigentlich klar sein.

spoiler

:rjface:

ich weiß, dass er dokumentarfilmer ist, aber mehr auch nicht. dachte da gibts es irgendwas, wofür er besonders bekannt ist oder so.

1 Like

Ist so ein bisschen Revenant-mäßig unterwegs gewesen zuletzt.

Jan hat gerade seinen ersten Twitch Stream gestartet…

Und er startet direkt mal mit 2500 Zuschauern :smiley:

Für einige vielleicht interessant. Dave, der in der ersten Staffel am ersten Tag rausgeflogen ist, hat sich dem ganzen noch mal gestellt. Gestern kam die erste Folge.

1 Like
1 Like