7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Bitte, auch wenn Streamer sich in den nächsten Wochen verquatschen oder reddit wieder frei dreht, lasst diesen Thread spoilerfrei, vor allem bevor es überhaupt losgeht.

1 Like

Vorallem denkt jetzt jeder für sich selbst einigermaßen zu wissen, wie lange es die Leute geschafft haben und am Ende kommen dann doch einige Sachen wieder komplett anders. Das macht die Wartezeit dann im nachhinein doch wieder irgendwie ganz cool.

Denke Trymacs und Rumathra haben auch durchgezogen.

Schade, dass der jetzt dann bald wieder mit Streams unterwegs sein wird…

warum? Du musst ihn doch nicht schauen. :D

ich gucke selbst keine Streams von ihm, aber mich juckt es auch nicht.

knossi in 2 wochen einfach 20 jahre gealtert

Wir Kinder vom Bahnhof Baden-Baden

1 Like

Ui ui ui.

Jan <3

Ui, was die Bunte wohl darüber schreiben wird?

Oh No, Kieling einer meiner absoluten Lieblings Männer neben claus Kleber und John Oliver. Das ist natürlich eine sehr bittere Geschichte und ich hoffe er hat sich wenigstens im Anschluss korrekt verhalten, wovon erstmal mit einer Entschuldigung auszugehen ist. Aber eieieiei das macht mich traurig…

Jan natürlich trotzdem cool, sicher interessant zu sehen wie Joey mit so geballter Freak Energie (natürlich Positiv gemeint, bin großer Schlappen Fan) umgeht

Und was genau ist vorgefallen?

muss ja schlimmer gewesen sein, als die sonstigen entgleisungen von fritz, wenn man die toleriert und an dem format teilnimmt

4 Like

Ficki ficki 50 mark?

ui ja endlich wieder deutsche darf er das diskussion über fritz, hole schonmal popcorn.

1 Like

Schade um den content mit/von ihm, aber wird schon einen Grund gehabt haben und richtig sein

Wie du so etwas einfach mit „deutsche“ runterspielen willst. Netter Versuch.

Naja, ich denke mal, es wird schon mehr gewesen sein als einfach nur ein dummer Spruch, weil sowas kann Affe eigentlich schon ganz gut wegstecken.

Aber top das sie direkt durchgegriffen haben.

Schade um das Team mit ihm und Kelly ist es aber, hatte mir gerade von den beiden zusammen schon einiges erhofft aber nun ja

habe durch den post gegoogled wer „affe_auf_bike“ ist und bin auf ihrer homepage gelandet.

ist ja alles ganz nett, aber jetzt triggern mich die ganzen fehler in der kommasetzung quer durchs universum. gemäß der page ist sie (auch) autorin?

1 Like

warum hat sie eine homepage? Dachte die cruised nur mit ihren motorrad durch die welt und teilt das auf youtube.