7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Danke, hab bei Reddit nicht direkt was gefunden bzw wurden da auch nur "die Gerüchte"™ referenziert.
Hört sich echt wild an.

Bzgl der ungewollten News aufm Phone: tap Mal die drei dots neben den News die dich belasten und dann „Inhalte nicht mehr anzeigen“ oder so.
Geht auch bei YouTube und ist echt gut für die content Hygiene.

Zwei Stunden habe ich dem in die Augen geuckt und gelogen, ich habe so gezittert

Hat halt Affe auf Bike so gesagt.

Zuschauer: „Was macht ihr, wenn Feuerverbot ist?“
Fritz: „Äh, Feuer“

Fritz hat doch auch letzte staffel die palme abgeholzt weil soll ja so realistisch sein wie es geht. Da ist ein kleines feuer ja noch harmlos

was ist denn noch schlimmer als ein möglicher waldbrand?

Eine langweilige staffel?

1 Like

überrascht mich nicht bei ihm.

Der Fritz findet es ja auch lustig, wenn er einer Frau eine Banane in den Hals steckt.

Imgur

1 Like

Hat Fritz nicht letzte Staffel eher ne Palme abgeholzt, weil er die Blätter brauchte?
Mal abgesehen das sie dafür doch ne Erlaubnis hatten oder nicht?

Spoiler Gerüchte

Hoffe ja mal dass diese Gerüchte nicht oder höchstens nur teilweise wahr sind. Das nimmt einen halt schon ordentlich den Spaß… Vor allem, wenn man einfach nur beiläufig drüber stolpert

Da passt das ja aktuell ganz gut…

Hat einer von den youtublern zu stark gezündelt? Scherz…

Joris wars

Ne der schafft doch kein Feuer…

Knossi wieder die Zigarette an der Palme ähhh Kiefer angezündet.

1 Like

Sie hauen gerade nach und nach alle die Storys bei Instagram raus…

Spontan würde ich sagen, Knossi hat mit Sascha durchgezogen. Knossis Gesicht sieht ziemlich dünn aus im Gegensatz zu vor dem Start. Das gleiche gilt für Saschas Gesicht.

Bei den Naturensöhnen (die ja beide etwas mehr auf den Rippen haben sieht man gefühlt gar nichts)

Also man sieht bei gefühlt keinem was mMn, außer bei Knossi und vorallem bei Sascha. Sascha sieht einfach aus wie ein neuer Mensch, richtig krass dünn im Gesicht.
Vielleicht haben die anderen auch einfach gar keine Probleme mit Nahrung gehabt :smiley:
Affe liegt im Bett, inb4 Fußverletzung.

wo sieht man die denn? :D

Frei von Spoilern?

ne jeder sagt wann er raus ist in seinen stories. klar frei von spoilern.
muss sagen lattensepp und reeze sehen auch ziemlich abgehungert aus im vergleich.
Mein Tipp aktuell wäre:

  • Kelly/Kieling
  • Mattin/Fritz
  • Lattensepp/Reeze
  • Knossi/Sascha

der rest ist davor raus.
jetzt wieder so lange warten bis zur ausstrahlung -_-

Das ist halt das schlimmste :smiley: