7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Gerade läuft btw. nen Livestream bei Knossi

In Kanada geht’s gleich zum Shooting. Und morgen ist wohl Aussetzung

Poste halt auch gleich den Link für alle rein ;)

Stream unterhält schonmal gut.

würde es fühlen wenn 1. paar weit oben abgesetzt wird, schön in sone wolkendecke beim gebirge :D

übermorgen aussetzung. wo istn der fotograf und joey kelly?

Sind gerade im flieger

Ist Jan jetzt in nem Team oder weiterhin nur zum Backup dabei?
Labert von tausend Narben :)

junge dieser jan, hahahahaha
was für ein typ

afaik backup, macht halt alles mit bis zur aussetzung

Nur backup.

Ob @Marcel1907 Jan kennt? :wink:

jan könnte täglich 1-2h sone 7vsW show moderieren, wäre sicher unterhaltsam (noch geiler, wenn man es in paar jahren evtl. mit tageszusammenfassung wie BB hätte xD)

Jap, ich kenn ihn :-) sogar ab und an mit ihm auf Tour. Zusammen mit Ette und Jasper.

Allerdings eher nur zum zuschauen :smiley:

Von der Böller-Kette? :smiley:

1 Like

verfolge schlappen schon relativ lang, aber ihn mal live zu sehen, nett. genauso bescheuert wie man es erwartet :)

Hahahaha… Jetzt packt Jan seine Fingerboard Story aus :smiley:

1 Like

Affe und Jan ist schon ne ganz wilde Combo, hatten sich ja auch einige als Team gewünscht. Das wäre kompletter Abriss gewesen xD

Das schlimme ist auch einfach, wir sehen das jetzt alles und bis es los geht für uns vergehen dann nochmal so 3 Monate -_-

Kieling einfach legende. Was ein cooler Hengst, ich würde
Joey auch nett :)

Diese Leichtigkeit im Vergleich zu der Aufregung aller anderen Teilnehmer.

1 Like

Fand das auch einen sehr angenehmen Kontrast zu den restlichen Teilnehmern.
Bin gespannt wie lange Sie durchhalten. Andreas ist ja doch gut eingeschränkt.

Vom Wissen und Mindset wirds denke ich easy.
Beide sympathisch

Habt ihr die Gerüchte mitbekommen?
Ursprung reddit, natürlich direkt von den üblichen Räuberpistolen Clickbait pur Gerüchtenewsseiten aufgefasst. Scheint aber wohl rein gar nichts dran zu sein. Freue mich einfach auf den Herbst/Winter wenn es endlich wieder los geht für uns.

wie jede Staffel davor halt.

einfach abwarten. bisher waren sie immer sehr transparent sobald abgedreht war

Welche Gerüchte?

Gerüchte

3 Teams raus, 2 durch Verletzung, Rettungsflugzeug zur Insel geflogen und zurück nach Vancouver, Rettungsheli auch da gewesen.
Hat sich aber rausgestellt, dass das Flugzeug paar Schleifen gedreht hat und es eher nach Routine aussieht und der Heli die Strecke jeden Tag fliegt.

Ingame.de direkt riesen Drama draus gemacht und dann auch noch Artikel gedropped, dass es keine richtige Rettungskette gibt, alles total fahrlässig ist, bei der Einwanderung gelogen wurde, illegal Feuer gemacht wird usw.
Keine Ahnung warum mir diese Drecksseite immer aufm Smartphone in den News direkt ins Gesicht gehämmert wird, klicke die scheisse nicht mal.

1 Like