7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Warum wird das immer so als vorwurf formuliert?
Glaubt ihr die menschen machen irgendwas aus spass? Das ist deren job die verdienen ihr geld damit.

Kann es sogar irgendwie nachvollziehen… Da steckt halt jede Menge Geld hinter. Geld mit dem man auch viel in Vorkasse gehen muss.

Wenn Amazon jetzt sagt ihr kriegt die Kohle. Und habt weiterhin freie Hand bei den Kandidaten und wie ihr es umsetzt finde ich es okay.

Auch wenn es damit verbunden ist, dass man vermutlich neue Folgen zuerst bei Freevee sehen kann.

1 Like

habe mir jetzt kein video dazu angeschaut, aber wenn das ähnlich läuft wie bei otto, dann ist doch nichts dabei.

War auch mein Gedanke. Solange die Folgen 1-2 mal / Woche auf Youtube kommen ist doch alles in Ordnung.

Genau so wie bei Otto, Folgen kommen auf freebe nur früher, ist aber im Vergleich zu paramount komplett kostenlos. Also eigentlich ändert sich halt nur die Plattform auf der man schaut oder man wartet paar Tage länger wenn man unbedingt auf yt schauen möchte.

WiLl hIeR jEmAnD MiTmaChEn UnD mAn ShArEd ZusAmMeN EiNen FREEvee AccOuNt?

1 Like

würde deinen nehmen, würde dafür meinen yt acc mit dir sharen ;)

Finde die Vorbereitungsvideos von den Naturensöhnen ganz cool. Drücke den beiden die Daumen.

Finde es ja schon ein wenig witzig, dass die Amateurteams sich z.b. mit Otto als Experten vorbereiten, obwohl hier bei der letzten Staffel noch groß rumgetönt wurde, er sei ja kein Experte :D

War Otto nicht hier eher für fast jeden der Favorit oder was hab ich übersehen?

Favorit ja, aber kein „Experte“

Kannst gerne mal quoten.

Edit:
Oder meinste solche Aussagen?

Wieso verfolgst du das alles, wenn du eig alles kacke fandest in Staffel 2?

Same!
Kannte sie vorher nicht, schaue jetzt aber viele ihrer Videos. Sind für mich jetzt schon die Entdeckung der Staffel.

Kommt hier noch was?

Nö, ich kram doch jetzt nicht irgendwelche Kommentare von vor über einem halben Jahr raus?

Bezieht sich das auf einen konkreten Post oder droppst du mal wieder nur random ein paar Zeilen?

Solltest dich dann vll mal an deine eigenen Worte halten.

Äpfel und Birnen.

Nicht wirklich. Ich hab mir die Mühe gemacht und die Kommentare durchgelesen. Lustigerweise bist du mit Abstand der der Otto seine Expertise abspricht, zb in dem Zitat oben.

Aber klar waren „die anderen“

Joa schön für dich, ich vertreibe mir die Zeit lieber anders :D kann sein, dass ich das mit den YT-Kommentaren verwechselt habe, ist ja immerhin schon ne Zeit her.

Aber z.B. im Zusammenhang mit dieser Aussage trotzdem etwas witzig, dass er jetzt genau das tut:

Und natürlich sind das zwei verschiedene Dinge. Ich beziehe mich hier auf eine (eventuell falsche) Erinnerung bzgl. Äußerungen von vor über einem halben Jahr und setze sie in Relation zu aktuellen Trends auf Youtube.
Wohingegen die Aussage aus dem Lindemann-Thread (übrigens Weltgeschehen) komplett ohne Zusammenhang gepostet wurde, obwohl es um ein tagesaktuelles Geschehen geht und die Person sich dort wohl indirekt auf kürzliche Aussagen bezieht. Vor allem werden diese anderen Kommentare nicht mit einem externen Geschehen in Verbindung gesetzt. Zudem auch noch ein übler Vorwurf und nicht lediglich um die Einschätzung der Skills einer Person.

Aber hey w/e…