7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Jo, bisschen schon. Vor allem da es scheint als waere es alles der gleiche Schlag Streamer, Typ: Dulli. Sascha noch ne halbe Ausnahme.

Ich kenne mich da zwar nur schlecht aus, fuer mich sind Knossi, Sascha und Nova auch erstmal 3 random Streamer ohne Outdoorbezug gewesen. Aber alle andere Typen, anderes Programm, andere Zielgruppe. Dazu noch Sabrina und Otto mit Outdoortouch.

Letzten 2 Teams muessen delivern!

Trymacs hatte mal son event in finnland gemacht und otto war chef. Aber sonst hat er nichts mit outdoor am hut und chillt halt 24/7 am pc

Dschungelcamp Babyyyy

finde fritz holt nurnoch clicks ins boot
staffel 2 knossi war ja ok, weil er einer von 7 war - nun sinds ja schon 3/7 clickteams :/

behaupte mal hart, ohne die 3 yt/twitch duo’s würden die clicks bei staffel 3 um 85% reduziert sein…

glaube nicht, dass die clicks irgendwie geringer wären. es wirkt einfach so, als wolle man einfach NOCH mehr wollen.

Ich kenn die Personen nicht also kann ich wenig zur Persönlichkeit sagen.
Verstehe aber nicht warum sich Leute aufregen, dass sie Streamer nominieren.
Ich finde es deutlich interessanter zu sehen wie Amateure sich vorbereiten und mit welchen Ideen sie rangehen. Und sie dürften richtig Bock haben, also ist es doch super.

Wer sich ein Format mit Profis und richtigem hardcore Suvival anschauen will kann sich ja Alone reinziehen.

1 Like

Hoffe mal man sieht noch ein Frauenteam oder zumindest ein gemischtes. Sonst wird das wieder so ne Salamiparty

Finde ich auch. Bei Knossi hab ich immerhin noch das Gefühl der hat son bisschen das Herz am rechten Fleck. Alles was ich von Trymacs gesehen hab, wirkt für mich eher gegenteilig. Kenne ihn aber auch kaum, weil mich sein Content 0 interessiert.

Fände es aber auch immer schön, wenn so ein Format nem kleineren Outdoor Streamer ne Bühne bietet, so wie sie das mit Sabrina gemacht haben.

Werde wohl das ganze sowieso nicht schauen, es sei denn es wird 15-20min highlightsclips pro folge geben.

Fr1tZ g3h7 nuR 4uF cl1ckZ!!!1111111111111111einzelf

Schaut euch doch mal die ursprünglichen Nominierungen an welche abgesagt haben und denkt dann mal 2 Sekunden darüber nach. Egal was und wen er da ins Boot holt, die eine Seite heult mimimimi nur Streamer, die andere Seite heult mimimimi nur clicks und die dritte heult, mimimimi warum ist Oliver Kahn nicht dabei ohne den schaue ich den scheiss nicht mehr pinoccio nase

Vor Staffel 2 wurde auch so unendlich viel rumgeheult was ein Knossi da zu suchen hat oder ein Sascha Huber und dass der Knossi ja nur wegen Clicks dabei ist. Lasst den Hobel doch erstmal abdrehen und uns den Streifen im Winter reinziehen, und ich verwette 3 Monate RM-Premium, am Ende finden es wieder 99% geil und die Teilnehmer haben ja so krass überrascht.

Das letzte(?) bzw. das „Profi“-Team steht.
Find ich ne coole Wahl. Interessante Charaktere, viel Erfahrung und defintiv keiner der nach zwei Tagen aufgibt (zumindest sehr unwahrscheinlich)

Könnten interessante Folgen werden mit den Beiden und man kann sicher nochn was lernen über die Tierwelt (wenn Ihnen welche begegnen)

Joey Kelly macht auch alles mit :smiley:

Bei dem Team habe ich wirklich nur Angst, dass recht wenig bzw. das falsche gefilmt wird. Ansonsten top :D

Was genau wäre denn das falsche? Also im besten Fall kriegst du nice Tier- und Naturaufnahmen :D

Joey Kelly, LEGENDE, geil! Endlich mal Teilnehmer die nicht nur 20-jaehrige kennen.

Wildcard-Team steht fest, die zweite feier ich :slight_smile:

habe auf affe mit bike gehofft, mega. die nummer 3 aber auch hammer, der mit dave in nem team wäre das absolute content team glaube ich :smiley:

Hoffentlich bricht sich eine der Weiber nen Fingernagel ab und Jan muss dafür rein :smiley:

Jan wird aber auch ordentlich die Behind the Scenes Serie aufmischen.

Ggf. Sehe ich ihn nächste Woche Mittwoch. Mal gucken was er so erzählt :smiley:

Sollen mal Dave und Jan trotzdem aussetzen :D

1 Like

Kieling absolute Legende. Andreas wird alles zerbersten, auch wenn er von nem Bären halb zerfetzt wird

Staffel 3 wird bei Amazon Freevee zu sehen sein.

RIP. Aber ist ja schon lange klar auf was Fritz abzielt.