7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Wollte es auch noch sagen. Das passt ueberhaupt nicht. Er ist jetzt auch keine 1.50m

Schöne knackige Folge. Ich hätte mir noch eine solche Runde gewünscht, die es am Ende von Staffel 1 gab. Wo alle über die challenges und die Zeit, Schwierigkeiten etc gesprochen haben. Aber wahrscheinlich haben die das schon auf dem Boot gemacht.

Ich finde es krass, dass knossi bei 3 von 6 challenges besser war als Fritz. Starke Leistung.

Und irgendwie lustig, dass alle dieses yfood essen mussten. Aber nach 7 Tagen würde man eh alles essen.

Samstag dürfte die „Zusammensitzen Folge“ noch kommen. Behind the Scenes müsste auch noch Freitag eine Folge kommen?

Man kann einfach nur hoffen, dass es weitergeht. In welcher Form auch immer. Denke es wird auf Teams rauslaufen für nächstes Jahr und wird dann wohl auch nicht mehr auf YouTube laufen sondern Joyn o.Ä. Aber bis es da Infos gibt dauert es ja wohl erstmal ein Jahr. Otto als Gewinner neben Fritz gesetzt. Man braucht aber halt dann auch wieder einen Fabio/Knossi der die Staffel trägt. Ohne Knossi wäre es schon echt fad gewesen. Ich fands trotzdem wieder super.

Man hat Fritz richtig angemerkt, dass ihn der 3. Platz richtig triggert :D

Bin gespannt auf seine Reaction diesbezüglich. Der hated ja schon oft wegen den Challenges rum, dass andere Teilnehmer die Regeln nicht eingehalten haben (Joris mit dem Stamm zB). Er selber sieht bei sich aber natürlich keinen Fehler mit dem Becher.

Ich bin 1,78 und wiege nur 60 :stuck_out_tongue:

Hat aber natürlich bekanntermaßen andere Gründe

Aber zur Folge: Sehr sehr emotional… Hatte bei knossis Abholung sogar Gänsehaut. Schon süß wie sich Fritz und Otto mit ihm gefreut haben.

3 Like

HIER! DEIN Y-FOOD - die folge in a nutshell

3 Like

Die (Yfood) werden dafür bestimmt einiges auf den Tisch gelegt haben :smiley:

der einzige der das wirklich getrunken hat war doch joris

der rest so mini schluck für die cam.

kann auch sein, dass Sie es langsam getrunken haben, weil der Körper nix mehr gewöhnt ist. Hab auch daran gedacht, dass man nicht direkt ext.

1 Like

Joris… Hold my Beer

Geext in 5 Sekunden?! :smiley:

vielleicht schmeckts denen auch nicht

nicht jeder zündet den TORNADO (Ron Bilecki)

Guter Abschluss, musste quasi während der ganzen Folge grinsen. :slight_smile:

Nette Abrissparty für den Abschluss

1 Like

Hatte ich schon bei Instagram gesehen…

Beste Szene wie Joris auf der Bühne ein Feuer inner Tupperdose abzündet :smiley:

Und die Menge anschließend eskaliert

Neues BTS gefühlt besser als die ganze Staffel an sich, richtig nice :D

3 Like

Die BTS Folge war einfach viel besser als die letzte Hauptfolge
Allgemein ganz BTS war der Hammer, mega gemacht von Dave und dem Team.

ist echt so - das war genau der content, der der letzten regulären folge gefehlt hat. insgesamt ein versöhnlicher abschluss.

ist mir bewusst, dass das vermutlich strategie war, aber ich finde insgesamt haben sie mit der „fragmentierung“ des contents viel zu sehr übertrieben. hier einige spannende aspekte, die im hauptformat kaum bis GAR NICHT mehr zur sprache kamen:

  • sascha schafft es mit nur einem gegenstand
  • otto findet es zu leicht / scoutet krokodile
  • knossis zahnschmerzen
  • joris’ erkundungstour
  • „piraten“ bei knossi
  • aufgabe von nova und sabrina
  • challenges

hätte ich spannend gefunden, was die anderen jeweils dazu sagen - aber ich guck mir doch jetzt nicht drölfzig stunden reactions auf verschiedensten kanälen an. und generell fehlte mir so ein bisschen der gemeinsame erfahrungsaustausch am ende.

aber genug gemeckert: war insgesamt wieder sehr unterhaltsam - und ich musste letztlich sogar meine meinung zu knossi und sascha revidieren, die ich vor beginn noch für hart unsympathische spasten gehalten habe :D

es kommen ja noch interviews. ggf. geht man also darauf noch ein.

ja aber das ist doch genau mein kritikpunkt, dass alles zerfleddert und verzögert wird und dadurch die qualität des hauptformats leidet