7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Ist echt so. Extrem viele fuehlen sich immer so gezwungen. Nur um nichts zu “verpassen”? Oder um mitreden zu koennen?

@kid @Shine warum? Darf man die Show nicht schauen wollen, wenn man etwas kritisiert? Ich schau das mittlerweile auch auf 1.5facher Geschwindigkeit, weil es einfach zu lange ist. Macht ja zum Teil trotzdem noch Spaß zu schauen.

1 Like

Es geht nicht um die Länge, es geht darum das man sagt „ich bin froh wenn es vorbei ist“.

Wenn man froh ist, dass etwas vorbei ist, dann frage ich mich: Warum schaut man überhaupt noch?

Was kid sagt. Kritik geht immer

Na, weil es eben anstrengend ist, aber man trotzdem noch Interesse am Ausgang/Verlauf hat? Das muss nicht wegen „Mitreden“ o.ä. sein. Wie gesagt, können ja Teile davon immer noch gut anzusehen sein. Wenn man froh ist, dass etwas vorbei ist, dann kann es auch heißen, dass man es schön findet/fand, aber es eben nicht noch länger haben muss als nötig.

Bei einem Marathon denkt man sich auch nach 3/4 der Strecke „bin froh, wenn es vorbei ist“ und man hört trotzdem nicht auf und meldet sich dann auch wieder für den nächsten an

3 Like

Puh @s.angello danke dir. Dachte echt ich muss es kid und shine erklären.

Wenn kid 1x ein schlechtes Match in cs:go hat und über das Spiel motzt, dann „es zwingt dich doch keiner es zu spielen“ oder wenn das Leben mal nicht so läuft „es zwingt dich doch keiner zu leben“, belastend diese Argumentation.

1 Like

Top Notch Vergleich

Du hast doch kein anderes Argument, außer „es zwingt dich doch keiner“, siehste mal wie dumm es ist. Und jetzt kommen wir besser zurück zu 7vswild.

Der Marathon-Vergleich ist halt dumm und deine Vergleiche auch.

Wenn ich bei einer Serie denke „hoffentlich ist sie bald vorbei“, dann hab ich offensichtlich keinen Spaß (mehr) daran. Und dann kann ich es auch sein lassen und mir einfach das Ergebnis danach anschauen.

Ich bin auch froh, dass die Serie bald vorbei ist.
Wenn ich eine Serie oder Film anfange und viel zeit investiere, will ich auch wissen wie es ausgeht. Und zwar nicht einfach nur „xy war der Mörder“ oder „xz hat die Welt gerettet“, sondern wie die Serie es auflöst.

Ich finde schon, dass man so Kritik äußern darf, sofern es nicht im blinden hate ausartet.
Aber das Argument „dann schau es doch nicht“ ist halt genauso dumm wie blinder hate

3 Like

irgendwie glaube ich, dass es da keine eindeutige lösung gibt. wenn mir ne serie nicht mehr gefällt und ich das schauen nicht mehr genieße, bockt mich auch der ausgang nicht :D

Denke das ist die dümmste Diskussion seit frühen rm Zeiten

8 Like

zwingt dich ja keiner die Diskussion zu verfolgen!

10 Like

finds geil dass diesmal die folgen so lang sind, ist halt einfach mehr content, wenns zu viel gelaber ist, dann skip ich halt nach vorne oder mach 1,5x. wie kann man sich denn über zu viel inhalt beschweren? das kann man doch nicht mit einem 2,5h film vergleichen der dann zum ende hin gewisse längen hat. man weiß doch was man kriegt bei diesem format^^

Knossi einfach MVP, mit großem Abstand.
Wenn ich mir die komplette Staffel ohne Knossi-Content vorstelle, wäre das ne ziemlich langweilige Survival-Sendung von paar ‚‚Experten‘‘ geworden.

Außerdem: finde Knossis TV-Persönlichkeit authentischer als diese Fake-Begeisterung und Inszenierung einiger anderer Teilnehmer.
Knossi kauf ich die Show-Einlagen und die Begeisterung wenigstens ab.

Fand seine Nominierung im Vorfeld auch mega whack
‚‚Menschen einfach mal Menschen sein lassen ;)‘‘

3 Like

Gewinner war ja klar.

Gewichtsverlust fand ich interessant.

Ansonsten abholung sah gut gescriptet aus. Aber gute kurze folge. Hoffe naechste wird noch mal interessant

Es gibt keine weitere mehr.

Gerade auch die letzte Folge geschaut. Die war schon sehr emotional & richtig gut.

Zusammenfassung

Vor allem raucht Knossi direkt erst mal eine aufm Boot. :D Haben Sie extra nicht so gezeigt und am Schluss beim Essen hat er einfach eine Infusion gelegt bekommen (denke mal Schmerzmittel), also war er schon „angeschlagen“. Der Rest hat keine (habe auf keinen Fall eine gesehen). Fand es auch gut, dass Sie gezeigt haben wie Knossi seine Dame empfängt. Der Typ war eine Bereicherung für 7vs wild. Bei Otto wirkt alles so kalt und einfach. :D

Hat nicht jemand mal was von nachbesprechung oder sowas erzaehlt?

Joris von 69kg auf 62kg. Was ein Lauch :kekw: