7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Fetter Drogenfund auf der Insel, wurde wohl schön zum schmuggeln benutzt. Wenn man bedenkt, dass da die Boote nachts weggeschickt wurden, kann man wohl recht froh sein, dass da nichts eskaliert ist wenn die da irgendwo ihre Drogen gebunkert hatten.

Bei der Insel, nicht auf.

Am 19. November berichtete SENAN, die panamaischen Sicherheitskräfte zu Luft und Wasser, dass südwestlich von Isla San José vier mutmaßliche Drogenschmuggler festgenommen wurden.

Es wird berichtet, dass es sich bei den mutmaßlichen Tätern um kolumbianische Bürger handelt, die die illegalen Substanzen auf einem Schnellboot transportierten.
7 vs. Wild: Knossi „hätte entführt werden können“ – Drogenschmuggel aufgedeckt

Fänds ja schon lolig wenn Fritz Meinecke von Drogensmugglers zerfickt wird. Ficki ficki 0 €uro - würde ich ihm gönneN.

4 Like

Damit stehste dann ja jetzt viel besser da als er

Völlig unabhängig von meinem Post, stimme ich dir zu.

2 Like

Knossi einfach der MVP dieser Staffel.

Wenn man bedenkt was man ihm zugetraut hat, dann ist das eigentlich umso beeindruckender.

Der Kerl wächst Tag für Tag über sich hinaus und bleibt absolut positiv. Natürlich hat er downer, aber er baut sich immer wieder selber auf.

Auch seine Monologe sind imo auch teils echt inspirierend, weil er wirklich immer das Gute und positive sieht.

Hoffe das hilft seinem Image ein wenig.

5 Like

im behind the scenes zeigen sie die abholung von sabrina und das sie sogar versehentlich einen code yellow abgesetzt hat.

aber holy moly, was hat sie bitte für krass grüne augen. als sie da am tisch sitzt und isst, sieht man das richtig.

meine sehen genauso aus :slight_smile:

Weiß man eigentlich wie viele folgen es gibt?

Müssten noch zwei sein

1 Like

2-3 + Recap

1 Like

in der IG Story haben sie es gesagt: Samstag (also morgen) vorletzte Folge und am Mittwoch die letzte Folge

Mich würde echt mal der CPM interessieren den sich Fritz gerade pro 1000 Zuschauer einsackt.

also dieser erste code yellow von sabrina war ja wohl mal völlig lost, wtf?! hat sie da irgendwas geraucht? kann mir doch keiner erzählen, dass das nicht vielleicht auch ein bisschen absicht war. war das dann nicht auch der tag wo sie aufeinmal wieder voll happy war?

könnte zeitlich hinkommen mit sabrinas wandel.

warum benutzen die eigentlich nicht einfach ihre normalen handys?

kein empfang

dann frag mal derkilla. xD

Quellen liegen ja schon parat…:stuck_out_tongue:

War zwar meiner Meinung nach viel zu lang, aber für mich bislang die beste Folge der Staffel. Man sieht endlich mal nicht nur die Ergebnisse der Basteleien, sondern auch das Basteln selber. Auch wenn es nur in Zeitraffer ist.
Schade, dass es nicht die ganze Zeit so war.

Muss ehrlich sein, bin froh, wenn es rum ist, leider sind die Folgen zu lang. Könnte man locker 15-30 Minuten kürzer halten und zwar alle Folgen.

1 Like

Es zwingt dich doch niemand zu schauen