7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

hat man ja bei Fabio gesehen letzte Staffel

Stimmt, hast Recht. Wasserfilter hatte Mattin dabei. Einige haben, glaube ich, aber Wasser abgekocht?

Was soll mit dem Wasser aus dem schwedischen See verkehrt sein?
Bin mir ziemlich sicher dass dort der Großteil aller Seen/Flüsse Trinkwasserqualität haben

Fand es lustig wie easy da sabrina feuer gemacht hat. Und joris es nicht geschafft hat obwohl er ja alles perfekt gemacht hat.

Theoretisch könnten es alle sein bis auf fritz die gedrückt haben. Die stehen alle bis auf knossi halt im wasser.

Otto drückt sicher keinen Knopf. Der ist mental halt ein Monster und gefühlt ist das für ihn leichter als für Fritz.

Aber er hat ja auch schmerzen und kein bett mehr.

Wer spult bei Joris auch vor? Das Gelaber nervt richtig.

3 Like

Da biste nicht der Einzige :smiley:

Joris benutzt den Feuerstahl aber einfach falsch :smiley:

1 Like

Glaub der hat das Teil einfach ins Meer geworfen um am Ende sagen zu können: hatte ja 3 Tage keinen Feuerstahl

1 Like

exakt, siehe letzte folge - alle anderen am strugglen, zitat otto: „schade, dass es nur noch drei nächte sind“ :D

Das muss aber nichts heissen.

Versteh ich halt null? Teilweise aber auch mies zusammengeschnitten, wenn man hört was stattdessen bei ihm rausgelassen wurde.

Natürlich muss es nichts heißen. Aber Otto wird bei den aktuellen Umständen niemals den Knopf drücken. Vielleicht wenn er sich ein Bein bricht oder ne Hand verliert. Das gilt dann aber auch für Fritz.

Die Rückenschmerzen und die Wellen bringen Otto aber nicht dazu.

1 Like

ihr müsst mal bei joris drauf achten wie oft er „tatsächlich“ sagt :D

hab richtig bock auf die neue folge heute!

spoiler

Zusammenfassung

das es nun sabrina wird, ist irgendwie „enttäuschend“. hatte mit wem anders gerechnet :D

1 Like

„Zusammenfassung“ bitte als „spoiler“ markieren oder so. Wir schauen die Folge gerade zwar, aber für andere wäre das denke ich besser.

so heißt die spoiler funktion hier halt…:D

Ja, ich weiß.
Wenn „spoiler“ dran steht, dann ist man der „Gefahr“ bewusst. Bei „Zusammenfassung“ kann alles mögliche drunter stehen.
War auch nur ein Hinweis von meiner Seite.
Ist auch nicht böse gemeint, falls das falsch rüberkam.

bei sabrina kam es irgendwie so richtig rüber, als hatte sie einfach kein bock mehr und wollte sich in die villa chillen. mal schnell das shelter in der früh zusammengeworfen und fertig. von der abholung hat man auch vergleichsweise sehr sehr wenig gesehen. bin da schon etwas enttäuscht, ihr gings ja allem anschein nach, sowohl körperlich als auch psychisch noch gut.

knossi abused auch alles da oder? :smiley:
in den packsack wird eh alles gepackt, die kippen zieht er aus keine ahnung was für einer durchsichtigen box

als jetzt wirklich ne challenge mit feuer kam musste ich schon hart schmunzeln bei joris

von otto bin ich irgendwie auch enttäuscht, da passiert auch leider nicht viel. fritz mittlerweile auch k.o.

das wird wohl jetzt wirklich nur noch ein aussitzen, bisschen schade.