7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Und woher willst du wissen das noch alles funktioniert? :stuck_out_tongue:

Wieso sollten die uns da anlügen?

Hätten ja dann auch hunderte Euro für Satellitentelefone sparen können. Und einfach allen wieder ihr Handy in eine Box legen können die verblombt ist.

also willst du sagen die leute die dort waren lügen?
Habe übrigens in teilen von bayern auch kein empfang

1 Like

Dieses Reaction Dinger sind mir auch super suspect. Ist einfach ein Geld generierender Circle Jerk. Einer Macht was und 500 Leute verdienen daran mit. Bin eigentlich froh, dass ich Youtube, Twitch und co. relativ distanziert betrachte.

Hier und da schaut man mal paar Sachen an, aber wie da Leute teilweise drauf abgehen und unendlich vielen Leute folgen beim im Prinzip nichts tun ist wirklich mittlerweile unfassbar. Auf Twitch schau ich eigentlich fast nur noch VOD um vorspulen zu können.

Haben sie nicht gesagt, dass sie die Satelliten-Dinger nutzen, weil die diese SOS-Mechanik haben, die man auch im Notfall bedienen kann? Was beim Handy vll nicht so ist.

Ab 4:10 Uhr

„Im Gegensatz zu Schweden gibt es auf San José nämlich keinen Mobilfunkempfang“

Aber im internet steht das es gibt!

Das schlimme an 90% der reactions ist halt auch, dass kaum etwas beigetragen also gar nicht wirklich reagiert wird. Schaue mir wie gesagt nur
nebenher die zusammengeschnittenen reactions der Teilnehmer an und vielleicht Mal was von diesem Robert Marc Lehman, wenn’s um Tiere geht. Ansonsten bietet solcher „content“ kaum Mehrwert. Vor allem weil der 08/15 Twitchandy sowieso keinen Plan von irgendwas hat

Gucke ansich nur noch Highclips Video.
Da hat man halt alle zusammen, finde ich sehr angenehm.

1 Like

junge dieser cliffhanger…ich glaube nicht das es knossi war sondern sascha oder joris, weils zu brenzlig wurde.

genau das habe ich auch zu meinen kollegen gesagt. entweder joris, weil er es mental nicht mehr schafft oder bei sascha hat ne welle alles weggeballert und er ist gebrochen

tippe auf sascha, der redet schon die ganze zeit davon, dass er vielleeeicht nur noch minuten oder stunden durchhält

Also Knossi wäre viel zu offensichtlich, denke auch Sascha oder Joris.

Oder Sabrina geht, gab von ihr halt keine Nachtszenen, obwohl ihr Shelter eigentlich auch unter Wasser stehen müsste.

Knossi ist es auf keinen Fall, die werden das doch niemals so schneiden.
Joris ist zu stark.
Fritz sowieso nicht außer die Hütte mit den Gasflaschen hat die halbe Insel weggesprengt.
Sabrina, selbst wenn das Shelter überschwemmt wird, kann sich eigentlich locker in Sicherheit bringen und hat Vorkehrungen dafür getroffen. Mental hat sie sich auch sehr sehr gut gefangen.
Otto hat Rücken ohne Ende, der würde aber auch noch krabbelnd durchziehen.
Für mich ist klar, dass es Sascha ist. Flut hat sein Shelter vernichtet und er musste sich durchs Wasser bis in die Ecke retten wo er seinen Kram vergraben hat. Der war ja schon den ganzen Tag am kämpfen. Er hätte aber halt auch seine Hängematte mal für den Fall der Fälle aufhängen können irgendwo als Backup Plan, hat er nicht gemacht. Denke der war einfach komplett körperlich am Ende und hat gewusst, lange geht das so oder so nicht mehr.

Was ich noch komisch finde, es wurde gesagt die Flut ist am stärksten 2-3 Stunden vor Sonnenaufgang. Der Notruf trudelt aber erst am Sonnenaufgang ein.

Von Joris gibt’s doch ohnehin noch die Szene in der er sagt, dass er am Limit ist oder nicht? Von Sasha wurden hingegen alle Introszenen bereits gezeigt. Dem wird es halt das shelter nun weggespült haben und immer noch schlecht sein. Daher sollte das relativ klar sein.

naja, er kann es sagen und 1min später den Knopf drücken. Denke aber nicht, dass es Joris ist. Würde auch auf Sascha gehen, ihm ist ja eh schon ganze Zeit schlecht.

Hab nicht gedacht dass Sascha überhaupt noch ne Nacht macht.
Also für mich gibts keinen Zweifel dass er anruft, liege natürlich gerne falsch auch wenn ich Sascha nicht trauern würde.

Finde Joris und Sabrina am sympathischsten, gerade nachdem Sabrina nach ihren Heulkrämpfen nochmal rausgekämpft hat.

Mit Knossi werde ich wohl nie warm. Für mich ist der Typ einfach unausstehlich. Für mich die personalisierte Joko-Fake-Lache, einfach unauthentisch.

Hab gestern mal überlegt, wie es mit einem Gegenstand in Schweden gewesen wäre … denkt ihr, dass wäre gegangen? Das wäre ja dann nur eine Machete gewesen … einerseits hättest du ohne Feuer das Problem mit dem trinken und andererseits hättest du ohne Feuer und Schlafsack große Probleme nachts.

Wasser hatte doch sogar Trinkwasserqualität und ich glaube nur einer hatte einen Wasserfilter dabei?

Glaube Schweden mit einem Gegenstand muss man schon fast den Feuerstahl nehmen und beim Shelterbau Abstriche machen. Ohne Feuer/Schlafsack bist du da direkt tot nach der ersten Nacht.

Würde Feuerstahl nehmen und versuchen ne Art Axt zu bauen, wie die letzte Challenge in der aktuellen Staffel.