7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Bin ja schon froh, dass sich in dieser Staffel keiner nach 2 h selbst eine Platzwunde zugefügt hat :lul:

geil geil geil
war bisher glaub ich meine lieblingsfolge
fritz und joris einfach in der nacht ihre kompletten shelter umgezogen und angefangen wieder aufzubauen. otto denkt sich einfach jacke aufn boden und gib ihm, morgen gehts auf kroko jagd. knossi denkt mehr an seinen zahnarzt als an seine freundin. sabrina haut raus, joar shelter gut hat alles um durchzuziehen und die hütte wird weggespült xD sascha hat bis jetzt noch am meisten glück gehabt, wenn man knossi natürlich nicht mit zählt. pixeln wurde in der folge zeitweise auch nicht so ernst genommen.

hoffe otto baut sich auch noch was und fritz und otto gehen schön erkunden

TomSprm ist einfach mal zum Spot von Knossi gereist… Hat gefühlt mehr gemacht und erlebt als Nova und Sabrina in 4 Tagen :smiley: inkl. Wildschwein nachts an seinem Camp

1 Like

schaue es gerade, super gut

hab es gestern gesehn. Echt gut geworden haha

Wenn er das wirklich alles alleine und ohne Unterstützung gemacht hat, dann ist das ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für einige Teilnehmer von 7 vs. Wild

Naja, so krass war es jetzt auch nicht. Die plane/tarp über der Hängematte hätte kein Teilnehmer mitnehmen dürfen (war nur Hängematte oder Regenschutz erlaubt). Davon abgesehen hat er halt in seinen etwas mehr als 2 Tagen einen shelter gebaut und ist so weit in den Dschungel rein wie auch Sabrina oder Joris. Mehr Content gabs da dann auch nicht
Wirkt halt alles viel mehr, wenn man in 30 Minuten 2 Tage eines Teilnehmers sieht und nicht alles endlos aufgebläht per mehrere Wochen gestreckt ist.
Davon abgesehen fährt er eine Strecke auf dem Meer im Wellengang im Kanu, für die ein Motorboot über eine Stunde braucht, und filmt die Fahrt nicht? Naja.

Aber eins zeigt das schon: Wenn auch die „besseren“ Teilnehmer mehr Gegenstände dabei gehabt hätten, wäre es wohl interessanter geworden

Nur schade, dass er das Wildschwein nicht filmt, wenn es vor ihm ist … hm. Der Vergleich zu Sabrina ist schwierig. Die hat ein richtiges Shelter gebaut, ohne Hängematte mit Mosquitonetz und Regenschutz.

Aus welchem Grund?

Das wundert mich auch etwas …

Wer in Küstennähe bleibt, paddelt von der Landebahn der Insel bis zum Aussetzungsort von Jens rund neun Kilometer. Von der Hacienda, in der die Crew untergebracht war, sind es sogar über 16 Kilometer.

Die benötigten Impfungen hat er scheinbar auch nicht gemacht?

habe die reaktion von dave gesehn. dave hat ihn angerufen und gefragt ob er die ganze strecke gepaddelt ist. Er ist die strecke nicht im kanu gefahren. Wie soll das so ein ungeübter auf offenen meer auch schaffen?

1 Like

Hab ich auch gesehen die Reaktion. Er meinte ja „Ein Zwei Kniffe waren da schon im Spiel“. War jedenfalls alles nicht so REAL wie er es im Video behauptet. Als ob man ein Wildschwein nicht film wenn es so lange vor einem steht etc

Der hatte doch auch zu 100% ein Smartphone mit dabei … als ob er sich da wissentlich in Lebensgefahr bringt.

gut nervig der typ mit seinem coconut-gelaber

aber kein empfang

Finde es faszinierend wie viele Youtuber, abseits von Meinecke und den Kandidaten, durch 7vsWild überleben/groß werden/Klicks generieren/Geld verdienen. Wie kleine Blutegel die jetzt ihren Teil der dicken cash-cow wollen

Jeder Otto muss n Reaction Video machen, selbst auf die alten 7vs.Wild-Schauplätze reisen und ist jetzt ganz krasseR Outdoor-Experte

warum bistn du so mad? LOL

ist halt schlau als youtuber

hat nichts mit mad zu tun, war halt ne Beobachtung und kann dem Treiben wenig abgewinnen. Youtube wird von Tag zu Tag unattraktiver, genau wegen solchen Reaction-Andys und Klickbait-Kevins. Ist mir noch nie so krass aufgefallen außerhalb der 7vswild-bubble

1 Like

bruder, einfach die creator wechseln. es wird immer guten content geben!

es wird aber auch die zeit der reactions vorbei gehen

Letzte Folge Behind the Scenes hätte diesen Punkt für dich beantwortet :stuck_out_tongue:

Nixe Empfang auffe Insel

Three generators serve the island resort, and mobile phone service is strong throughout the island.

A mobile phone tower has been erected in 2011 and provides full cell phone-signal throughout the island