7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Sie kam an, hat Müll durchsucht, paar Stöcker gegen herab fallende Kokusnüsse aufgestellt, 2 Kokusnüsse gegessen und das wars dann auch schon :D
Wenn man wirklich gar nichts macht und sich 0 beschäftigen kann fängt dann halt die Kopfkirmes an. Ist halt einfach die blonde Schminktussi. Von den 15 Jahren Pfadfinder Erfahrung hat man überhaupt gar nichts gesehen, keine Ahnung was die da gemacht hat, Zöpfe geflochten und Flaschen drehen oder so.

1 Like

Ist halt traurig, dass sie sich nicht mal richtig an den Challenges versucht hat, gerade die mit den Fotos hat ja mal zum Erkunden eingeladen.

Genau das denk ich mir auch. Wenn du eh schon mit Einsamkeit nicht klar kommst, dann musst du dich doch beschäftigten. Da hat man nicht viel gesehen.

Gefühlt filmen die Teilnehmer auch echt wenig was sie so aktiv machen (außer Fritz) und viel mehr was sie Denken (Monologe). Fritz und Sabrina noch am meisten.

Selbst Fritz hat ja dieses mal krasse Cuts drin. z. B. wie er das richtig geile Geflecht seiner Matratze gemacht hat, hat er nicht so wirklich gefilmt oder?

Was ich auch erstaunlich finde ist, dass irgendwie nur die Frauen bisher sehr mit der Einsamkeit und Emotionen zu kämpfen haben.

Vll sind die Frauen aber bisher auch nur ehrlich genug, das so in die Kamera zu sagen. Denke nen Knossi hat auch gut dran zu knabbern, hat man an dem Abend mit Regen schon gemerkt, der ist das halt auch nicht gewohnt.

Ja schon möglich.

Ich mag diese aufgedrehte Art von Knossi und Sascha nicht. Ich hatte gehofft, dass sich das nach ein paar Tagen legt aber man muss schon Respekt zollen, dass Knossi noch drin ist.

Find das bei Knossi gar nicht so schlimm wie erwartet. Glaube, das ist halt einfach wirklich seine Art. Sascha hingegen wirkt einfach richtig gespielt und ist mega nervig.

4 Like

Geht mir ähnlich. Mir fehlt in der Staffel ein Sympathieträger, wie es Fabio in S1 war. Packt mich einfach nicht bisher.

Von der tropischen Insel sieht man auch fast nichts, da hätte man auch einen Steinstrand an der Nordsee nehmen können und das Areal eng abgrenzen. Vllt kommt da aber noch mehr.

Finde es bisher auch recht enttäuschend, vor allem von Fritz und Co. Dass ein Knossi keine Dschungelexedition macht, war ja eh klar, aber auch ein Fritz nicht? Und dass das Bauen und Basteln nicht gezeigt wird (gefilmt wurde) ist irgendwie mau.

Dass Nova aufgibt und es „nur“ an mentalen Problemen liegt, fand ich erst ziemlich enttäuschend, aber wenn man ehrlich ist haben in Staffel 1 zwei Leute ja auch wegen „Unwohlsein“ aufgegeben, vielleicht war Nova hier einfach nur ehrlicher.

1 Like

Zeigen halt auch nur einen Bruchteil. Joris hat z.B. gesagt er hat 2-3 Stunden gebaut aber es wurde dann einfach nur das fertige Dach gezeigt. Wenn dann mal was gezeigt wird, ist es halt auch im Zeitraffer und nach 10-20 Sekunden direkt vorbei.
Zumindest Fritz wollte ja noch was zeigen, was er da auf der anderen Seite gefunden hat. Musste halt jetzt erstmal sein Shelter bauen und dann hats den ganzen Tag geschüttet.

kann mich nur noch mal wiederholen. Hast von sascha vermutlich nicht viele videos gesehn. Aber er ist einfach so. Genau wie knossi. Denke deshalb verstehen die beiden sich auch so gut.

Nova endlich weg. Haben die anderen teilnehmer jeweils 1min länger pro folge. Sie hat einfach im kopf verloren mit einer verlierer einstellung. Hat trotzdem lange durchgehalten und auch schon respekt für die teilnahme. Genervt hat sie trotzdem

Ich meine nicht mal nur seine Art, sondern dieses ganze „zufällige“ inszenieren mit dem „Guuuten morgen“ etc. :smiley:

Aber selbst wenn er immer so ist, dann ist er halt einfach immer extrem nervig und wahrscheinlich kenne ich deswegen auch keinen Content von ihm.

6 Like

für jemanden der es nicht schaut: was ist denn lange? durch das mitlesen hier hat man ja eher das gefühl, dass man zwar schon bei folge drölf ist, aber eigentlich auf der insel erst 2-3 tage vergangen sind.

Mit 3 von 7 Tagen, hat sie schon recht lange durchgehalten, länger als einige aus Staffel 1.

1 Like

was ich so gesehen habe, ist es auch einfach nicht möglich da groß Expeditionen zu starten weil halt alles zugewachsen ist.
wer schon mal in nem echten Regenwald/Dschungel mit Mangroven stand, kann die Sache wohl auch einigermaßen nachvollziehen.

Kein Mensch mit bisschen Verstand würde da auf die Idee kommen bei 35 Grad oder mehr sich paar Stunden zu verausgaben, nur um vllt 50m-100m weiter in den Dschungel zu kommen.

Vor allem, da dort auch ein erhöhtes Verletzungsrisiko besteht. Ist eigentlich in jeder Hinsicht blöd, außer du bist auf etwas angewiesen, was du jetzt nicht hast.

Und dazu, das zu wenig vom Bau gezeigt wird: Die Folge gehen im Schnitt 20min länger als in Staffel 1. Da wird also grundsätzlich schon viel mehr gezeigt. Es ist schlicht halt keine Zeit da, um da noch mehr zu zeigen. Auch weil hier zB mit der Flut mehr passiert, was es in Staffel 1 nicht gab.

danke für die antwort.

Habe die letzten zwei Folgen im Schnelldurchlauf durchgeskipt. Irgendwie nix verpasst, weil einfach nichts los ist auf der Insel. Ebbe, Flut, Regen. Dazu sind die Spots einfach beschissen.

Reaktions gucke ich auch keine mehr.

Der einzige, der ein Mini-Feuer macht, ist Knossi, um sich seine Kippen anzuzünden :lul:

Es wird sicherlich niemand einen Fisch fangen um den dann am Feuer zu grillen.

Bin gespannt, ob Fritz oder Otto überhaupt Feuer hinbekommen. Joris wird es irgendwann hoffentlich schaffen, aber dann eh keinen Fisch grillen. Sascha bekommt es ohne Feuerstahl niemals hin, Sabrina wird auch keinen Fisch grillen und Knossi schafft das auch nicht.

Fritz, Otto und Joris haben die miesesten Spots um ein Feuer zu machen. Gefühlt liegen sie halb in der Badewanne.

7 Tage kein Feuer könnte auch als GIGACHAD Herausforderung durchgehen :lul:

Fand Schweden irgendwie anspruchsvoller. Die kommen an und haben alles (Süßwasser, Kokosnüsse). Chillen jetzt einfach. Finde persönlich Otto Joris und Knossi gut und anschaubar, den Rest kann man skippen, weil immer das gleiche.