7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Brauchste Prozente? :smiley:

Ne :smiley:

Aber schon auffällig, wie beim Wasserfilter immer GREYL Wasserfilter gesagt wird und sonst kein Hersteller genannt wird bei der Ausrüstung.

Ist AFAIK sowas wie Tempo

GREYL ist ein Wort für Wasserfilter wie Tempo für Taschentücher? Vielleicht in einer sehr kleinen Bubble … Glaube, nur wenige Zuschauer würden verstehen um was es geht, wenn die Teilnehmer nur von GREYL reden würden. Das ist doch ganz klar ne Sponsoring-Sache.

Sie sagen ja auch nicht GREYL, sondern immer GREYL Wasserfilter. Das GREYL hat also für die Zuschauer überhaupt keinen Mehrwert.

youtube kacke ist einfach nicht mehr das, was es mal war

hoffe im metaverse wird alles besser

Was haben die Sponsoren eigentlich davon? Gibt es jemanden, der diese Werbung nicht einfach überspringt?

RhinoShield hatte da sicher schon was davon. Ob ein VPN Dienst jetzt soviel daran verdient, bleibt aber zu bezweifeln.

1 Like

Bin zur ersten Staffel auch mehr oder weniger RS marketing Opfer geworden. Hab ne Displayfolie gekauft und es war einfach kompletter Müll für knapp 25€… xd

Die Werbung ist halt auch absolut schlecht verpackt in der aktuellen Staffel. So ein richtiger Fremdkörper im Video.

Tempo Taschentuch ist doch genau das gleiche. Und dass das nicht so groß ist sollte auch jedem bewusst sein. In der outdoor Szene ist das aber wohl so, dass normal nur greyl gesagt wird. Hier halt jetzt immer greyl Wasserfilter weil der Normalo kein plan hat was ein greyl ist.

In der Zwischenzeit ist die nächste Folge von behind the scenes draußen. Schon verrückt, dass du eine ganze Insel mietest, aber trotzdem Fischer über Fischer ansteuern :joy:

Total verrückt, warum dort nicht jeder darüber per brief, am besten noch persönlich, informiert worden ist in ganz Panama von den Einheimischen!
Manchmal frage ich mich echt…

Darum geht es doch gar nicht. Kam für die Organisatoren dort offensichtlich in der Frequenz doch überraschend, sodass eine Lösung her musste.

Dass das in der Praxis nicht verhindert werden kann, ist klar, aber in der Häufigkeit war es unerwartet.

Haben Sie aber gut gelöst aus meiner Sicht.

Da waren es nur noch 6 und Mittwoch dann wohl 5.
Die Flut bringt ja nochmal ordentlich Action rein. Otto, Joris und Fritz bekommen da glaub ich noch ordentlich Probleme. Finde es echt schade, dass es so wenig Shelter Bau Action gibt weil die Gegenheiten einfach so kacke sind und einfach jeder an seinem Strandstück gefangen ist, auch so sieht man nicht viel was passiert. Ohne die Challenges würde da ja wirklich gar nichts passieren. Joris frisst auch einfach alles was er finden kann da auf der Insel. Die anderen essen gar nichts und wundern sich dann über den daraus resultierenden Durchfall, Übelkeit und Magenkrämpfe…

nach der lahmen folge von mittwoch nun dann doch das erwartete.
das geöffnete medikit gibt sabrina gefühlt nochmal einen moralschub, aber denke nicht, dass das noch bis zum ende reicht.

puh, der ausstieg von nova kommt zwar nicht unerwartet, aber wenn du quasi nichts von ihr siehst (also was sie gemacht hat), dann wirkt das alles sehr random.

ich verstehe, dass sie mit dem psychischen druck nicht klarkommt und habe den größten respekt davor, dass sie so lange durchgehalten hat.

aber im endeffekt konnte sie mit ihren aufnahmen nicht glänzen. es wirkt leider so, als hätte sie die ganze zeit rumgesessen und hat bei den ersten mentalen problemen aufgegeben.

als zuschauer hat man natürlich ne große fresse.

HUT AB. wäre vermutlich nach zwei tagen eingeknickt und will daher niemanden schlecht reden. auch wenn ihre stimmung aufm boot bissl sauer aufstößt :D

1 Like

Sie hat wirklich gar nichts gemacht. Ihr Shelter Bestand aus wenigen Stöckern, am Tag 1 hat sie n ein oder zwei Kokosnüsse geholt, sonst nur geschlafen oder geweint. Da hätte ich mit 15 Jahren Pfadfinder Erfahrung etwas mehr erwartet

1 Like

Das einzige, was mich an der Staffel noch abholt, sind die BTS Videos. Wie gerne ich doch den Urlag auf der Insel gesehen hätte.

natürlich sagt sich das so leicht von zuhause aus, aber ich kann mir vorstellen, dass gerade dieses nichtstun einen großen anteil an der psychischen belastung des alleinseins hat. natürlich werden langeweile und einsamkeit schneller zum problem, wenn man nur rumsitzt - allein schon aus diesem grund hätte ich mir irgendwelche bauprojekte etc. vorgenommen.

als zuschauer kommt es so rüber, als hätte sie wirklich nur kurz ihren biwaksack an den strand geschmissen und dann vier tage da gehockt. da wäre ich auch durchgedreht :D

2 Like

Hat Nova echt nur am ersten Tag die Kokosnüsse gegessen, sonst nichts? Nur das gefilterte Wasser getrunken?