7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Glaube mittlerweile dass es jeder bis zu Ende schafft. Außer vielleicht Sascha und Nova. Sascha, weil er zu wenig trinkt und Nova, weil ihre Psyche das nicht mitmacht.

er hat sich ja selbst unglaublichen Druck gemacht (10k€ Wette, Freundin wird nicht eingeflogen, wenn er es nicht schafft)

denke deshalb, dass er das durchzieht. Vielleicht ist die Entzündung im Fuß wirklich ein Problem, das wäre bisher das einzige echte Hindernis

Wegen der Psyche hat in Staffel 1 ja auch keiner aufgegeben, denke nicht dass das ein grund wird. Und wenn man sich die Gründe aus Staffel 1 anschaut (potentielle Verletzung, Kälte/Unwohlsein, Kälte und Unwohlsein) fällt viel raus, einfach weil es warm ist und es ausreichend zu essen gibt (außer bei joris).
Das Einzige werden wohl Verletzungen sein. Wenn Sascha und Knossi das Medikit nicht aufmachen könnte es da noch eng werden, oder wenn es neue Verletzungen gibt. Ansonsten denke ich auch, dass alle durchziehen werden

Pack es mal in einen Spoiler

Zusammenfassung

Ist auch die Frage ob sich Sascha (Unsymphatisch TV) eventuell verplappert hat…

Im Stream haben die beiden ja total unbeschwert über irgendwas gequasselt. Und dann sagte Sascha plötzlich zu Knossi das er ja 7 Tage im Dschungel nix zu Essen bekommen hat.

Und heute gab es btw. einen Artikel bei Bild über Joris (Bla bla Bild.de)
Er hat extra seinen Job für 7 vs. Wild gekündigt und seine Klausuren fürs Studium verschoben um sich bestmöglich vorzubereiten

Hätte mal Feuer machen üben sollen :kekw:

2 Like

aber war doch alles perfekt.

Klingt ja auch dramatischer als es ist mit Studijob kündigen und Klausuren schieben. Bild eben

Zumal das für ihn wohl ne riesen Möglichkeit ist. Er ist ja laut eigener Aussage seit Kindheitstagen begeisterter Hobby Botaniker und Biologe und beschäftigt sich damit wohl auch extrem viel.

+++ BREAKING +++ Strandurlaub statt Hörsaalfrost - arbeitsloser Bildungsverweigerer genießt die Sonne im Tropenparadies, während in Deutschland die Alten frieren! +++ BREAKING +++

2 Like

nova wird heute abend bei der neuen folge rausgehen.

thx4info.

1 Like

Sascha müsste ja nur seinen Wasserfilter ausbuddeln.

war nur meine vermutung :D also kein spoiler oder sowas. nach dem cliffhänger vom letzten mal kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es mental durchzieht

1 Like

Ich glaube eher, dass er es nicht merkt woher seine Beschwerden kommen.

ja hat schon ziemlich oft geweint. Bin gespannt. Dürfte langsam mal jemand gehn

Wenn der geht, bevor er seine Sachen benutzt, ist er einfach nur dumm…

Habs nicht mehr auf dem Schirm…was hat er verbuddelt ?
Hängematte, Feuerstahl, und Wasserfilter ? :D

würde ihm ja auch nicht viel weiter helfen.
scheint ja zu wenig zu trinken.

Ja, er trinkt aber wenig wegen seines Magens und die Probleme hätte er nicht, würde er seinen kack Filter nutzen und nicht aus irgendwelchen Random, versifften, Tassen saufen…

Jo, denke, das müsste alles sein.

1 Like

Und Paracord

Wann ist eigentlich GREYL endlich Sponsor einer Sendung?