7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Also wenn es tatsächlich nur 10 Folgen sind, dann gibt das in den nächsten zweien entweder ein komplettes Massaker oder keiner hat mehr als 4-5 Tage geschafft und die müssen das alles strecken.

Warum sollten es nur 10 Folgen sein?
Das läuft wieder bis Ende Dezember, jede Woche 2 Folgen.

Verwechselst du das mit Behind the Scenes? Glaub wenn überhaupt wurde da gesagt, dass es 10 Folgen sind. Da kommt aber jetzt auch nur noch jeweils Freitag eine Folge und nicht mehr 2x wöchentlich damit sie nichts aus der Hauptserie spoilern.

Ich kann Fritz Gedanken zur Insel 100% zustimmen (seine Aussage in der 5. Folge am Ende). Ich habe mir da auch ein anderes Bild von der Insel vorher ausgemalt. Schöner Strand, geiler Dschungel, Meer und Co. Der ganze Müll, die Steine und die Ebbe verderben einem die gute Laune (auch beim Zuschauen). Keiner macht Feuer, keiner kocht das Wasser ab, alle fressen nur Kokosnüsse xD Theoretisch könnten Sie die Staffel auch auf einer Mülldeponie abdrehen können. Fritz war vor paar Monaten 24h auf einer tropischen Insel, die war episch. So eine Insel hätte ich mir eher zum Zuschauen gewünscht.

2 Like

für mich liegt es auch daran, dass die locations gefühlt weniger hergeben und wenig „tiefe“ haben (auch wörtlich im räumlichen sinn). sind halt diese isolierten kiesbuchten, aus denen man zum teil gar nicht rauskommt.

zumindest kommt es so rüber. bei staffel 1 sind die leute viel mehr erkunden gegangen und man hatte den eindruck, dass da unendliche weiten natur liegen. diese strandbuchten in staffel 2 haben dagegen eher was kulissenartiges, finde ich.

1 Like

Es ist aber auch gerade mal Tag 2 Mittags. In den ersten paar Stunden fokussiert du dich eben auf die Grundbedürfnisse. Shelter, Trinkwasser, Nahrung.

Denke da wird die nächsten Folgen noch mehr kommen.

E: und bei Staffel 1 gab es auch Bommel, Chris und Maddin die sich wenig bis gar nicht bewegt haben.

Und jetzt haste Nova. Die sitzt bislang einfach nur rum. Entweder ist sie zu faul die Sachen zu filmen oder sie macht wirklich absolut gar nichts.

Knossi überrascht mich bislang eigentlich am meisten. Hatte eigentlich erwartet, dass er jetzt schon anfängt zu zweifeln. Aber er ist von allen immer noch der euphorischste.

1 Like

Fuer ihn sind es auch alles erfolgserlebnisse die er noch nie hatte. Auch die challenge hat er geschafft. Das kurze feuer und er hat seine kippen.

Finds auch stark was er bis jetzt abliefert

finde knossi von den unerfahrenen und otto von den erfahrenen am besten. otto ist so gelassen und geht so ruhig an die ganze sache. knossi hab ich so nicht erwartet und ist ansonsten auch nicht mein go-to streamer, aber man merkt, dass er es sehr ernst nimmt.

die art von sascha triggert mich komplett. wie ihr oben schon geschrieben habt, ist dieses auf zwang entertainment so gar nicht meins. jedes 2. wort ist krokodil.

1 Like

Verfolge sascha schon lange und das ist kein zwang entertainment. Er ist immer so und war damals schon so. Einfach ein lebensfroher mensch

okay, wirkt so auf mich, kenne ihn ja ansonsten nicht. will ihn ja auch nicht verurteilen, ist einfach nicht mein ding.

3 Like

find die Reaction Zusammenfassung ganz cool, aber wieso gibts fritz nur bei folge 1?

weil er gerade irgendwo unterwegs ist und nicht reagieren kann.

1 Like

Find ich völlig okay. Für mich war in Staffel 1 der Typ King, der 90% geschlafen hat.

1 Like

Der am Ende aus Langeweile ein Floß zur anderen Insel genommen hat? :D

2 Like

Ist wieder am Start und hat gerade angefangen zu streamen… Sollte also zeitnah auch was kommen

Sollte Knossis Fuß mitspielen und sich nicht weiter entzünden wird er durchziehen… Der ist wirklich voll drin in seinem Film

hat ja auch die beste catchphrase geliefert

Nova kann ich mir echt nicht geben, war kurz vor knapp, dass ich ihren Part einfach skippe. Die macht halt legit einfach nichts, an Tag 2 heulen, weil Isolation. Wie kann man so wenig mit sich selber anfangen zu wissen. Dazu noch Plastik-Spitze versuchen in Holz stecken zu lassen, muss ganz schnell los.

Knossi zu krass, wie die Sucht kickt. Richtig krasses Suchtverhalten, wie da einfach der Baum angezündet wird, damit die Kippe angeht. Leider als Raucher nachvollziehbar :confused:

Ansonsten, Fritz Konstruktion mega geil, Shelter von Joris auch geil und seine Entdeckung halt mega sick.

Freue mich auf Samstag, glaube die Challenge wird geil. Otto/Fritz werden safe die Gegend erkunden, um alles auf Kamera zu bekommen und dann mal sehen, wer noch so los zieht.

1 Like

hab jetzt schiss, dass die spinnen fotografieren. da bin ich mit meiner phobie direkt raus :smiley:

Also Joris macht mich echt fertig. Der springt immer von A nach B nach C um am Ende wieder bei A (Feuer) zu landen :D
Hoffe das Knossi durchgehalten hat mit seinem Fuß, hab irgendwie die Vermutung, dass das der einzige Grund sein könnte warum er den Knopf drückt.
Fritz kommt in Fahrt und zimmert richtig was zusammen.
Otto ist einfach Otto.
Bei Nova und Sabrina passiert gefühlt gar nichts.
Bin gespannt was Saschka an Tag 3 für seine Krokodilabwehr macht.

Joris war im frueheren leben krokodil. “Ich als krokodil haette da kein bock drauf.” Immer so saetze aus der sicht des krokodils hat er rausgehauen :kekw:

Nova macht halt absolut nichts aber nervt trotzdem.

Knossis fuss macht mir sorgen. Sieht nicht so gut aus.

Fritz schon krasses ding da gebaut.

Otto chillt sein leben und schwitzt trotzdem. Der kaempft richtig mit der sonne.