7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Finde Sasche richtig anstrengend.
Der will gefühlt auf Krampf irgendwie „mehr beweisen“ als die anderen, dass er ein harter Hund ist. Wieso hat er dann nicht von Anfang an gesagt: „Ich nehme nur einen Gegenstand mit!“?

Bin auch sehr gespannt wie die 1. Nacht für Fritz wird, nachdem er sich da ein wenig verspekuliert hat.

Allgemein sehr neugierig auf den Shelter-Bau, aber kann dir beipflichten: Fand es auch sehr zäh bisher. Auch wenn ich sagen muss, dass die Folgen trotzdem irgendwie kurzweilig gewesen sind. Eigentlich totaler Gegensatz diese Aussagen :lul: aber ja!

Finde Sascha persönlich recht anstrengend, weil er einfach nur versucht seine Youtube show abzuziehen.

2 Like

Ich finde dieses auf Krampf bei Sascha auch nervig. Soll der halt seine Gegenstände nutzen, es sich „gemütlich“ machen, alles durchziehen da und dann kommt die Langeweile doch von selber irgendwann. Dann kann er doch immer noch zeigen, wie krass er nen Shelter bauen kann oder sonst was.

Sehe halt jetzt schon, wie er dann zu schwach ist für die Challenges.

ihr unterschätzt sascha.

außerdem sorgt er für unterhaltung. Oder wollt ihr lieber 30min dieser langweiligen nova zu gucken?

nova auf jeden fall sympathischer als sascha, meiner meinung nach - aber das ist ja komplett subjektiv

5 Like

Ist halt Geschmackssache oder? Finde Sascha halt 0 unterhaltsam.

3 Like

Find den einfach bisschen dämlich.

1 Like

Super Folge, fand irgendwie alles recht interessant. Joris aber irgendwie nicht so mein Fall, finds auch irgendwie nicht so geil wie er da versucht das Feuer anzubekommen wie der größte Anfänger, kann doch nicht sein, dass er nicht weiß wie man ein Feuer richtig anmacht und dann direkt down. Glaube der wird es von der mentalen Seite her nicht recht lange machen obwohl er fast das beste Shelter atm hat.

Joris einfach wie ein student. Hat feuer machen studiert aber in der praxis kann er es halt einfach nicht.

Haette gern mehr vom shelter bau von fritz und nova gesehn? Haben es scheinbar aber einfach nicht gefilmt.

Ansonsten aber gute folge

3 Like

nova hatte doch gar kein shelter. die hat einfach biwaksack gehabt.

Neue Reaction Zusammenfassung der letzten dritten Folge.

1 Like

Dieser Sascha mit seiner Angst vor Krokodilen triggert mich ins Universum.
Der Typ ist mal sowas von anstrengend mit seiner fake-anmutenden, positiven Art und seiner ‚‚Show‘‘, leider hat der ziemlich viel Screentime.

Finde Nova hingegegen echt symphatisch und da hat sich mein erster Eindruck bei der Vorstellung der Kandidaten überhaupt nicht bewahrheitet.

Bisher war das Wetter ja echt human, glaube wenn die nächsten Tage bisschen Regen/Sturm aufkommt dann wird die Stimmung komplett kippen.

Hoffe die Kandidaten erkunden die nächsten Folgen noch bisschen mehr die Umgebung, glaub da gibts noch viel coolen Shit zu entdecken (siehe mini-Höhle bei Sabrina oder die Haiköpfe bei Otto)

Was glaubt ihr was es mit den kleinen Haien am Ende auf sich hat?! Eher irgendwo entsorgt worden im Meer von Fischerbooten. Oder Krokodil am Start bei Otto?

so wie ich das verstehe ging es ihm darum, dass die „gewildert“ wurden und dann da angeschwemmt sind.

2 Like

gibts eigentlich ein Sendeplan wann die Folgen rauskommen oder ist das eher random?

Samstag und Mittwoch jeweils 18h.

1 Like

Hat doch in der Vorbereitung das Feuer gut anbekommen. Wenn’s dann gleich zwei Mal bei langem versuchen nicht klappt, dann kommt man eben in ein kleines down.

Dafür hat er meiner Meinung nach den professionellsten Unterschlupf von allen bisher.

Die Haie wurden definitiv wegen der Flossen getötet.

Finde das Mindset von Joris bedenklich, wer schon am 2. Tag darüber nachdenkt den Knopf zudrücken, wirds die Tage danach nicht einfacher haben :smiley:

1 Like

Joris mehr Glück als Verstand xD
Knossi macht sich bis jetzt so extrem gut wenn man sich die anderen anschaut, wahnsinn. Bin gespannt ob Fritz sich noch irgendwie fängt oder den Reloadiak macht.