7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Überall steht drin 18 Uhr daher war ich eben verwundert.

Spielfilmlänge :P verzögert sich.

1 Like

Hab ich eben auch gesehen, wollte es gerade posten. Na da bin ich mal gespannt was die als Spielfilmlänge bezeichnen. Wenn wir von 20:15 Uhr-TV-Länge reden wird es eine kurze Angelegenheit :smiley:

tippe auf 1 stunde 20 minuten ca. :smiley:

1 Like

wo habt ihr das denn gesehen?

Ich habe die Instagram Story von 7vsWild gesehen. Dort hieß es „Folge kommt später aber heute“. Eine Uhrzeit hat er meine ich nicht genannt. Rendern und der Upload haben wohl Probleme gemacht.

Folge ist da. 1Std30Min :smiley: @Ice @michek @0815-User

1 Like

Also wenn die bei der zweiten Folge schon Probleme haben das rechtzeitig (1-2 Tage vorher) hochzuladen, dann sehe ich für die nächsten Folgen schon etwas Schwarz.

  1. Folge ist online

Leute, gab 'n Delay von 2 Std. oder was, also entspannt euch mal…

Einfach nur traurig, wie viel Müll da rumliegt.

Irgendwie schade, weil daduruch der Aufenthalt deutlich vereinfacht wird.

Krass, dass die das Wasser einfach so unabgekocht trinken xD

1 Like

Sascha macht den Fabio, Fritz komplett im Modus, Knossi war mal wirklich völlig neben sich, kommt komplett betrunken rüber da am Anfang, sieht komplett im Arsch aus, lallt irgendwas vor sich hin, der hat echt alles gegeben da im Wasser, respekt.

Joris erstmal Feuer?!?! wtf? Sascha komplett in seinem Krokodil Film :smiley:
Hab das Gefühl, die Schelterplanung ist oft zu nah am Wasser, wenn die Flut kommt schwimmen die doch davon?
Alle schon fett Action gemacht, auch wenns nur halben Tag versuchen Feuer zu machen ist und Knossi am Ende der Folge immer noch an dem Fleck wo er ausm Wasser raus ist und kommt erst so richtig in Fahrt :smiley:

Bin echt gespannt wie die erste Nacht bei allen wird.

Ab morgen dann Reactions ballern, wird hart bei so einer Folgenlänge aber Fritz, Otto, Knossi und Wandermut würde ich mir schon gerne geben wollen.

Bis auf Fritz hat irgendwie niemand so richtig die Flut bedacht. Das kann für einige noch ein böses Erwachen geben.

Du merkst bei den Mädels und Sascha schon noch, dass sie das eher als Abenteuer sehen und es wirkt, als wenn sie das noch nicht so richtig ernst nehmen.

Otto, Joris und Fritz machen das schon ganz gut. Finde den Move mit dem Feuer absolut richtig, weil Feuer auch gut für die Moral ist (gerade Nachts).

Bei Knossi hab ich gedacht, dass er direkt aufgibt. Hat sich ja dann doch gefangen und ist doch relativ überlegt vorgegangen. Denke die Verletzung zum Ende wird keine Auswirkungen haben, da er im Trailer ja im Regen da rum steht und irgendwas in die Kamera ruft.

Ich finds jetzt im Nachgang sogar ganz gut, dass er dabei ist. Da sieht man einfach wie ein Normalo in so einer Situation denkt.

Ehrlichweise fand ich die Folgenlänge bissl zu lang.

Stimme dir in allen Punkten zu, außer mit dem Feuer. Er will zu erst mal ein Feuer machen, alle anderen trocknen ihre Sachen so. Wenn er das an hat, muss er es auch die ganze Zeit am laufen halten was viel Arbeit macht über den kompletten ersten Tag wo es weitaus besseres zu tun gibt. So richtig Kram den er gesammelt hat in sämtlichen größen hat man zumindest auch nicht gesehen bzw. wurde nicht gezeigt falls er es gemacht hat. Finde einfach Prioritäten völlig falsch gesetzt.

Sieht in einigen Aufnahmen aufjedenfall auch so aus, als würde es noch vor der ersten Nacht ordentlichen Regen, keiner hat ein Dach außer vllt Otto da mit seinem Vorsprung. Das wird noch lustig wie die psyche direkt auf die Probe gestellt wird in Nacht 1 sollte es so kommen.

Bester Satz den Knossi da in die Kamera ruft…

„Du musst hart sein, wenn der Dschungel weint“

Fans den ziemlich bossig von Knossi :smiley:

hab jetzt 15min geschaut und einen üblen hass auf die menschheit. Einfach überall Berge von Müll. Nimmt mir schon ziemlich die Lust auf das ganze

2 Like

Frage mich schon seit Jahren, warum so viele Leute Strandurlaub in Thailand oder Indonesien machen wollen und das auch noch als toll empfinden. Vielleicht ist deren privater Hotelstrand etwas aufgeräumt, aber sonst ist dort einfach überall nur Müll.

gerade durch mit der zweiten folge - war schon ganz gut, nur etwas zu viel knossi für meinen geschmack.

da hatte doch jeder gleichmäßigen anteil?

knossi war doch sehr sehr wenig , er war fix und fertig nach dem aussetzen

kam mir sehr viel vor - u.a. die kompletten letzten 20min waren doch komplett knossi.