7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Kann die Reactions von Fritz aufjedenfall empfehlen, egal ob zu den Dave Videos oder zu den „richtigen“ 7vsWilds. Da gibts schon nochmal ne Menge Zusatzinfos, hab mir die Tage echt viele Reactions reingezogen von den Teilnehmern, overall kann man sagen mMn:

  • Folge schauen
  • Reaction von Fritz schauen zum Überbrücken bis zur nächsten Folge

rest kann man sich eigentlich sparen wenn man kein „Fan“ ist von den jeweiligen.

Spoiler

Hab gerade ne News auf ner Seite gelesen, dass man wohl in diesem „Trailer“ der am Ende von Folge 1 lief wohl schon sehen kann, dass Sabrina wohl ihr Medikit geöffnet hat. Schon nen kleiner Spoiler irgendwie… Frage ist nur ob es das kleine war (Und sie nur Punktabzug kriegt). Oder dann komplett raus ist…

1 Like
Spoiler Antwort zu Marcel1907

Ja, sieht man im Intro wie der Reisverschluss offen ist. Ist das kleine und nicht der große Koffer. Der große Koffer ist auch serious shit, da würde sie dann wohl auch nicht so gechillt sitzen.

+1 für die Verwendung der sogar existierenden Spolier Funktion.

Warum, die Folge ist doch schon draußen und man kann sehen, dass das Kit offen ist? Spoiler kann es ja naturgemäß nicht geben.

Fand die Folge auch relativ schwach, dass als einzigen Kontent nur das Aussetzen gezeigt wird, war irgendwo klar.
Aber man hätte ja locker jedem Teilnehmer ein kurzes Interview geben können, wo gezeigt wird wer was eingepackt hat etc., erste Gedanken wie es ablaufen wird.
Mal schauen wie es weitergeht

Zusammenfassung

Wird nix großes sein, weil sie nur ne Pinzette in der Hand hält. Splitter oder so.

ja fand es auch eher lame nur die sprünge… klar ist das was krasses aus dem heli zu springen aber halt auch lame das 7x anzuschauen ohne weitere sachen die von dir erwähnten inteviews, gegenstände oder zumindest die gedanken der kandidaten zum spot ausse 1x „keine palme“

Keine Ahnung warum man erwartet dass es hier vorkommen sollte.

Die Gegenstände wurden über Wochen durchgekaut von den Kandidaten selbst und von Fritz auch nochmal.
Irgendwann ist halt gut.
Die werden ihr Zeug ohnehin nochmal selbst auf der Insel vorstellen, sobald die ihren Drybag öffnen und es losgeht mit Lager und co.

Die Gedanken wurden auch von jedem vorher immer wieder erzählt, auf deren Plattformen und untereinander. Wer sichs fürs Format im Vorfeld interessiert kam da kaum dran vorbei.

Das ist gefühlt dieses deutsche Denken - warum wird mir nicht alles bis ins Detail vorher erklärt, warum ist das nicht und warum jenes.
Einfach mal locker bleiben heißt die Devise. Da werden wieder gut 10+ Folgen auf uns zukommen und die müssen gefüllt werden, dazu noch das behind the scene Format, wo auch einiges erklärt werden wird.

Es ist halt ein breitgefächertes Format dieses Mal. Mal ganz davon ab, dass beim letzten Mal auch nicht viel mehr passiert ist in der ersten Folge.
Man bleibt halt in der Struktur sich treu, was in Ordnung ist.

Ich fand z.B den Einstieg in die Folge einfach ungeil, war mir zu sehr aufgesetzt und dann direkt die Werbung ins Gesicht. Da hätte ich lieber erst die Szene mit der Insel und dem „Theme“ gehabt und dem kleinen Blick in das was kommt und dann die Aussetzung mit einem möglichen kleinen Cliffhanger.

Hab mir gestern Fritz Reaction angeschaut, da klärt er z.B zu den Sprüngen auch noch ein wenig auf ect.

3 Like

„Einfach mal locker bleiben“ und dann eine Wall of Text. :kekw:

1 Like

Ich denke nicht, dass es ein „deutsches Denken“ ist, dass man sich nicht drölf Making of Videos anschaut, dazu die Videos der Teilnehmer und ggf. sogar noch reactions.
Dass man dadurch Hintergrundinformationen bekommt ist ja gut, aber ich hätte eben von der ersten (!) Folge mehr erwartet. Denn:

Ist halt nicht richtig. Ich hab nochmal reingeschaut, in der ersten Folge Staffel 1 gibt es genau das, was mir fehlt: Die Vorstellung der Gegenstände, kurze Gedanken wie es abläuft, was am schwersten werden wird wer am schnellsten rausfliegt. Das hätte mich persönlich auch in Staffel 2 interessiert, eben idealerweise bevor alles startet und man sieht, wie die Teilnehmer wirklich reagieren.
In der 2. Folge gab es dann die Aussetzung, aber auch schon erste Schritte und Gedanken zum Lager.

Ist jetzt kein Weltuntergang, vielleicht kommt das ja noch nachträglich, aber hätte mir als erste Folge mehr erwartet. Zumindest auf dem Niveau von Staffel 1

muss manchmal arbeiten und komme nicht dazu jedes video zum release zu schauen

1 Like

Ich muss sagen, die Anfangsszene im Flugzeughanger war mega unnötig, genauso so wie diese Videobotschaft von dem Ami. Die meisten Deutschen kennen diesen Ami nicht. Also was juckt mich der Typ. Dann hätte man ihn auch gleich einladen können. Außerdem wird nicht gezeigt, wie die Teilnehmer in die Hubschrauber einsteigen und wegfliegen. Hatte auch seinen Grund, weil die Teilnehmer mit einer anderen Maschine wegfliegen und später erst in die Hubschrauber umsteigen. Wird wohl in Behind the Scenes genauer drauf eingegangen.

Und ohne Knossi wäre die 2. Staffel nur halb so interessant. In der ersten Staffel wars halt Fabio.

1 Like

„Dieser Ami“ heißt Ed Stafford und ist Brite.

1 Like

behind the scenes folge 3 - 33min

Wen interessiert das?

Stört nur mich der neue Sprecher. Fand den alten besser.

Dave inszeniert es dagegen einfach Perfekt in der 3. Folge von Behind der Scenes. Helikopter und Abflug werden sehr gut abgefilmt, schön noch Panama City einfangen und ab zur Insel.

Der Experte mit dem sie da unterwegs sind, ist absolut nice.

Daves Videos schon echt mega geil

Wo Folge 2

1 Like

dachte auch heute 18 uhr, hab ich da nen fail drin und kommt erst um 19 oder 20?