7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Hat doch im Vorlauf schon gesagt, dass er nächstes Mal deutlich länger machen will als nur 7 Tage. Aber wenn man so etwas dann aus Kostengründen doch wieder ans „klassische Fernsehen“ (vor allem paytv) verkauft, dann ist das ziemlich traurig.

Gestern irgendwo aufgeschnappt und die Videos der ersten Staffel mal angeschaut nachdem ich das Behind the scenes von diesem Dave gesehen hatte. Danach festgestellt, dass er bei der ersten Staffel ja auch dabei war. Schon unterhaltsam, so ist es nicht.
Werde mir sicherlich auch Staffel 2 ansehen. Bock drauf!

1 Like

Bock!

312.000 Live Zuschauer… Not Bad :smiley:

Edit : 320.000 mittlerweile. Schon krass

findest du spoilern eigentlich witzig?
gibt leute die ihr leben nicht an irgendwelche influencer verkaufen und sich einfach nur auf die videos freuen

Erste Folge eher so „na ja“, gerade auch der Länge (oder wohl eher Kürze) wegen.

war schon ziemlich zäh, fand die letzte minute 10x besser als die 20 davor, da konnte man schon bisschen sehen was da gebastelt wurde etc.
scheint aufjedenfall so, als hätte es richtig hart die woche durchregenet
hoffe nächstes video dann 1 Stunde+, gerade am anfang gibts ja super viel was man zeigen kann von den leuten.

1 Like

es ist so krass, wie man in den kurzen ausschnitten gesehen hat, wieviel fucking müll da angespült wird. so traurig…

1 Like

das war aber in der ersten staffel nicht anders. da war die erste folge eher kurz und die zweite war dann direkt ne stunde.

finds okay das nur auf das aussetzen an sich zu beschränken.

1 Like

grad mal angeschaut…
den hype den ich durch die vorberichterstattung & behind the scenes hatte, ist irgendwie von 100 auf 20 runter mit dieser ersten folge :(

kann michek da nur zustimmen, die letzte minute war das einzig geile an der folge

Irgendwie kam bei mir auch keine Stimmung auf. Diese übertriebene Inszenieren (laufen durch das Tor, drölf slow motions des abspringens) + 3 mal Werbung haben das schon sehr gestoppt.

Versteh auch nicht, dass die Folge so kurz war. Die Einblendung war viel zu kurz. Vor allem für Leute die das erste mal sehen was die Teilnehmer dabei haben.

Bin mal gespannt, was die Spots so ausmachen. Sind ja schon sehr unterschiedlich. Vom Wetter her sieht es ja stark nach Rain Season aus. Also kein Problem mit Frischwasser und Hitze.
Beim Teaser denkt man, dass die meistens nach 2 Tagen raus sind. Mal schauen. Vielleicht will er deshalb auch keine dritte Staffel.

Kp, was habt ihr von der ersten Folge erwartet?
Wurden halt nochmal vorgestellt und abgesetzt, ist doch absolut inordnung.

2 Like

aufjedenfall nicht 20min lang hovernde helis

Na ja bei dem Hype der gemacht haben. Mit tagelanger Ankündigung für Samstagabend usw. dann erwartet man eben mehr als 20 Minuten Intro. Aber das kann sich ja wieder ändern mit den anderen Folgen :)

Ich fand’s per se einen guten Start. War qualitativ ne enorme Steigerung zu Staffel 1.

Sind das nicht auch 10 Folgen? Wenn es wieder 1 Folge pro Tag ist, ist es doch klar, dass eine Folge nur Aussetzen und eine Folge wieder gemeinsames Recap wird.

fands auch gut als Einstieg. Staffel 1 hab ich halt folge 1 halb vorgespult, weil mich die Laberei genervt hat.

Ich hätte noch ein kurzes Interview von jedem vor dem Start gesehen.
Wie sie sich vorbereitet haben, was sie davon halten das es in Panama ist usw.
Haben Sie vielleicht ja auf ihren eigenen Kanälen gemacht aber hab ja nicht Lust jedem einzelnen da hinterher zu rennen.

Auch das sie ohne Ausrüstung abspringen und die Sachen ja anscheinend schon an der Location sind. Keine Info dazu. Dachte mir nur hä warum haben die nichts dabei. Bis Fritz dann meine, da im Baum hängt mein Zeug.

Solltest vielleicht aufmerksamer das Video schauen. Wurde am Anfang beim Video gesagt mit dem Drybag.

1 Like

Okay, stimmt mein Fail. Hatte das irgendwie überhört.