7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Ihr habt beide nicht unrecht.
Ihr dürft das Thema gerne diskutieren, aber macht dazu bitte einen eigenen Thread auf, der das Thema behandelt und kommt hier zurück zum eigentlichen Topic.

1 Like

Gerade die beiden Behind the Scenes Folgen geguckt.
Bin hyped!

Bisschen viel Knossi und Fitnessyoutuber. Bisschen wenig von den anderen. Hoffe das zieht sich nicht durch

1 Like

Soso, Otto in der Nacht davor mit Schmerzen aus der Hölle. Was ein Zufall.

Das sind halt die beiden mit der meisten Reichweite (nach Fritz) und zwar mit Abstand. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass die vllt etwas mehr zu sehen sein werden.

Habt ihr mitbekommen, dass Fritz schon gesagt hat, dass es keine dritte Staffel geben wird?

Hört jetzt genau zu. Genießt diese zweite Staffel, denn eine dritte wird es nicht geben.

wird dann bestimmt ein etwas anderes Format mit neuem Namen geben, aber kann mir nicht vorstellen das er das Konzept nicht fortsetzt

Ein neues Format gibt es ja schon, wird bei Discorvery+ erscheinen, also hinter Bezahlschranke. Kann mir persönlich auch nicht vorstellen, dass er das erfolgreiche Format „7 vs Wild“ einstellt. Aber klingt ja schon hart danach und wäre natürlich ein harter Troll, wenn es dann heißt „HA, IST JETZT NÄMLICH 8 vs Wild!!!“

Schade, hatte mich schon auf 7 Tage in Sibirien gefreut :frowning:

Die Gründe werden wir wohl erst am Ende der Staffel erfahren.
Fand das zweite Behind the Scenes Video aber schon cool gemacht.

@schwarz
Ich fands auch schade, dass 90% Knossi und der Fitnessdude zu sehen waren aber das meinte ich halt mit Medienplan. Knossi weiß das halt als Entertainer zu nutzen.
Die anderen waren da eher mit sich selber beschäftigt, statt daran zu denken wie Ihre Außenwirkung/Unterhaltungsfaktor ist.

Bei anderen Formaten wie z. B. dem Dschungelcamp ist es ja genau das gleiche. Da haben manche auch einen Plan wie sie sich darstellen wollen damit sie mehr Sendezeit bekommen.

@XepT
Was meist du mit Otto?

@ 16:25min

Ja ich hab es gesehen aber was meinst du mit was ein Zufall?

Naja, in der 1. Staffel hatte Fabio direkt am Anfang ja auch „zufällig“ derbe Durchfall gehabt. Möchte nichts unterstellen, aber klingt fast so, als müsste man im Vorfeld schon um Kandidaten bangen, weil sie „nicht fit genug“ in die 7 Tage gehen (um somit mehr Spannung / Mitleid zu erzeugen?!)

Bei manchen Menschen erzeugt Aufregung halt Durchfall.
Warum er jetzt Schmerzen im Rücken hat kp.
Also glaubst du er simuliert?

Ist für mich immer die Frage, ob man sowas direkt veröffentlichen muss. Kenne Otto jetzt nicht so, aber es ist halt schon komischer Zufall eine Nacht vor dem Event diese Schmerzen zu haben.
Das man bei Aufregung Durchfall hat stelle ich auch nicht infrage, nur eben ob das direkt jeder am Anfang wissen muss?

Und wenn er dann aussteigt und das als Grund anführt (ohne das vorher zu erwähnen), dann heißt es: Es ist ne Ausrede.

Entweder man hält das für echt oder eben nicht.

Wieso Ausrede?
Ist ja sein Körper und er muss wissen wo SEINE Grenzen liegen.
Im Nachgang kann man ja auch das aufgenommene Videomaterial als „Beweis“ nutzen damit es „glaubhafter“ wirkt.

Und ich denke dort wird man ganz andere „Ausreden“ finden als irgendwelche Schmerzen im Vorfeld.

Das sagen Leute halt. Wenn er aussteigt weil er Rückenschmerzen hat, ohne das vorher anzukündigen, dann ist es eine Ausrede um nicht zugeben zu müssen, dass er es sonst nicht geschafft hätte.

Wenn er das vorher sagt, dann wird auch irgendwas in Frage gestellt.

Entweder man glaubt das, was passiert, passiert weil es natürlich passiert. Oder man glaubt halt es ist irgendwas rigged.

Hm, Otto ist der stärkste Teilnehmer. Ex „Elite“ Soldat. Glaube, dass kein anderer in der Gruppe so gut seinen Körper kennt wie er.

Ich finde es auch komisch woher er auf einmal solche Schmerzen hat.
Kann ja eigentlich nur verlegen/Verspannung sein. Das wird schon.

Die Leute denken eher was das für ein krasser Typ sein muss der mit solchen Schmerzen antritt und ggfs such noch weit kommt (wie bei Fabio mit Durchfall und ohne Schlafsack)

Wie auch immer, bin bei sowas einfach kritisch und hinterfrage das.

Edit:

Genau das^^