7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Musste erstmal „react andys“ nachschlagen.

Twitch streamer that only reacts to Youtube/Reddit videos without playing any games.

Fand die React Videos von Bonjwa gar nicht schlecht zu 7vsWild.

Ich verstehe die Faszination an React Videos nicht… Was interessiert es mich, wie jemand auf ein Video reagiert und zwischendurch schätzungsweise 5347089 mal das Video pausiert und erst mal minutenlang irgendwas dazu labert?

4 Like

interessant ist nur wie AMERIKANER reagieren

Willkommen in der Welt ohne eigene Meinung. Die brauchen erstmal die Einschätzung ihres Youtubers, damit sie die Situation bewerten können.

Es steht dir frei dich zu löschen, wenn dich das so sehr stört. Du brauchst das jetzt nicht in jedem Thread rumposaunen.

Wo sage ich, dass es mich stört?
Es ist doch Fakt, dass die Reactions von Youtubern teilweise deutlich (!) mehr Klicks haben als die ursprünglichen Videos. Schaut man in die Kommentare wird die Reaction quasi mit synonymen wiedergegeben.

Insgesamt keine schöne Entwicklung, weil die Klicks den Videocreatern fehlt

Es geht um deine Bemerkungen zu RJ.

Naja, durch die Reactions werden doch eher die Leute auf die Thematik aufmerksam gemacht und das Orginal Video wird auch verlinkt. Ist doch eher winwin wenn ein Youtuber mit großer Reichweite auf ein Video eines kleinen Creators reagiert um ihn damit zu pushen?!

Also viele Creator stören sich daran. Die haben an sich nichts gegen Reactions. Das Problem an Reactions ist einfach, dass sie Viewer vom original Video ziehen.

Gibt mittlerweile einige die sprechen das auch offen an und sagen, dass die Leute einfach 48 Stunden warten sollen mit dem reacten damit der Creator keine Einbuße hat.

2 Like

Ja, die nehme ich raus, der Kommentar war unnötig.

Video bei Dave heute hyped schon mega krass

Absolut kein win für die kleinen, wenn die reactions im Trend und auf der Startseite landen. Der Link bringt auch nicht viel, da sich die meisten eben gleich die reactions reinziehen und dann natürlich nicht nochmal das Original. Vor allem wird das oftmals auch nicht unbedingt verlinkt

Exakt das. Die Orginal Youtubers verdienen ja fast nur an Views. Vor allem wenn sie klein sind.
Ob sie nachfolgend dann mehr Views bekommen die glaub ich nicht. Die Leute die Reaktions schauen, schauen doch weiter ihre Lieblingsstreamer an.

So einseitig sehe ich das nicht. Ich würde mal behaupten, dass sehr viele überhaupt erst zu 7 vs Wild gekommen sind als sie bei ihren Streamern es gesehen haben. Ohne Bonjwa hätte ich es damals nicht mitbekommen. Hab die ersten Folgen dort geschaut und danach bei Fritz.

Das war also schon eine extrem gute Werbung. In meinen Augen wäre es ohne Reacts nicht so erfolgreich geworden.

Grad mal geschaut und bei mir wars direkt bei Fritz. Im Endeffekt gibts doch dafür Trends von Youtube und es wird dann einem vorgeschlagen wenn es erfolgreich ist. Wirst aber vor allem jetzt sehen, dass es viele bei Knossi schauen werden.

Das bezweifel ich. Fritz hat ja bereits gesagt, dass die Leute erst frühestens nach 48 Stunden darauf reagieren sollen. Daran wird sich auch ein Knossi halten.

Und das Format ist so groß und lange erwartet, dass man sich da keine Gedanken um die Klicks machen muss. Die Problematik hat man eher bei normalen Videos. Gibt dazu auch ein gutes Video von Rob Bubble.

Behind the Scenes Folge 2

Es spielt also in Panama. Ich finde man merkt schon, wer hier ein Medienplan hat und wer einfach nur so teilnimmt.

Ja, es gibt auch Trends. Ich schaue zB mir nie Trends an, weil ich nur in mein Abo schaue. Kann nicht beurteilen, wie es bei den meisten ist. Denke halt nur, dass der Erfolg von Staffel 1 auch sehr viel damit zu tun hatte, dass eben bekannte Leute wie Knossi ein React gemacht haben und es viele erst dadurch kennengelernt haben. Besonders am Anfang.

Waere nett, wenn die ganze Restreamerdiskussion hier nicht ausartet.
Wenn ihrs genau wissen wollt, wertet ein paar Daten dazu aus oder fragt den Meineke nach welchen. Aber hier nur „bestimmt“, „aber sonst“, „bei den Anderen“ und „ich glaube“… Es interessiert nicht was ihr denkt, wie es dazu kam. Es ist wie bei den Restreamern absolut irrelevant, was die verdammte Meinung ist. Danke, Ende.

1 Like

Finde Knossi in den Behind the Scene Folgen bisher recht entspannt. Er scheint da wirklick bock drauf zu haben das durchziehen.

Bin gespannt… Fritz natürlich locker wie immer. Denkt sich wahrscheinlich „Schade nur 7 Tage“ :smiley:

Nachdem er vor kurzem sogar Urwaldbewohner 14 Tage besucht hat. Was man da bisher bei Instagram so gesehen hat war schon sehr beeindruckend wie die dort leben.