7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Er darf sagen was er will.

Denke einige sollten mal twitter zumachen.

nein, darf er nicht. war sofort sek bei ihm.

merkst selber oder?

Was ist daran erschreckend? Es ist doch bspw. wahrlich kein Geheimnis, dass Werbepartner Greenwashing, pseudo-diversity etc. betreiben und man daher als Influencer vieles nicht oder nicht so sagen darf.

Ich sehne mich zurück nach der Zeit, in der man sich als Influencer seine Werbepartner frei auswählen konnte.

Das er wohl wirklich so toxische und rückwärtsgewandte Ansichten vertritt.

er wird gebannt, wenn er dinge sagen würde, die er normalerweise zurückhält.

meint er damit zB rassistische aussagen, homophobie und dergleichen?

weil mir fällt sonst kein anderen grund ein, wieso jemand auf twitch/youtube gebannt werden sollte, außer man verstößt eben gegen die TOS.

„gutmensch“ auch so ein rechtsdurchseuchter begriff. alles am dem post ist dumm

7 Like

Wie ich dieses Wort hasse. Was bedeutet das überhaupt? Dass es nicht deinen Idealen entspricht? lel
Er ist nicht fürs Gendern also ist er rückwärtsgewandt?

Erklär es mir bitte…

Wenn man sich mal ansieht wofür die Leute auf twitch gebannt oder auch nicht gebannt werden, dann ist das alles schon sehr fragwürdig und auch ohne Rassismus, Homophobie etc. nicht so unwahrscheinlich, dass manches „gegen die ToS verstößt“ :D

Über das Gendern kann man gerne diskutieren. Aber der Rest ist mehr als schwierig egal ob es das AfD-Narrativ der „Gutmenschen“, die Aufregungen um Triggerwarnungen oder die Beschwerde bzgl. der Umbenunng von Sachen. Wir sind halt zum Glück eine immer offenere Gesellschaft und dafür müssen wir uns vorwärts bewegen und auch mehr Rücksicht beweisen.

Es ist halt sehr rückwärtsgewand wenn er sich über den Fortschritt als privilegierter weißer Mann beschwert, die sowieso ganz oben stehen.

6 Like

Nun ja, das mit den „Gutmenschentum“ ist tatsächlich entweder ungeschickt ausgedrückt oder wirklich angreifbar.

Die Aufregung über Triggerwarnungen kann ich verstehen. Denn deren Wirkung ist ja nicht unumstritten. Wenn man dann in letzter Zeit auch noch liest, dass diese bei manchen Medienunternehmen nicht mehr als solche sondern anders bezeichnet werden, weil es ansonsten einen negativen Effekt hat/haben kann, ist das ganze wirklich etwas Realsatire.

Auch das Umbenennen oder Entfernen von Dingen ist kritisch zu sehen oder zumindest zu hinterfragen. Klar, gibt es auch einiges bei dem das absolut keiner Diskussion bedarf. Aber man hat es auch erst wieder zur Diskussion und dem Urteil zu einer „Judensau“ gesehen.

Wenn dann aber auch bspw. in der Bezeichnung „Schwarze“, „Farbige“ oder „Dunkelhäutige“ Rassismus gesehen wird, weil es wohl eigentlich „PoC“ heißen solle oder die Diskussion um die Speisenbezeichnung „Curry“, ist das fast schon zum Kopf schütteln.

e: inb4 „so jetzt b2t, macht einen eigenen thread oder lasst es sein“ xd

Fritz kennt halt seine Zielgruppe

2 Like

Wessen Geistes Kind er ist, war doch immer klar…

1 Like

behind the scene bei dave am 30.10.

folge 1 am 5.11. 18Uhr
folge 2 am 9.11. 18Uhr
also immer samstag/mittwoch

guckt ihr das normal, oder als reaction bei einem streamer/yter?

Werde es nur normal schauen. Werde maximal ne Reaction von der Person schauen die rausgeflogen ist.

Werde es wohl gar nicht schauen.

2 Like

normal zum release und warscheinlich dann auch wieder die reaction von fritz sobald hochgeladen auf yt

wie wärs mit einer zeit ohne influencer?
der scheiss ist einfach nur noch peinlich

Gucke es nur normal. Was interessieren mich irgendwelche NN und wie die es finden? Ist ja wie einseitiger Smalltalk mit dem ungeliebten Onkel und er verdient auch noch Geld damit.

2 Like

Die meisten dieser Idioten lassen doch sowieso nur das Video durchlaufen und geben 3 belanglose Kommentare ab und raffen nix.

gibt n Grund warum die ‚‚react andys‘‘ so erfoglreich sind auf YT :confused:
scheinbar wollen die Leute genau sowas sehen