Also der einzige der gerade hatet bist du und zwar gegen eine Einzelperson, wenn ich sehe wie du das bereits formulierst mit: „diesen Menschen“
Man kann sagen was man möchte, die Projekte die er macht sind alle Top.
Was er privat sich teilweise denkt ist dabei Recht egal für uns und ich behaupte einfach mal, dass er oft einfach gerne das sagen würde was sich viele/die deutliche Mehrheit denken, aber wieder in der Luft zerrissen wird weil sich irgendein Heinz dabei auf den Schlips getreten fühlt. Gerade im social media Bereich.
Ist wie diese 5 Euro Szene, wo man mehr draus gemacht hat als es am Ende war. Wenn ich lese was Leute hier teils von Stapel lassen im Forum, dann kann man da wirklich nur noch den Kopf schütteln, wenn gleichzeitig dann die Moralkeule geschwungen wird.
Es geht bei 7vswild nie darum dass man krasse Bauten erwartet, sondern dass man einfach Rangehensweisen sieht die im Bestfall bei der Mehrheit unterschiedlich ist. Dass man deren Erfahrungen sieht und wie sie Probleme angehen, ob Wetter, Psyche, Hunger oder Gegebenheiten vor Ort.
Das fällt aber bei Teams einfach flach, weil du nicht selber die große Gedanken machst, sondern folgst was „Profis“ sagen. Bei Joe sieht man in der Staffel sehr stark wie theoretisch sein Wissen ist, aber die Praxis in der Form kaum bis selten gelebt hat. David ist das komplette Gegenteil zu Joe, sehr Praxis erfahren, aber in der Theorie hier und da schwächer.
Der Kontrast gefällt mir da zum Beispiel in der Staffel, aber der Rest herum so gar nicht.
Gebe dir auch Recht dass der Hype weg ist, was nicht überraschend ist, weil jeder Dulli auf den Zug aufgesprungen ist über die Jahre.
Hype hat für mich aber nichts mit Qualität und Unterhaltungswert zu tun.
Auch keine Ahnung wie du darauf kommst dass die Leute wie Otto, Gast und Co alles haten.
Die Otto findet halt vieles was Joe macht einfach fraglich in der Praxis, spricht ihm aber nie das theoretische Wissen ab, Gast ist ohnehin total voreingenommen weil der alles mit seiner Legionärszeit vergleicht und ein Format in der Kerbe gerne hätte.
Du siehst doch dass kaum einer reagiert weil’s total unter dem Radar läuft und die meisten nach den ersten 1-3 Folgen null abgeholt hat, weil’s stinkt langweilig war.