wird einfach mal wieder zeit für eine Einzelstaffel. Dieses Teamdings ist es einfach nicht. Von mir aus auch mit 7 „Profis“, die man auch alleine aussetzen kann, wenn es sonst zu gefährlich wäre
neue bts ist auch einfach nur xD und wirft gefühlt mehr fragen auf als beantwortet wurden
mag die kombo ja irgendwie, mal schauen wie es aufgezogen ist und ob es was kann. trailer sieht ja schon mal nicht verkehrt aus
aktuell aber auch komplett overload an formaten, dazu noch 3 wochen cs major :D
Muss jetzt mal anmerken dass der generationsunterschied echt krass ist.
Die jungen sind nur am labern aber im Endeffekt kommt nichts bei Rum und machen echt wenig.
Die älteren reden zwar auch dass sie kaputt sind dies das aber die arbeiten auch wirklich hart jeden Tag.
lol
Gerade mir die Finale Folge angeschaut.
Dunno… null gefühlt.
Das Floß was die gebaut haben war ja komplett reingeschissen, selbst das von Chris aus Staffel 1 war besser.
Keine Ahnung warum man nicht zwei baut und wieso man nicht anständige Paddel sich baut… die Zeit war mehr als da bei 7 Mann und drei Tagen Vorbereitung.
Auch wie krass unterkühlt Imke am Ende war, man hat wunderbar die zyanotischen Lippen gesehen.
Lucas null Bock gehabt, auch wie lustlos der da „gepaddelt“ hat. Generell null Bezug zu dem Ganzen gehabt, als er da in die Cam redet und sagt, dass er nicht mal irgendwas davon vorher groß geschaut hat.
Fazit der Staffel ist auf einem Level mit Staffel 4 für mich und das Schlusslicht damit.
1 und 2 gleichwertig, dann 3 und dann weit abgeschlagen 4 und 5
CaliVision: Wir wir sind so smart, wir ziehen die ganzen Daten von den SD-Karten auf eine Festplatte und schicken einen Mitarbeiter frühzeitig nach Deutschland damit die Sichtungen starten können
Mitarbeiter: Ich fliege mit der falschen Festplatte wo nichts drauf ist an Material
xD was für Amateure
Source: Neues BTS