7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Also die erste Folge war schon sehr frech. 50 von den 65 Minuten absolut langweilig. Den Inhalt der Folge hätte man auf 20 Minuten schneiden können und es hätte keinen Unterschied gemacht.

Folge 2 dafür schon besser, wenn auch nicht wirklich viel Mehrwert. Die beste Unterhaltung kam am Ende mit den Hängematten.

Ansonsten sind diese Perspektivwechsel mit den Teilnehmerbildern super random und fressen unnötig Zeit.

3 Like

Netter Lifehack. Desinfektionsmittel als Zunder nutzen

Und damit es noch besser brennt, schmeißt man einfach die Plastikpackungen vom Desinfektionsmittel mit ins Feuer. :D

Ich fand die ersten beiden Folgen recht solide, die erste war halt ne Einführungsfolge. Ist natürlich für den erfahrenen rm-Survival Fan lächerlich, aber ist dennoch akzeptabel.

Irgendwie sind die Cuts aber sehr schnell und in der aktuellen Staffel kickt Motion Sickness heftiger als sonst. Hab damit eigentlich selten ein Problem.

irgendwie finde ich es mittlerweile langweilig das die in jeder staffel so ein drama ums feuer machen machen. ja es ist essentiell aber wir wissen es mittlerweile, gebt den kollegen ein feuerzeug bitte

Ich fand es ein bisschen seltsam, dass sie zwar einen Dschungelführer dabei hatten, der sie zum Spot gebracht hat, man den aber nie wirklich gesehen hat, weil er so schnell vorausgelaufen ist, dass die Gruppe kaum hinterherkam. Vielleicht hätte man auch einfach deutlich früher losgehen müssen und nicht erst kurz vor der Dämmerung versuchen sollen, das Lager zu erreichen.

Erste Regel auch direkt gebrochen. Keine Feuerwache und kein Feuer. Läuft.

Joe hat ja wieder erstmal alles ganz schlimm geredet und wollte gar kein Feuer machen :smiley:
Ein Notfallfeuerzeug haben die ja sogar dabei? Das war doch da irgendwo mit aufgelistet. Hoffe gibt ne Reaction von Stefan auf Folge 2, das wäre legendär :D

Vllt wollte er einfach nicht gefilmt werden

Gab btw. wohl auch nicht die Ansage, er soll Tempo machen ohne Ende. Denke der Bre wollte einfach auch wieder zurück kommen und nicht Nachts im dunkeln alleine im Wald chillen müssen :D

Das hat er doch niemals geschafft außer 20m vom Spot geht’s raus

er hatte doch 1,5 stunden bis sonnenuntergang? denke mal die haben das schon einigermaßen so geplant, dass er da wie auch immer wieder raus kommt. ob jetzt komplett wieder zurück oder irgendwo mit abkürzung an einen fluss wo er aufgesammelt wurde, vllt gibts ja infos im bts.

folge 3 ja jetzt draussen. tjo was soll ich sagen. irgendwie packt mich das nicht

wir habens zu viert geschaut und sind glaub alle eingepennt xD

Aber was erwartet ihr?

nicht schon wieder das selbe wie in den 4 anderen staffeln … also immer wieder feuer machen, immer wieder unterkunft bauen … wenn die in den nächsten folgen umziehen müssen geht das ja von vorne los … die sollen denen da jetzt auch keinen dönerladen und nen ibis in den dschungel zimmern aber irgendwie ist es same same but differnt

Endlich passiert was in Folge 3. Fand die Folge zwar wie immer viel zu lang, aber immerhin größtenteils unterhaltsam.
Hoffentlich werden in den nächsten Folgen noch mehr Tiere und ggf. Interessante Pflanzen gezeigt.

1 Like

Habe jetzt Folge 4 geschaut.

Es ist halt genau das was ich nicht sehen wollte… hocken halt im Camp und dürfen nicht weiter bis vermutlich die „Sicherheitsleute“ auf entsprechenden Positionen sind im Dschungel.

Joa knabbert wieder Pflanzen, David versucht Fischen, Fibi bekommt es nicht hin das Wort Köder richtig auszusprechen und der Rest sitz halt da. Die sollten mal denen zeigen wie man eine Säge nutzt… die machen gefühlt alle auf der Stelle damit rum, statt richtig durchzuziehen von hinten bis vorne und zurück.

25% der Folgen sind rum. Also wird irgendwann mal Tempo drinnen sein. Man wird auch jetzt alles gesehen haben, so läufts an jedem weiteren Spot ab. Mal werden sicher paar mehr Fische bei sein und am letzten Tag lassen sich Joe und David von der Bullet-ant stechen, fertig.

Die Kameras machen mich fertig… das ist so hektisch oft.

Team Staffel ist und bleibt einfach mit großem Abstand am langweiligsten. Die Klickzahlen auf YouTube sind auch vernichtend

Nur 140k Aufrufe auf YouTube nach über 24h.

Die Staffel ist einfach komplett Baden gegangen. What a surprise.

Ich glaube der Main Fokus ist jetzt auf einem Prime Publikum, die die ersten Staffeln vielleicht gar nicht kennen.

Welcher Fokus? Das lief auch vorher auf Prime in der anderen Staffel und die davor glaube auch bereits.
Der Fall ist halt brutal einfach mal 90% auf YouTube.

Die Leute haben einfach keine Lust auf die Leute und das Team im Hintergrund wie es scheint.

Nächstes Jahr wollen Johannes und Max ja was neues aufziehen

hahahah bitte schaut euch das neue bts an auf yt und was da bei der aussetzung einfach passiert ist xD joe erstmal baden gegangen

und das alles für 5 meter wasserflugzeug fliegen, die es gar nicht gebraucht hätte und nur für die show gemacht wurde wenn die start & landepunkte von nykesname stimmen