Wenn ich mich richtig erinnere war das gefährlichste dieser Todesbaum und Wildschweine
so viele viecher, glaub wird echt ganz gut
alter bei den spinnen wäre ich sowas von raus. holy shit.
sieht vielversprechend aus. bisschen hype ist da. glaube nicht dass das in irgendeiner weiße richtung dschungelcamp geht wie die ganzen nörgler auf insta das alle prophezeit haben 
Trailer schaut interessant aus. Werds mir anschauen
Löwen,Tiger, Bären NP… Bei diesen Spinnen wäre ich maximal raus und im Flammenwerfer Modus
Diese eine Szene wo fibi da am Holz schneiden ist und vor ihr auf einmal eine Vogelspinne direkt aus der Hölle rumläuft. Wtf
Trailer ist okay, haut mich allerdings nicht um.
Die „Spinne“ am Anfang ist ne Mischung aus Skorpion und Spinne, aber total harmlos. Nennt man glaube auch schwanzlosen Skorpion.
Ansonsten lasse ich mich von den ersten 2-3 Folgen überzeugen, oder auch nicht.
Setting als Gruppe gefällt mir weiterhin leider nicht:/
OHNE FRITZ, OHNE MICH!!!
Falls wer Interesse hat, das Produktionsteam hat die Tage auf reddit ein AMA gemacht. Da wird unter anderem erklärt, dass der Amazonas ausdrücklicher Wunsch aus der Community war und das solo nicht zu verantworten wäre. Daher Gruppe. Für weitere Staffeln ist Solo definitiv eine Option.
https://old.reddit.com/r/7vsWild/comments/1nnoirs/hallo_reddit_wir_sind_das_produktionsteam_von/
Was hat das mit dem Thema hier zu tun?
ist doch irgendwie immer mal wieder der thread für ähnliche formate oder formate mit den leuten.
Hab zwei Folgen gesehen und bin einfach nur hart genervt von der absoluten Inkompetenz und fehlenden Vorbereitung
Und warum zur Hölle fahren die in Camouflage?!
Ich habe die Hälfte der ersten Folge bissl geschaut. Bin selber Radfahrer…dachte die fahren da alle im 8er Team oder als Team und dann getrennt einmal rüber ( was meinen Respekt hätte). Pustekuchen. 4h max am Tag und dann haben die sich sogar alle 45Min abgewechselt. Da bin ich leider raus…
tut mir leid, aber ich dachte das hier is der thread, wo auch über yt formate wie manhunt, therace, arctic warrior, mission x und ähnliche gechattet wird
ist es auch. Vllt sollte man den titel mal ändern
Muss sagen dass die erste Folge ganz in Ordnung war. Hätte schlechter sein können.
Wie? Etwa doch kein Trash TV ala Dschungelcamp? :>
Das klingt wie eine 5/10 bzw maximal 6/10.
Zumindest würde ich das bei Filmen so interpretieren, ist ok wenn nix läuft und Beschallung gebraucht wird am Nachmittag, nicht Scheisse, aber auch weit weg von gut.
Schaue dann die Tage auch Mal rein.
Edit:
Schaue gerade und musste bei den Vorstellungen schmunzeln, als bei Joe Vogel das Feuer angesprochen wird und bei David Leichtele, dass 7vsWild noch härter als Alone ist (was er gewonnen hatte) 
Ja, ich weiß was du @Iceguyyy meinst. Würde für die erste Folge ne 6.5 von 10 geben.
Finds gut, dass sie viele verschiedene POV zeigen.
Find’s spannend, dass scheinbar keiner da Gummistiefel hat. Gerade in der Zeit als die dort waren wo es doch noch stärker regnet. Sind die Schuhe da nass, dann bleiben die es auch.
Fänds gut, wenn bei den Grafiken die Distanz stehen würde, dass man ein Gefühl bekommt wie schnell/langsam sie durchkommen in einer Stunde.
Von dem was ich da sehe, schätze ich gerade 2-3km die Stunde. Abwarten ob’s am Ende aufgelöst wird.
Joa ansonsten… eine schöne Wanderung durch einen Dschungel. Hoffe der Mehrwert kommt dann in den nächsten 2-3 Folgen, ist sonst wie jedes andere Video zum Thema Dschungel und durch da auf YouTube
Hab heute nur das BTS geschaut, fand das echt sehr gelungen. Bisschen krasse Zeitsprünge bzw. allgemein Sprünge drin, aber das Ding würde sonst auch ewig gehen.
Mal schauen wann ich die Woche zu den ersten richtigen Folge komme