7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Das setting ist mega, nur ist es zu sehr gestreckt und einiges lief nicht wie es sollte. Er hat’s vor einer Weile auch mal revue passieren lassen und selbst angemerkt und ist unzufrieden.

Kam auch zu schnell nach Artik.

Wollte mir das mit joey und Amazonas mal anschauen wenns jetzt kommt.

Was ich aktuell ganz gerne sehe sind die Mattin Videos in Schweden, ist mal bissl drüber wie man den kennt und dann wieder sehr chillig. Insgesamt ein geiles Projekt was er sich da aufbaut

1 Like

die schweden hütte videos sind echt nice, erst recht mit brian :D

manhunt, 7vswild und race across america kommt jetzt dann alles fast zeitgleich :)
schön den algo melken

Jo Brian ist ein super Typ und die ergänzen sich Klasse.

Bei RAM bin ich gespannt, hatte das auf Instagram verfolgt und war schon stark von allen was da geleistet wurde.

Bei manhunt freue ich mich am meisten, richtig geiler cast. Hoffe das willy auch wieder am Start ist, das ist so eine Maschine und brutales mindset

Willi ist dabei… Guck dir das neue Video an auf dem Kanal. Da werden alle Hunter vorgestellt

1 Like

hab gerade zum ersten mal die ersten 3 folgen gesehen - find’s sehr öde und schaue auch nicht weiter - der schnitt soll aber laut kommentare irgendwann besser werden

Gibt die Regeln für die neue 7vsWild Staffel

das Wesentliche: Wieder als Gruppe, wieder alle 7 zusammen. Ausrüstung ist für alle gleich.
Es wird eine Art Schnitzeljagd geben, bei der die Gruppe wohl alle paar Tage das Lager verlegen muss, bis sie am Ziel, der Zivilisation, sind.
Dazu gibts viele Regeln die ganz stark an das Dschungelcamp erinnern: Man darf sich nur zu 2. bewegen, auch zum Klo. Es muss nachts durchgehend ein Feuer brennen, es müssen jederzeit 2 Feuerwache halten.

Ist wird also genau das, was schon befürchtet wurde: Schon wieder eine Gruppe, wo Joe als Experte sagt, wo es lang geht. Nicht dass er es nicht kann, aber nach der letzten Staffel wäre was neues mal cool gewesen.
Dazu immer mehr Regeln und eine stärkere „Gamification“ des Ganzen

1 Like

Die Regeln mit Feuer und nur zu zweit bewegen verstehe ich tbh aber. Regenwald halt noch ne Nummer härter als alles davor. Kann das auch von der Produktionsfirma/Amazon nachvollziehen, da sie am Ende ganz anders haften als eine random YT Produktion.

Schade isses natürlich dennoch.

Adventure Buddies 2 kann ich empfehlen. Bisher 2 Folgen draußen auf YouTube.

1 Like

Also aus der Bubble die mit sowas zu tun hat sagt keiner das der Amazonas jetzt sooo brutal wäre.
Es ist hauptsächlich das Klima und Mosquitos. Das gefährlichste dort sind Pflanzen.
Tiere weniger, hast an Land nur den Jaguar, aber der ist so selten und scheu… muss man nicht drüber nachdenken. Im Wasser Kaimane, aber da wird keiner großartig baden gehen und anaconda nur in bestimmten Regionen, ob die dazugehört weiß ich nicht.

Spinnen und Schlangen hast auch sonst überall.

Wenn’s so wäre wie das immer dargestellt wird, dann würde dort niemand leben, aber das Gegenteil ist ja der Fall.

Die Staffel ist für mich leider jetzt schon tot, weil’s wieder ne ganze Gruppe ist.

Ich sage die werden unter 1mio Klicks bekommen auf YT und die ersten drei Folgen zusammen vielleicht 4-6mio, danach Absturz.

Vielleicht hat Joe aus der letzten Staffel gelernt und geht das chilliger an?

Ändert nichts daran, dass von den Bedingungen diese Staffel halt die „schlimmste“ ist. Sagt niemand dass der Amazonas lebensfeindlich ist.

denke er hat da schon sehr viel daraus gelernt und das wird man denke ich auch klar sehen, ich bin echt noch recht neutral eingestellt und lasse mich einfach überraschen. kann mir aber vorstellen, dass mich der cast recht schnell abfucken wird, da sind halt schon einige dabei die ich gar nicht ab kann :D

Spinnen und Schlangen gab’s bei keiner Staffel bisher.

Wenn Leute aus der Bubble sagen, Amazonas sei nicht so brutal, dann ist das schön und gut für die, aber da sind immer noch 5 normalos drin.

Leute die dort Leben wachsen aber halt auch mit all dem auf und wissen wie man sich verhalten muss.

@Monk gamification war doch mit den challenges schon auf dem höchsten Niveau?

1 Like

Wie meinst es gab keine spinnen? In Paraguay gab’s dich 1000 spinnen.

Glaube die Staffel wird nicht in so einer Fetzerei enden, weil die beiden Profis halt Buddys sind und sich respektieren.

Ich schaue es mir wieder an und entscheide dann. Dieses ganze romantisieren in den YT Kommentaren und reddit etc. geht so auf den Sack. Sollen die Leute es halt nicht schauen. Aber Staffel 1 und 2 hattest du auch deine langweiligen Kandidaten und das meist über 50% und hast auch nur darauf gewartet, dass zu denen geschaltet wird, die da wirklich was machen und nicht nur rumliegen.

1 Like

Habe gemeinsam mit meiner Frau die Staffeln 1-3 nochmal rewatched.
Auch da finde ich die ersten beiden Staffeln mit weitem Abstand am stärksten.

Abgebaut hat es für mich schon mit Staffel 3, durch den Wegfall der Isolation.
Staffel 4 war dann natürlich grotesker Trash. Hier hab ich’s sowohl beim ersten als auch beim zweiten schauen nicht über Folge 3 hinaus geschafft.
Werde es diesmal nicht schauen und erstmal das Feedback abwarten. Wenn das überragend sein sollte, werde ich’s sicher mal antesten.
Das Konzept und die Teilnehmer klingen aber nicht wirklich vielversprechend.

Eventuell wirds „gekonnt“ trashiger als Staffel 4. Dann könnte es eventuell interessant werden. Dafür fehlen mir aber bei der Besetzung zu sehr die gefallenen Stars

1 Like

In Panama war es ne Insel ohne gefährliche Tiere.

Weiß nicht ob man auf der Insel komplett andere spinnen usw hat wie auf dem Festland. Kann sein ist aber schon eher selten

Auf kleinen Inseln gibt es viel weniger Tiere, da sie eben nicht einfach so rüber schwimmen können

Heißt ja nichts