Naja, ist einfach schade um den Namen.
Aber war schon mit der letzten Staffel abzusehen in welche Richtung das alles gehen wird…
Kein Wunder, dass Fritz da die Schnauze voll hatte in den letzten Staffeln.
Wundert mich dann aber, warum die beiden Profis bei sowas mitmachen. Da wurde wohl ordentlich gewedelt.
Soll er es halt nicht verkaufen. Der arme arme Fritz
Mir würde noch immer am meisten folgendes gefallen:
X Kandidaten (von mir aus 7 für den Namen) und die müssen in Zeitraum Y Wochen eine Strecke Z bewältigen um abgeholt zu werden nach der Zeit an dem Spot.
Wie schnell das jeder angeht ist denen überlassen, auch ob sie sich dann ein „Camp“ einrichten am Ziel für den Rest der Zeit. Von mir aus kann das Ziel auch für alle identisch sein.
Fänds abwechslungsreich und es ist nichts mit Zeit aussitzen.
Auch hätte man sicherlich verschiedene Randgehensweisen und man würde mehr von der Umgebung sehen.
Klar, hier sollten dann eher Leute bei sein denen man sowas zumuten kann.
Würde denke dem Namen dann gerechter werden und hätte neue Elemente.
@michek
Kann mir gut vorstellen, dass da nicht genauer definiert wurde was die erwartet und sie das jetzt vorgesetzt bekommen. So wie Fritz und co damals mit dem Gasgrill :D
Schön mit dem Namen die Leute ran geholt, die dachten sich nur geil 7vswild, und am Ende sind sie jetzt im Dschungelcamp.
Die werden das Konzept schon gesagt bekommen haben, keine Sorge. Als ob das einer völlig blind annimmt, nachdem jede Staffel anders war (und schlechter als die vorherige).
Was viele gerne vergessen: Fritz hat damit angefangen, Influencer ohne Erfahrung mit rein zu nehmen. Der hat da die Richtung schon gut vorgegeben und auch von Staffel zu Staffel weiter ausgebaut.
Auch die letzte Staffel ging doch in diese Richtung mit der gemeinsamen Aussetzung. Und da war Fritz ja maßgeblich am setting beteiligt.
Naja schade, ein Camp ist zwar viel leichter zu organisieren, aber ich brauche nicht noch eine Staffel wo Joe 2 Wochen den Babysitter spielt
Joa mehr oder weniger.
Klar nahm es ab Staffel 2 zu, war aber auch mit dem Gedanken einfach mehr Reichweite zu erzeugen, denke ich mal und um zu sehen ob das Mundwerk zu den Taten passt.
Und was man positiv sehen kann, es wurde halt versucht mit Duo und Camp was neues zu machen, aber selbst Fritz hat bei seinen reactions eingesehen dass Camp keine gute Idee im Nachhinein war und man gehofft hatte die splitten sich etwas auf.
Das Duo hat gut gezeigt wie viel einfacher es ist, wenn man wen zum quatschen hat und das zwei Wochen definitiv ein Schritt nach vorne war.
Dass da auch unfassbar viele Probleme und negative Aspekte bei sind haben wir ja auch gesehen am Ende.
Nur jetzt die Staffel so zu gestalten, dass sich alles von Beginn an ins negative ändert finde ich katastrophal. Dann nimmt man auch noch das Camp Format, dass am schlechtesten ankam als Grundlage.
Dunno, aber wie sehr möchte man dass es gehasst wird… CaliVision, Ja!
Edit: Auf sämtlichen Plattformen wird das Ding bereits zerrissen. Tut mir für David Leichtele aus der Gruppe echt leid, dass er wieder ins Klo gegriffen hat.
Ansonsten, wird ein tolles cringe Fest werden und auf die reactions freue ich mich jetzt schon.
Fritz hat auf YouTube auch kommentiert mit „Ich bin da schon lange raus und habe mit all dem nichts mehr zutun.
“
Ich glaube wirklich, dass dieses Format dahingehend sein größtes „Potential“ hat.
Im Prinzip ein etwas härteres Dschungelcamp mit schwereren Prüfungen und etwas ernster aufgezogen.
Die Show hat ja nahezu nichts mehr von dem, was die Leute ursprünglich so begeistert hat. In der letzen Staffel hat man dann final den Wechsel zum reinen Trash TV vollzogen. Jetzt muss man da eigentlich nur noch eine Schippe drauf legen
Können wir bitte aufhören Inhalte von dem Kerl zu teilen? Das meiste davon ist Clickbait oder Fake news. Letztes Jahr hat der Kerl auch nur ständig Meinungsmache betrieben und den anderen Lügenprofi bestärkt.
Leute chillt doch erstmal und regt euch nicht jetzt schon so heftig auf.
Die Promis bzw. unerfahrenen Leute wie Knossi und Trymacs waren in den letzten Staffeln meistens deutlich unterhaltsamer als die „Profis“ wie Mattin und Stefan.
Einfach mal abwarten… und wenns euch nicht gefällt schaut ihr es einfach nicht.
Er liegt doch meistens richtig mit seinen Videos?
Ja weil sie unterhalten. Aber ist das der sinn von 7vs wild?
Ja ist es?!
Survival ist es auf jeden Fall nicht.
Die hier so gefeierte erste Staffel hatte nichts mit Survival zu tun. Das war Zeit absitzen und sich irgendwie beschäftigen. Das schafft jeder mit einem gewissen Durchhaltevermögen.
Fakt! Bommel hat die ganze Zeit in der Hängematte gelegen, Mattin hat geheult, weil ihm langweilig war und er da alleine sitzen muss und nur Fabio hat wirklich auf Survival gespielt.
Man hat den Spot vermutlich schon ausgemacht wo die sein werden. Netter Tümpel. Ich hoffe das es doch noch was anderes ist final
Die Leute können sich doch dann gar nicht entfalten wenn sie einfach den Kommentaren von Joe Vogel Folgen… Man will doch die Entwicklung sehen von den einzelnen Personen. Habe die Befürchtung das durch ein Camp mit Joe Vogel das komplett weggenommen wird…
Hat jemand von euch Desert Warrior von Otto gesehen?
Arctic Warrior war damals eigentlich ziemlich nice, aber der Desert Warrior ist irgendwie ziemlich unter dem Radar geflogen…