Jede Staffel schon vor Beginn das immer gleiche Geweine :D
Jeglichen Content den ich von ihr gesehen habe war nicht gut… sie ist für mich der Inbegriff von Trash der neuen Generation.
Kannst du ja anders empfinden
Einfach ein respektloses, verzogenes Influencerbalg.
Maximal unsympathisch
Teilnehmer stehen alle fest…
Fibi (wie zu erwarten)
Joe Vogel
David Leichtle (Alone Sieger)
Janine Michaelsen (Pro Sieben Moderatorin)
Imke Salander (irgendeine Fitness Influencerin)
Lucas Michels (AviveHD - YouTuber)
Kristian Grippo (Kenn ich nicht, hat aber 2,7 Millionen Follower bei Instagram)
Vermute daher wieder ne Gruppenaussetzung. Da wäre ich wohl leider raus. Aber wie soll sonst diese Pro Sieben Tante oder Fibi da überhaupt klarkommen
Also wenn das wieder so ein Gruppenscheiß ist dann bin ich auch raus. Man will ja nicht sehen wie jemand die anderen carried sondern wie die es alleine schaffen nicht drauf zu gehen und sich mit Willen zwei Wochen durchsetzen…
Werde es mir anschauen, aber die Teilnehmerliste holt mich nicht ab.
Denke es werden zwei Teams
Zwei Teams könnten auch sein…
1 Team unter der Leitung von Joe
1 Team macht dann David
Line-Up liest sich schlechter als erwartet.
Würde auch schwer auf das Format mit den zwei Teams tippen.
Leider haben Vogel und der Alone Dude die Ausstrahlung eines Backsteins.
Werde mir trotzdem mal die erste Folge anschauen und lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ohne stefan ohne mich
Ein anfuehrer stefan und der andere vogel. Und alle muessen auf sie hoeren. Das wuerde ich einschalten
ja hätte mir auch 2 gruppen unter stefans und joe´s leitung gewünscht. free solo natürlich. fibi kann ich ja mal gar nicht leiden
ich predicte schon mal:
das wird die mit abstand schlechteste staffel, das wird denen sowas von um die ohren fliegen
fibi wird wieder mit großer fresse reingehen, nach kurzer zeit stress haben, heulen, gar kein bock mehr haben :D
bei 7 teilnehmer 2 gruppen?! wie?
Hab mir mal paar sachen zu fibi durchgelesen.
Ist mit handy am steuer autogefahren.
Hat beim friseur angerufen und kein termin bekommen da ausgebucht. Hat danach den mittelfinger gezeigt und sie beleidgt.
Warum gibt man so menschen eine buehne?
kein plan, schlimm genug, dass sie da ist wo sie ist, gönne der ehrlich gesagt überhaupt gar nichts, richtig schlimme person. kein plan wie man da ernsthaft „fan“ sein kann
Das sind ja noch die eher harmlosen Sachen von ihr 
Zum Cast…
Außer David alle uninteressant. Joe ist solo sicherlich mehr als solide, aber im Team würde ich den komplett zusammenfalten, wenn ich mit dem dort wäre.
Und ja, wird garantiert so ne Gruppen Staffel. Man sieht halt am Cast schon, dass CaliVision keine Ahnung haben was die Leute sehen wollen. Es wurde so stark nach Rückbesinnung und mehr skills gerufen und man bekommt das komplette Gegenteil aufgetischt, außer Joe und David.
Auch werden das bestimmt wieder maximal 14 Tage sein und damit wird wieder nur ausgesessen - surprise. Fibii hat halt gesagt 3 Wochen ist sie weg, Anreise, Abreise und 14 Tage der Dreh.
Die Staffel wird noch schlechter als Alone Germany ankommen.
Man bekommt:
2x Leute mit Skills (Joe und David)
5x Ahnungslose (1x Moderatorin, 1x fashion Influencer, 1x Fitness Influencerin, 1x Gaming Dude, und 1x vorlaute Göre)
Habe bei 7 vs wild außer bei Joe und Knotenfritz noch keine großen skills gesehen tbh
Finde den Cast gar nicht so schlimm. Der hätte doch exakt so in jeder Staffel kommen können?
Wieder ein „Promi“ (Michaelsen statt Knossi), wieder ein „nerviger“ Streamer (Fibi statt Papaplatte), statt Sascha ein anderer Fitnessinfluencer, und 2 die Skill haben oder meinen es zu haben.
Ist doch ein ganz normaler Cast? Man kann ja allen erst einmal eine Chance geben, vielleicht ist Fibi in dieser Situation nicht so schlimm (wie ja auch Papaplatte nicht so nervig war).
Das wichtigste wird für mich, wie die Staffel konkret aussieht. Eine Gruppenaussetzung fände ich maximal uninteressant. Würde gerne mal sehen, wie Joe wirklich alleine überleben kann, wie er es ja schon oft angekündigt hat. Oder der alone Sieger.
Geil. Hoffentlich gibt’s auch Mutproben!
Was ein schrott wow
Ich freu mich, endlich sind wir von der Qualität bei einem deep down und z promi catch me angekommen :D
Vielleicht „moderiert“ das ganze noch ein Herr Hartwig oder Zietlow haha