7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Das letzte(?) bzw. das „Profi“-Team steht.
Find ich ne coole Wahl. Interessante Charaktere, viel Erfahrung und defintiv keiner der nach zwei Tagen aufgibt (zumindest sehr unwahrscheinlich)

Könnten interessante Folgen werden mit den Beiden und man kann sicher nochn was lernen über die Tierwelt (wenn Ihnen welche begegnen)

Joey Kelly macht auch alles mit :smiley:

Bei dem Team habe ich wirklich nur Angst, dass recht wenig bzw. das falsche gefilmt wird. Ansonsten top :D

Was genau wäre denn das falsche? Also im besten Fall kriegst du nice Tier- und Naturaufnahmen :D

Joey Kelly, LEGENDE, geil! Endlich mal Teilnehmer die nicht nur 20-jaehrige kennen.

Wildcard-Team steht fest, die zweite feier ich :slight_smile:

habe auf affe mit bike gehofft, mega. die nummer 3 aber auch hammer, der mit dave in nem team wäre das absolute content team glaube ich :smiley:

Hoffentlich bricht sich eine der Weiber nen Fingernagel ab und Jan muss dafür rein :smiley:

Jan wird aber auch ordentlich die Behind the Scenes Serie aufmischen.

Ggf. Sehe ich ihn nächste Woche Mittwoch. Mal gucken was er so erzählt :smiley:

Sollen mal Dave und Jan trotzdem aussetzen :D

1 Like

Kieling absolute Legende. Andreas wird alles zerbersten, auch wenn er von nem Bären halb zerfetzt wird

Staffel 3 wird bei Amazon Freevee zu sehen sein.

RIP. Aber ist ja schon lange klar auf was Fritz abzielt.

Warum wird das immer so als vorwurf formuliert?
Glaubt ihr die menschen machen irgendwas aus spass? Das ist deren job die verdienen ihr geld damit.

Kann es sogar irgendwie nachvollziehen… Da steckt halt jede Menge Geld hinter. Geld mit dem man auch viel in Vorkasse gehen muss.

Wenn Amazon jetzt sagt ihr kriegt die Kohle. Und habt weiterhin freie Hand bei den Kandidaten und wie ihr es umsetzt finde ich es okay.

Auch wenn es damit verbunden ist, dass man vermutlich neue Folgen zuerst bei Freevee sehen kann.

1 Like

habe mir jetzt kein video dazu angeschaut, aber wenn das ähnlich läuft wie bei otto, dann ist doch nichts dabei.

War auch mein Gedanke. Solange die Folgen 1-2 mal / Woche auf Youtube kommen ist doch alles in Ordnung.

Genau so wie bei Otto, Folgen kommen auf freebe nur früher, ist aber im Vergleich zu paramount komplett kostenlos. Also eigentlich ändert sich halt nur die Plattform auf der man schaut oder man wartet paar Tage länger wenn man unbedingt auf yt schauen möchte.

WiLl hIeR jEmAnD MiTmaChEn UnD mAn ShArEd ZusAmMeN EiNen FREEvee AccOuNt?

1 Like

würde deinen nehmen, würde dafür meinen yt acc mit dir sharen ;)

Finde die Vorbereitungsvideos von den Naturensöhnen ganz cool. Drücke den beiden die Daumen.

Finde es ja schon ein wenig witzig, dass die Amateurteams sich z.b. mit Otto als Experten vorbereiten, obwohl hier bei der letzten Staffel noch groß rumgetönt wurde, er sei ja kein Experte :D