7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

„Catch me“ heißt es glaube ich. Gab es bereits zweimal vorher. Mmn nicht so sehenswert die Manhunt oder The Race.

Manhunt macht schon gut Bock, kann da @arizona nur zustimmen.

Hatte bei Catch me die zweite Staffel gesehen, ist echt nicht so spannend.

The Race Staffel 2 müsste jetzt die nächsten Wochen starten, hoffe wieder auf geile Teilnehmer wie in der ersten Staffel.

Das gebettel skippe ich teilweise in den ganzen Serien, irgendwie kann ich mir das gar nicht anschauen.

1 Like

The Race S2 hätte ich direkt Bock drauf.

2 Like

The Race S2 ist online!

BTS Folge 1 auf YouTube
BTS Folge 2 & 3 auf Joyn
alle BTS Folgen exklusiv auf Joyn.

Folge 1 von Staffel 2 auf Joyn online, am 16.3 geht es verzögert auf YT los

1 Like

Vorallem braucht man weder joyn+ noch irgendwas sonst. Browser, ublock origin, fertig. Immer wenn Werbung kommen würde wird es für ne halbe Sekunde schwarz taucht kurz der Fortschrittsbalken der Folge auf als würde man mit der Maus darüber hovern und geht direkt weiter :smiley:

Natürlich nicht machbar auf dem TV und somit der Faktor Couch evtl. nicht vorhanden. Da ich auch eine im PC-Zimmer/Büro habe ist es einfach.

Das ist einfach schon wieder so gut :smiley:
Felix sagt im BTS noch er sieht aus wie ein Gangster, wird immer von den Cops kontrolliert und Frauen wechseln die Straße und dann passiert einfach genau das Gegenteil xD

try pi-hole

Pi-Hole ist ein DNS Blocker. Der bringt dir bei Youtube gar nichts, da die Werbung von der Google IP kommt.

1 Like

my fault, nicht richtig gelesen

1 Like

raffe das Ende nicht von Folge 2

2 rufen die Nummer vom Notfalltelefon an?
Wie hat Rachel jetzt auf einmal die richtige Nummer heraus gefunden?

Das Ziel ist natürlich mega geil, erst letztens im Kuhlewuh / Moji Vlog gesehen was da abgeht, super schön dort.

Er ist vorallem endlich raus der scheiss Rechte.

https://www.youtube.com/shorts/qstcRiVUH4g

Man kann sich hier gerne die Infos holen: https://www.reddit.com/r/manhuntmedia/

1 Like

warum da jetzt so ein großer zirkus gemacht wird, war doch schon nach staffel 1 bekannt?
da hat es noch keinen gejuckt, und jetzt wo es groß wird dann auf einmal schon xD

offensichtlich hat man es ja nicht gewusst.

Surprised Pikachu face

Ich empfand es damals schon als sehr unangenehm. Ich finde es lediglich gut, dass nun doch mal Konsequenzen gezogen wurden.

Ob es groß wird oder nicht spielt für mich keine Rolle.

Btw. heute neue Folge The Race. Finde die zweite Staffel echt nice bisher.

Mission Unknown auch richtig gut finde ich, danke für den The Race Hinweis, weiß nie wann da die neuen Folgen immer kommen xD

2 Like

The Race: Do. & So.
Mission Unknown: Fr.

Bezüglich Manhunt/Stephan: damals waren die Indizien bezüglich seiner politischen Orientierung die Insta-Follows von AfDler:innen und FPÖler:innen iirc.
Da hätte man ihn schon kicken sollen, weil niemand solchen Leuten folgt, wenn man nicht rechts ist, auch nicht rein aus Interesse. Außer man ist als Journalist o.ä. tätig. Ist zumindest meine Meinung.

Das Bild mit IB/Sellner ist dann natürlich die Kirsche auf der braunen Kacke-Torte.
Bin aber froh, dass man die dritte Staffel mit weniger Bauchschmerzen gucken kann.

Man hätte es dennoch viel früher seitens Manhunt-Media aufarbeiten müssen.

Würde mich aber auch nicht überraschen, wenn da noch ein paar mehr Nazis bei Manhunt unterwegs sind.

The Race: einfach super Content zum chillen und runterkommen. Macht richtig Bock und der Cast ist auch sympathisch.

Die erste Staffel war auch top, die kleinen Veränderungen am Setup in Staffel 2 pushen aber nochmal ein wenig den Entertainment-Faktor. Und das Ziel mit Kappadokien ist auch sehr gut ausgewählt. Allein weil man noch viel mehr Länder abklappern muss, insbesondere den Balkan (zumindest als Standard-Route), ist schon ziemlich cool.

Mission Unknown: solider Content der auch gut zum chillen ist. Allerdings deutlich weniger spannend als The Race imo, ist aber natürlich auch ein völlig anderes Konzept. Die Naturaufnahmen sind aber wirklich sehr schön.

3 Like

Unterschreibe ich so.

Mich holt the race beispielsweise gar nicht ab. Liegt für mich einfach daran, dass ich von diesem Schmarotzen nichts halte und die Leute Zwangsweise dazu getrieben sind und so auch Leute ausnutzen die selbst wenig bis nichts haben.

Das mag ich auch bei manhunt nicht, nur haben sich hier alle mehr oder weniger im Nachgang entsprechend bei den Leuten erkenntlich gezeigt, was bei the race nicht machbar ist.

Ich weiß, ist sehr kleinlich von mir an der Stelle, aber da sträubt sich bei mir alles.

1 Like