7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Willi ist natürlich völlig irre, finde aber das Stefan einen guten Job soweit macht. Man merkt ihm in den letzten Folgen halt deutlich an, dass er völlg müde ist und ihm anscheinend die Hitze + Luftfeuchtigkeit ordentlich zu schaffen macht.

Muss aber sagen, dass Manhunt echt sehr, sehr unterhaltsam ist und mal wieder eine wunderbare Sendung zum Feierabend ist.
Ordentlich Spannung und relativ sympathische Teilnehmer:innen.
Einziger Kritikpunkt ist natürlich das Gebettel von wohlhabenden weißen Menschen, weshalb ich hoffe, dass man in den nächsten Staffeln die Teilnehmer:innen mit etwas Bargeld eindeckt.

Und ich gewöhne mich immer mehr an den österreichen Dialekt und kann meine Vorurteile gegen Ösis etwas reduzieren :D

Staffel 1 wurde direkt nach Release von Folge 1 S2 gesuchtet. Hatte die Serie absolut gar nicht aufm Schirm.

Gibt es eigentlich noch ähnliche (deutschsprachige) Formate wie The Race und Manhunt?

1 Like

Otto macht da jetzt irgendwie the catch

Ahjo haben wir uns schon die ersten Folgen von gegeben.
Das ist wahrscheinlich mit das schlechteste, was ich von Otto gesehen hab.
Es kommt kaum Spannung auf, dazu isses handwerklich was den Schnitt angeht auch auffällig schlecht. Dazu wirken die Hunter größenteils ziemlich inkompetent.

Keine Ahnung… ist/war bis jetzt noch nicht so wirklich meins.

Trotzdem danke! :D

„Catch me“ heißt es glaube ich. Gab es bereits zweimal vorher. Mmn nicht so sehenswert die Manhunt oder The Race.

Manhunt macht schon gut Bock, kann da @arizona nur zustimmen.

Hatte bei Catch me die zweite Staffel gesehen, ist echt nicht so spannend.

The Race Staffel 2 müsste jetzt die nächsten Wochen starten, hoffe wieder auf geile Teilnehmer wie in der ersten Staffel.

Das gebettel skippe ich teilweise in den ganzen Serien, irgendwie kann ich mir das gar nicht anschauen.

1 Like

The Race S2 hätte ich direkt Bock drauf.

2 Like

The Race S2 ist online!

BTS Folge 1 auf YouTube
BTS Folge 2 & 3 auf Joyn
alle BTS Folgen exklusiv auf Joyn.

Folge 1 von Staffel 2 auf Joyn online, am 16.3 geht es verzögert auf YT los

1 Like

Vorallem braucht man weder joyn+ noch irgendwas sonst. Browser, ublock origin, fertig. Immer wenn Werbung kommen würde wird es für ne halbe Sekunde schwarz taucht kurz der Fortschrittsbalken der Folge auf als würde man mit der Maus darüber hovern und geht direkt weiter :smiley:

Natürlich nicht machbar auf dem TV und somit der Faktor Couch evtl. nicht vorhanden. Da ich auch eine im PC-Zimmer/Büro habe ist es einfach.

Das ist einfach schon wieder so gut :smiley:
Felix sagt im BTS noch er sieht aus wie ein Gangster, wird immer von den Cops kontrolliert und Frauen wechseln die Straße und dann passiert einfach genau das Gegenteil xD

try pi-hole

Pi-Hole ist ein DNS Blocker. Der bringt dir bei Youtube gar nichts, da die Werbung von der Google IP kommt.

1 Like

my fault, nicht richtig gelesen

1 Like

raffe das Ende nicht von Folge 2

2 rufen die Nummer vom Notfalltelefon an?
Wie hat Rachel jetzt auf einmal die richtige Nummer heraus gefunden?

Das Ziel ist natürlich mega geil, erst letztens im Kuhlewuh / Moji Vlog gesehen was da abgeht, super schön dort.

Er ist vorallem endlich raus der scheiss Rechte.

https://www.youtube.com/shorts/qstcRiVUH4g

Man kann sich hier gerne die Infos holen: https://www.reddit.com/r/manhuntmedia/

1 Like

warum da jetzt so ein großer zirkus gemacht wird, war doch schon nach staffel 1 bekannt?
da hat es noch keinen gejuckt, und jetzt wo es groß wird dann auf einmal schon xD

offensichtlich hat man es ja nicht gewusst.

Surprised Pikachu face

Ich empfand es damals schon als sehr unangenehm. Ich finde es lediglich gut, dass nun doch mal Konsequenzen gezogen wurden.

Ob es groß wird oder nicht spielt für mich keine Rolle.

Btw. heute neue Folge The Race. Finde die zweite Staffel echt nice bisher.

Mission Unknown auch richtig gut finde ich, danke für den The Race Hinweis, weiß nie wann da die neuen Folgen immer kommen xD

2 Like

The Race: Do. & So.
Mission Unknown: Fr.