7vsWild Staffel 4 (Stand: Freevee)

Knossi hat bestimmt nur noch 6 Gegenstände übrig…1 Gegenstand bestimmt ne Packung kippen :smiley:

laut Regelwerk sind nur 7 kippen für die 7 tage erlaubt ^^

hab tatsächlich gestern mal in seinen stream geschaut und er nimmt definitiv 7 kippen mit.

So dumm… Das wäre die beste Chance mal zum testen wie es ohne Rauchen ist und davon los zu kommen.

Mit der Erklärung (meint er ja im Video) ist wohl die ganze Insel voller Müll und daher brauchen sie wohl nur wenig Gegenstände…

Freue mich aber schon wenn alle heulen, dass sie nicht schlafen können weil sie kein Moskitonetz haben. Vor allem Fritz, Mr. ich brauch noch eine größere Challenge…

er meinte, er braucht es, um ein ziel am ende des abends zu haben, worauf er sich freuen kann

Meinecke wohl richtig sympathisch außerhalb der Formate.

Imgur

1 Like

Warum? weil er seine meinung sagt?

Hat er doch teilweise auch Recht damit?

1 Like

sehe ich genau so. Hier wird sich über so dumme themen auseinander gesetzt obwohl es viel wichtigeres gibt. Und die menschen raffen es nicht mal.

Sehe auch nichts schlimmes an der Aussage.

Inzwischen wird doch in jede Aussage 'n rassistischer/diskriminierender/etc. Kontext unterstellt und direkt draufgehauen. Gibt doch diverse Beispiele. Allein die Diskussion um das Layla-Lied ist doch schon ein Armutszeugnis.

Bin da komplett pro Fritz.

„obwohl es viel wichtigeres gibt“ ist halt keine Argumentation. Warum schaust du Fußball? Gibt doch viel wichtigeres.

1 Like

twitter ist nach der antwort sicher am ausrasten

1 Like

Wie Fritz sich immer angegriffen fühlt, wenn er so weiter macht, verschwindet er bald wieder in seiner Blase.

Einige Menschen tut halt mehr Aufmerksamkeit nicht gut…

Die Rechten werden ihn lieben mit solchen Aussagen, wie man das Wort Gutmenschen auch immer weiter misshandelt…

1 Like

er postet quasi next-level-„wirdmanjawohlnochsagendürfen“ und manche denken, er habe auch noch recht damit :D
wtf?

5 Like

Erschreckt mich auch ziemlich.

Das mit dem Thumbnail und dem nicht zensieren war scheiße, darüber muss man gar nicht diskutieren.

Der Spruch selber, also mit dem ficki ficki, stammt halt von full metal jacket.

Genauso mit dem (wahrscheinlich) illegalen Autorennen in Köln.

Jo richtig und jetzt? Trotzdem unnötig…
Ich denke nicht. Ich frag mich immernoch ob er seine Videos selber cutted oder ob er dafür jemanden hat und wer auf die tolle Idee ist genau diesen Moment als Aufhänger für das Video zu nehmen.

Haben solche Leute keine PR Berater bei deren Reichweite ?

Er darf sagen was er will.

Denke einige sollten mal twitter zumachen.