18. Mai Fury v Usyk

Am 18. Mai ist es endlich soweit…

Wenn an diesem Wochenende in Riad im „Ring of Fire“ betitelten Kampf die beiden ungeschlagenen Schwergewichtsboxer zum ersten Mal in der Geschichte des Boxens alle vier wichtigen Weltmeistertitel der Weltverbände WBA (World Boxing Association), WBC (World Boxing Council), WBO (World Boxing Organisation) und IBF (International Boxing Federation) vereinen werden, darf man aber auch in die epische Trickkiste greifen. Der Sieger wird unangefochtener Weltmeister sein, Lennox Lewis (58) war der letzte Boxer, dem das gelang (jedoch hielt er nicht alle vier Titel).

Usyk ist der beste Boxer der Welt was die Technik angeht, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das Fury jemals ein Kampf verlieren wird.

Der Sieger kämpft wohl gegen Anthony Joshua

Fury v Joshua wäre schon geil

Hätte Bock auf den Kampf, aber weil dieser in Saudi-Arabien stattfindet werde ich ihn mir nicht anschauen.

Joshua doch nix drauf

Darum geht es nicht… Allein das Joshua seit Jahren vor Fury und Wilder wegrennt… Wenn Fury Gewinnt bleibt Joshua nur Rücktritt oder Kampf gegen Fury…

Will sehen wie Fury Joshua verprügelt

DAZN verlangt 25€ für den Kampf?

Selbst wenn man das Abo hat? Habe ich es richtig verstanden?

Joa mittlerweile kannste dir auf DAZN die richtig großen Kämpfe von Joshua, Fury und Co. nur noch für ne Extragebühr reinziehen.

Bzw PPV halt. Deshalb für Boxing nur noch :pirate_flag:

Haha - diese Abomodelle werden wirklich ad absurdum… Werbung, Extragebühren, alles gesplittet…

Schön wie der Kapitalismus alle Ideen auffrisst

Der in 24 Profikämpfen unbesiegte deutsche Kabayel ist auch am Start.

Der Preis ist happig. Aber es stehen auch alle relevanten Schwergewichtsgürtel auf dem Spiel.
Ich hab Bock und gönne mir das Event.

Für 30€ kann man auch das PPV Ticket via YouTube kaufen.

Es geht zum ersten mal in der Geschichte des Boxsports um alle 4 Gürtel im Schwergewicht… Beide noch nie ein Kampf verloren.

Das hat DAZN wohl einiges gekostet sich dieses ppv zu gönnen, 25 Euro sind da ok… In den Staaten 100$ das ppv

Aber wer für irgendwas Bezahlt im Bereich Sportstreaming ist eh ein Depp ^^

hoffe alleine für den Einlauf bekommt Tyson auf die Fresse.

Gleich wird Geschichte geschrieben… Oder es gibt ein Draw ;)

Michael Buffer wird 80… Hätte Schwören können er ist Minimum 120 Jahre Alt ;)… Als Kind war er schon der Hit im Boxen

Fury ist schon krank

Bisher spielt Fury seine Körpergröße/länge so Krass aus… Fury 2 Runden vorne für mich…

Uhhhhh Usyk am Wackeln letssssss gooooooo Fury 59-55/58-56 müsste es für Fury stehen

Die Nase ist broken

Usyk die letzten zwei Runden gute Hits gesetzt

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN :frowning:

Wow

Gib IHMMMMMMMMMMM

Ok jetzt steht es 86/86 durch den knockdown

Die 3 Runden of Doom jetzt am ende lets go

Keine Ahnung wieso Fury nach Runde 7 einfach aufgehört hat vorwärts zu gehen

Ich sag Draw, letzte Runde entscheidet jetzt

Draw oder Usyk. Runde 8 Entscheidet wie die gewertet wurde ob Draw oder nicht. Wahrscheinlich Usyk mit 1 Runde. Wenn Runde 2 und 8 Draw sind, gewinnt das Fury

Usyk wirkte von Runde 3 bis 5/6 so hilflos…

Die 2/3 Hits haben Fury so zugesetzt

Was eine Regeneration von Fury. Stark, wie nochmal zurückgekommen ist.

Für mich hat Usyk gewonnen, habe aber auch wenig Ahnung. So wie ich den korrupten Sport aber kenne wird es eh Draw geben, damit es ein Rematch gibt $$$