Für mich auch, glaube aber Fury bekommt den Win.
Wird n draw
/edit
Oder auch nicht :D verdienter Sieg für Usyk mMn
Es gibt Automatisch ein Rückkampf, egal wer Gewinnt… Ist im Vertrag festgelegt… Aber es geht um den Streak und alle 4 Gürtel
Gz Usyk… Verdient alle 4 Gürtel Krass
Fury Maximal sein Faden verloren, er hatte Usyk eigentlich schon
Stark Boxsport…
Hätte ich nicht gedacht
Agit Kabayel hat gewonnen, darf jetzt um den WBC Titel Kämpfen… Und den hat bekanntlich Usyk ^^
Wie Fury sich partout nicht ausknocken lässt. Zombie der Typ
Btw. Deontay wilder schwer k.o gegangen gegen ein 41 Jährigen Chinesen .
Fury hat ihn gebrochen… Das ist das ende für Wilder
joshua kämpft gerade gegen dubois, sieht nicht gut aus für ihn
Joshua Karriere ist vorbei
Er hat es geschafft Fury und Wilder 10 Jahre aus dem weg zu gehen, dann hat er von Ruiz und Usyk die Fresse voll bekommen weil er nur Power hat aber nicht Boxen kann… Und jetzt die Niederlage ist sein ende
https://www.youtube.com/shorts/Ruc8dHViLRw
Joshua vor 96.000 Fans im Wembley einfach 5 mal am Boden und am ende den K.O kassiert
War schon ziemlich unterhaltsam gestern.
AJ ist mMn wieder in alte Muster verfallen. Gestern wirkte er überheblicher als üblich, größenteils ohne Deckung geboxt und dementsprechend permanent Jabs kassiert. Wirkte generell nicht voll fokussiert und fit.
Dubois ist aber auch wahnsinnig schnell und seine Punches scheppern übelst. Richtig heftig was er da gestern teilweise ausgepackt hat :D
Ich glaube nach Runde 3 hatte AJ Probleme mit seinem rechten Fuß, nachdem er vorher umgeknickt war.
Ab dem Moment stand er nicht mehr stabil. Teilweise sah es auch so aus, als würde er den Fuß nur mitschleifen.
Guter Kampf, schade dass der nur 5 Runden ging
Extrem verkorksten Kampf von AJ.
Für mich entscheidend der erste Treffer in R1. Danach einfach komplett von der Rolle.
Am Ende dann ins Risiko gegangen -anders wäre auch nichts mehr zu holen gewesen.
So ist es am Ende sehr deutlich.
AJ hat sich unter Wert verkauft und kann es deutlich besser.
Würde mich über einen möglichen Rückkampf freuen.