Sammelthread für die Konsole aus dem Hause Microsoft
Spieleveröffentlichungen 2022
Sammelthread für die Konsole aus dem Hause Microsoft
Spieleveröffentlichungen 2022
Spielt hier jemand Halo Infinite auf der Xbox?
The Xbox Business Update will take place on Thursday at Noon PT / 3p ET as part of the Official Xbox Podcast video.
Xbox will provide an update on its business and the future of the platform.
https://twitter.com/geoffkeighley/status/1757116500375408816
Die wichtigsten Aussagen aus dem Podcast im Überblick:
- 4 ausgewählte Xbox-exklusive Spiele erscheinen auch für PS5 & Nintendo Switch
- Xbox soll noch mehr ein nicht an einzelne Geräte gebundenes Ökosystem werden
- Generelle Strategie ändert sich nicht
- Hardware soll weiterhin ein „Flaggschiff“ für Xbox sein
- Zum Weihnachtsgeschäft wird es Hardware-Neuigkeiten geben
- Die nächste Xbox-Konsolengeneration soll den „größten technischen Sprung bieten, den man je in einer Hardware-Generation gesehen hat“
Wer die digitale Version von Gears of War Ultimate Edition hat, bekommt das Upgrade zu Gears of War Reloaded komplett kostenlos. Gilt für Xbox Series X|S und PC.
Kommt ja im August raus und ich habe heute erst die Message auf meiner Xbox gesehen samt Code
well da bin ich dann raus
ist quasi nen pc, Zugriff auf Steam samt Bibliothek etc aber keine Multiplayer-Paywall mehr
Hab halt nicht verstanden warum man die aktuelle Hardware(Series X/S) 2mal verteuern musste.
Jetzt noch Game Pass Preis verdoppeln, haben die das mit Absicht an die Wand gefahren oder wars einfach nur Gier und man dachte die Leute zahlen schon?
Glaub die Hardware ist doch wegen Trump teurer geworden wegen der Zölle?
Ja kann sein, aber ist halt mit der PS5 die erste Konsolengeneration wo die Konsolen nach paar Jahren teurer anstatt billiger geworden sind.
Und die Zahlen waren ja auch schon vor der ersten Erhöhung nicht besonders.
Und Exklusivtitel wie z.B Perfect Dark hat man dann auch noch eingestampft.
Mit Innovation hat das nichts mehr zu tun. Mal schauen in welcher Preisklasse die Kiste landen wird. Xbox eher so ein Produkt, das schleichend sich sein eigenes Grab schaufelt.
Soll über 1000 liegen