Wohnmobilkauf, Verkäufer verzählt sich "stark"

Ja, hab schon zwei nicht erwähnte Mängel gefunden… die Kohle is nun quasi n von ihm gesponsorter reparatur puffer (400euro musste ich schon investieren)

Und ja, Er hatte am Dienstag gefragt ob wir uns verzählt haben, hab nur gefragt ob es noch mehr sachen gibt die man erst im Betrieb herausfindet…

Haha, er wird sowas von deine Niere verkaufen.

Fährt man bei so nem Betrag nicht vorher in eine Werkstatt und schaut sich alles an um wirklich sicher zu sein?

Deswegen mag ich Privatkauf eben nicht. Hast keine Garantie etc.

2 Like

Ich bin ziemlich fit im auto Bereich aber ob eine Batterie komplett tot (defekt) ist kannst du eben nicht überprüfen ohne da rumzumessen (und bei baujahr und laufleistung geht ma da wirklich nicht von aus…)… er hatte sicher die nacht über n Ladegerät angeschaltet, deswegen war bei der Probefahrt nix aufgefallen

Da kann ja noch ordentlich was kaputt gehen bei deinem vorhandenen „Puffer“.
Karma is coming for you ;)

Wenns karma gibt müsste ich vermutlich schon auf der Straße sitzen.

Bislang zum Glück noch alles titte

/E
Vielleicht wars ja des Verkäufers karma? Und es is alles so wie es sein soll :open_mouth:

Ich kann ja gerne mein post nochmal hoch holen. Wirst dich freuen… 🤦🏻🤷🏻

2 Like

Geh mir weg!

Tut mir echt leid. Aber hättest lieber vorher hier mal gefragt. T5 T6 einfach einfach eine schande für und von vw.

Wichtig bei solchen käufen ist halt auch; wenig km heist nicht super zustand, da alles noch kommt was richtig geld kostet. Lieber mehr km und es ist schon alles durch.

2 Like

gleich anzünden die scheiße spart man sich einiges

5 Like

Keine private geldzaehlmaschine haben lol. Nette geringverdiener.

1 Like