Wochenende in Kopenhagen. Empfehlungen

Bin am 16.12 das WE in Kopenhagen und suche noch nach Empfehlungen was zu machen. Der Örtliche Weihnachtsmarkt steht natürlich auf der Liste. Ebenso wie das Tivoli und die Markthalle Torvehallerne. DØP Hotdogstand ist auch dabei.

Habt ihr sonst noch Empfehlungen die man unbedingt machen sollte?

Christiania

6 Like

this!

Gut essen?! Noma, Geranium etc ist wahrscheinlich zu kurzfristig, aber vllt Pizza im Bæst!?

2 Like

Tommi`s Burger Joint lohnt immer.
Wenn du gerne Ski fährst wäre evtl der Copenhill interessant (wenn du es machst erwarte ich einen Bericht!)

Weihnachtsmarkt lohnt meiner Meinung nach nicht.
Tivoli kann man sich mal antun.

1 Like

noma oder nix

1 Like

Rückmeldung von einem Brudi:

"Wenn ihr in Christiania unterwegs seid, dann könnt ihr euch auch den Kanal (4) in Christianshavn anschauen, das ist ein bisschen wie Amsterdam. Nyhavn (2) liegt auch auf dem Weg, das ist über eine Brücke von Christianshavn zu erreichen. Amalienborg (3) ist der Wohnsitz von der Queen, da gibt es um 12 Uhr immer Wachablösung wie in London. Islands Brygge (1) ist auch schön für die Aussicht.

Sonst kann man noch gut in Nørrebro in der Ravnsborggade ein Bierchen trinken. Da gibt es zum Beispiel „Kind of Blue“ und „Bevar‘s“ und „Cafe Gavlen“ was ganz gemütlich ist."

2 Like

Die Herzen sind seine Liebschaften nehm ich an?

2 Like

Genau so machen wir das. Die grünen sind gebummst, die roten stehen auf der Liste.

6 Like

war ziemlich geil:

isz war all you can eat aber eben mit guter qualität

Das gabs bis vor 4 wochen auch noch in Hamburg.

ah ok, war da mal bei nem JGA in CPH, war ganz n1