Wo verkauft ihr eure Blurays, DVD, Spiele etc?

Ich habe hier noch einige Blurays, DVDs und PC Spiele die ich nicht loskriege über ebay kleinanzeigen und es für jeweils 5 cent rebuy in den Rachen zu werfen ist es mir auch zu schade…
Habt ihr da nen guten Tipp?

Wir haben sie alle einem Jugendhaus gespendet :slight_smile:

Mir war der aufwand sie zu verkaufen zu groß

2 Like

Ich habe das Gefühl die will an sich keiner. Man könnte sie einzeln bei eBay oder eBay Kleinanzeigen reinstellen, aber das wird sich leider mit Verpackung und Porto nicht lohnen.

Verschenken. Is die Mühe nicht wert. Man muss auch nicht versuchen, aus jedem Furz noch Geld zu schlagen.

Wenn ich die verkaufe, wird mir nur klar, wie viel Geld ich da zum Fenster rausgeworfen, äh im Regal am verstauben habe. Daher besser nicht drüber nachdenken :D

Netgames. Gute preise und die nehmen alles.

was letzte preis?

Leider keine BluRays … Bekomme meine ebenfalls nicht los. Werde sie wohl eventuell in 10er Pack oder so verkaufen.

Kann da @anon11563265 und @NichtUntertoetet nur zustimmen, habe meine auch alle verschenkt oder gespendet. Die paar Euro kann man sich auch knicken bei dem „Aufwand“. Sonst würde ich halt Medimops, etc. versuchen. Hast den Scheiß dann wenigstens weg.

einfach spenden…

Für schlimme Zeiten behalten. Hab meine DVDs tatsächlich ab und zu noch benutzt, wenn das Internet noch nicht aktiviert war oder es mal ausgefallen ist. Passiert zugegebenermaßen nicht oft, aber in Not wirklich was wert :D

Viele meiner DVDs damals über Kleinanzeigen, aber das hast du anscheinend schon versucht. Auch bei mir liegen noch ein paar rum die keiner will (und von denen ich teilweise schon die Bluray Version habe). Hatte mal Flohmarkt überlegt, da war es mir dann aber zu blöd mich für ein paar Euro irgendwo hinzustellen.

Hab viel bei rebuy verschleudert, für Fitzek noch 2€ bekommen. Immerhin… ist n halber Döner
Blurays nehmen die auch gerne.

DVDs kauft doch keiner mehr. Ich würde nichts geschenkt nehmen.

Kenne genug die keinen Bluray Player haben und onlz DVD schauen.
#Armut

Ich schau ja eigentlich 0% werbung im tv, aber heute was zum thema gesehn.

https://www.momox.de/filme-verkaufen/