Wissenschaftliche Studie - Unterstützung für meine Dissertation gesucht

Vorab, falls das nicht gewünscht ist hier im Forum können die Mods das natürliche gerne löschen.

Liebe rejoined / readmore Gemeinde,
ich benötige noch Teilnehmende für meine Vorstudie meines Promotionsprojekts, welches im Fachbereich der Pädagogischen Psychologie angedacht ist.
In dieser kurzweiligen Vorstudie geht es lediglich darum Bilder zu bewerten und ich bin über jeden weiteren Teilnehmenden und um jede Weiterleitung dankbar. Zum genauen Untersuchungsgegenstand erzähle ich bei Interesse gerne etwas nach dieser Vorstudie, um nicht dadurch irgendwas zu beeinflussen.

https://limesurvey.rz.tu-bs.de/566473?lang=de

Vielen Dank für eure Hilfe. Schöne Bildchen von Sarah Lombardi habe ich meinem Kontaktmann Shine gegeben, wie gewohnt könnt ihr diese bei ihm abholen.

Hab geklickt. Bin aber glaube ich zu doof.

Warum denkst du, dass du zu doof bist? Es gibt keine richtigen / falschen Antworten.

Done.

Regel Nummer 1 gilt auch hier, mein Freund!

1 Like

Feddich.

Ich konnte zw. den Bildern und den Begriffen keinen Zusammenhang herstellen. Daher konnte ich auch zw. den Bildern nicht „abstufen“. Das war mir zu abstrakt. Normalerweise verstehe ich bei solchen Umfragen auch, wo der Ersteller hin will. Ist mir hier ebenfalls nicht gelungen.

Das wäre prima.

Können wir die Regel Nummer 1 bitte im Jahr 2008 lassen? Danke.

4 Like

Ging mir genau so. Habe die Umfrage dennoch gemacht… meine Antworten werden aber wenig hilfreich sein.

Erstmal vielen Dank fürs Teilnehmen. Ich schreib euch beiden eine PN, dann wird es eventuell etwas klarer.

1 Like

Vielen Dank, Ihre Daten wurden gespeichert.

1 Like

Haha habe auch einfach gar keine Zusammenhänge herstellen können wtf, hab einfach total random geklickt

1 Like

Pn PLZ

1 Like

Hast eine PN :)

Wäre auch interessiert