Wireless On-Ear Kopfhörer bis 250 EUR

Habe für mich nach und nach festgestellt, dass nach dem Wechsel von On-Ear auf In-Ear, mein Favorit doch die On-Ear-Kopfhörer sind. Kenne mich da aber nur wenig mit Wireless On-Ears aus. Habt ihr dafür Empfehlungen bis 250 EUR. Würde natürlich am Liebsten mit Bose oder Teufel gehen, aber konnte da noch nichts finden.

wäre doch dann genau das was du möchtest, oder?

1 Like

Die von Sony sind auch klasse aus persönlicher Erfahrung. Reicht auch das 4er Modell statt das aktuelle 5er

Die hier schocken, Kabel eh besser!

Damit er weiß, welche du meinst:

Die XM5 haben wohl ein Designproblem, bei dem das Plastik an den dünneren Stellen oberhalb der Kopfhörer bricht.
Da der XM6 gerade vorgestellt wurde und ein ähnliches Design hat, würde ich da auch zum XM4 raten. Nutze seit langem den XM3 für Reisen und bin sehr zufrieden.

Alternative wären die Bose QuietComfort Modelle, wie z.B. Bose QuietComfort 45 ab € 279,95 (2025) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

1 Like

das sind aber over-ear und keine on-ear

1 Like

Ja, weil On-Ear nun wirklich quatsch ist :slight_smile:

Over-Ear geht bei mir wegen den Riesenohren kaum :D

für welche anwendung?

Nur für den Arbeitsweg und Einkaufengehen.

dann gib maximal 150€ aus, bluetooth soundqualität ist halt noch immer nicht gut.
bzgl. großer ohren schau mal bei AKG allerdings haben die nur kopfhörer mit kabel.

Die K361 und K371 gibt es auch als BT. Aber keine Ahnung bzgl. Qualität.

laut Test auf heise sind die Aufhängungen jetzt übrigens mit Metall verstärkt, damit diese nicht mehr brechen