Wie seid ihr auf euren Internetnamen gekommen?

snoop dogg

Hatte damals ne schnike Kurzhaarfrise mit Gel intus und ein Kollege meinte, dass das ausschaut, wie die Stacheln von einem Stegosaurus
iwann haben sĂ€mtliche Freunde, Unbekannte aufm Schulhof, Lehrer und sogar meine Mudder mich so genannt - das ist jetzt gut 21 Jahre her und mit dem Urheber hab ich seit Ewigkeiten kein Kontakt mehr. Sollte ich mal den Durchbruch schaffen, lass ich mir das im Perso als KĂŒnstlernamen eintragen.

1 Like

scheiße aussehen ist noch keine kunst

3 Like

scheiße sein aber schon

Alles ist Kunst, wenn man es perfektioniert.

Benötige aber noch Pics von eurer einer mit 14/15, um die Lage besser einschÀtzen zu können.

Ich heiße auch im echten Leben so, deswegen war das nicht so ein schwieriger Draufkomm

wegen Oliver Wood aus Harry Potter (bzw. Woods Sooper Dooper Shop). Doppel-O wird wie ein U ausgesprochen, also die Os durchs U ersetzt und wegen ZeichenlĂ€nge zwei Us drauß gemacht. Fertig.

2 Like

jo, war bei mir auch so!

2 Like

wie kommt man auf genau diesen harry potter charakter?

War halt der Quidditch-Boss und hat die Girls geklÀrt.

1 Like

In den BĂŒchern ist er etwas prĂ€senter als in den Filmen.

1 Like

hieß in 1.6 aufgrund eines damals stattfindenden Ereignisses kurze Zeit „Rebell“. In nem Gather hatte ich nicht so meine Glanzrunde auf Inferno und hab in einer Runde schlecht geaimt und in der Darauffolgenden meinem (random)Teammate in der Banane geteamflashed. Anschließend kam von ihm „Der Riebl der kann gar nix!“. Und so gings von „Riebl kann gar nix“ zu Riebl

gab glaub ich mal n CSler der moonlightdanc9r hieß, hab einfach moonlight genommen und die vokale rausgenommen. Fand den Namen cool, hing mir noch in Erinnerung

#EiSkAlTgEkLaUt

1 Like

du hnd

2 Like

hast du grad „hindu“ als beleidigung verwendet?
hf mit ban

2 Like

Geschieht ihm Recht, dem Hrnshn!

Bin mir sicher, dass es diesen Thread auf dem historischen readmore auch schon einmal gab. Habe eben Mal auf Youtube nach den UrsprĂŒngen meines Nicks gesucht, aber bin nicht mehr 100% fĂŒndig geworden.

Mein Nick basiert auf jeden Fall auf 2 Songs, die meine damalige Tennie-VerrĂŒcktheit charakterisiert haben. Zudem war ich bei meinen Freunden dafĂŒr bekannt, dass ich oftmals offene Onlinegames mit vielen Spielern nur joine, um möglichst allen aufn Sack zu gehen und subtil den Spaß am Spiel zu rauben (insbesondere bei CS/ WC3/DOTA, wenn alle „ernst“ gespielt haben). Das war noch vor den Banlist-Zeiten. Je lĂ€nger mein Nick war, desto grĂ¶ĂŸer war das Frustrationspotenzial mit mir :D (z.B jellybellyflelly, jellybellydizzlefizzle, jellyjigglebellymiggle, jellyfizzledizzlemizzle). Die beiden Songs charakterisieren mein Mindset dabei ganz gut
SpĂ€ter war ich dann ganz unauffĂ€llig nur noch unter den Nicks „Kotkopf“ und „Kotbirne“ unterwegs, wenn ich nerven wollte

1. Jelly Belly Beans hatte frĂŒher so richtig dĂ€mliche Commercials in den 80ern/90ern und so einen charakteristischen Song. Finde den nicht mehr, aber geht hier in diese Richtung

1. Smashing Pumpkins - Jellybelly
2 Like

der rj nick ist selbsterklÀrend.

der eigentliche ist uralt und ich habe keine ahnung was er bedeutet. „nanne“
stand mal auf irgendeiner gebrannten cd bei nem kumpel. waren dabei ingame-namen zu wÀhlen und die lag direkt im sichtfeld. ist dann bis heute geblieben. glaube ca 20 jahre nun her :D

ich mag schafe

bah du

2 Like