Wider das Klopapier

Wieso man Klopapier benutzt? Weil man die Scheiße nicht am Finger haben will, auch wenn man es danach abwaschen könnte.
Reicht auch um einmal kurz zu wischen, denn der Stuhlgang von der Elite schmiert nicht.

Da mir selbst ein Stück pro Geschäft noch zu schade für die Umwelt ist, warte ich einfach, bis es abbröselt.

Waschlappen beste aus zwei Welten

1 Like

Naja …

Vorsicht sie könnte bereits TOT sein!

Als würde jemand den Unterschied merken.

ololol

Jaja, Anspielung verstanden!

1 Like

schön auf der Arbeit erstmal untenrum frei ans Waschbecken nach vorne. NA KLAR.

2 Like

warum nicht wie in südostasien mit arschdusche anfeuchten und mit klopapier wegmachen, finds viel hygenischer als nur klopapier

Als würde jemand den Unterschied merken.

Hier wirds gut erklärt :slight_smile:

Ich dachte immer, „zu dumm zum Scheißen“ wäre nur eine Redewendung. Eine Anleitung zum Arschabwischen, alles klar

Ja, überfressen

Und? Kannst du schon drüber reden?

Ganz ehrlich: ich habe Angst, dass mir das gefällt. Und teste daher nicht.

3 Like

Warum heißt der Thread eigentlich nicht korrekterweise „Wider dem Klopapier“?

Das weißt du doch nicht

Yop, versteht kein Mensch warum wir hier in Deutschland Toilettenpapier nutzen. Bei jedem kleinen Rotz wäschste dir die Hände, aber Scheiße am Arsch verschmieren geht klar!

Sollte ich ma nen Haus in meinem Leben haben wird instant nen dusch-wc eingebaut. Einfach das hygienischste was es gibt :> Die Asiaten machens vor

1 Like

Prima. Bis es soweit ist, verschmierst du dir bitte weiterhin deine Scheiße am Arsch.

Nope. Tu ich mich auch mit schwer, aber an sich kannst du „wider“ direkt mit „gegen“ ersetzen → Akkusativ.

Für mich gibt es nur feinste Schafswolle. Der Pöbel bekommt Moos als Arschwüsch.

2 Like