WhatsApp Kontakte löschen

Moin zusammen,

hatte jemand mal den Fall, dass der Kontakte aus seinem Adressbuch gelöscht hat, diese aber weiterhin mit Namen in WhatsApp auftauchen? Ich kriege die einfach nicht raus

Hab schon geschaut ob es ggf. SIM Kontakte waren. Oder hatte mir die App SIM Contacts und Contacts runtergeladen. Nirgendwo seh ich diese Kontakte. Nur in WhatsApp werden sie noch angezeigt.

Hab auch bereits probiert WhatsApp neu zu installieren das er sich alles komplett neu zieht. Hat leider auch keinen Erfolg gebracht.

Bin etwas ratlos :smiley:

Was passiert denn, wenn du in WhatsApp bei dem Kontakt in das Menü gehst und „Im Adressbuch anzeigen“ machst?

Wenn der Kontakt seinen Namen direkt bei Whats App angegeben hat, siehst du den Namen weiterhin. Hat nix mit deinen Kontakten zu tun.

Sehe den Namen und den Punkt „Verlauf“

Wenn ich ihn dann löschen will tut sich nix

Blockier den Kontakt und dann lösch den gesamten Chat.

Ich hatte das Problem auch mit der Ex und der Name ist immer wieder aufgepoppt :feelsbadman:

1 Like

Ich hab ja kein Chat mehr… Die werden nur angezeigt wenn ich in die Liste gehe wo ich einen neuen Chat anfangen kann.

vllt hilft das:

Ständig ändert irgendeine längst gelöschte Julia Tinder ihre Rufnummer. Danke für Tipps hier an der Stelle.

3 Like

einfach auf Signal umsteigen :upside_down_face:

Nutze ich bereits… Aber 90% meiner Kontakte nicht :smiley:

@so4p : Alles bereits probiert. Leider keine Lösung

Fyp

fyp

Wämsen bis der Lurch welk wird

1 Like